Beiträge: 816
Themen: 16
Registriert seit: 18.10.2004
Und hier ist nun endlich der neue Teil!
Hoffe, dass ich diesmal etwas mehr Feedback von euch bekomme. Ich brauche doch euer Feedback, damit ich meine Story noch besser machen kann. Also haut in die Tasten und gebt mir euer Feedback. Ist auch egal ob Positiv oder Negativ nur gebt Feedback. Danke eure KleineMichi!!
-------------------------------------------------
Diesen Teil widme ich meiner Beat-Readerin und Freundin Tami, die mir hilft, damit meine Story ohne Fehler und gut formuliert ist. Hab dich lieb, SüÃe!!! :herz:
Geständnisse am Hochzeitstag
Emily weià erst nicht was sie sagen soll. Sie freut sich über die Aussage ihrer Enkelin, aber ist sich trotzdem noch nicht sicher, ob ihre Tochter sie wirklich bei der Hochzeit dabei haben will.
,,Bist du sicher, dass deine Mom sich freuen würde, wenn wir doch zur Hochzeit kommen?", fragt Emily noch mal nach.
,,Ich glaube, dass ihr es damit zum schönsten Tag ihres Lebens machen würdet, wenn ihr doch kommt. Sie liebt Luke, aber euch liebt sie auch. Auch wenn sie es manchmal nicht so zeigen kann. Sie wäre überglücklich, wenn ihr Morgen bei ihrer Hochzeit dabei sein würdet."
Emily läuft eine kleine Träne über ihr Gesicht. Sie hat sich immer gewünscht, diese Worte mal zu hören. Sie hätte sich gewünscht, diese Worte von ihrer Tochter zu hören, aber das ihre Enkelin das sagt, macht sie eben so glücklich.
,,Okay, dann kommen wir morgen."
Rory ist glücklich.
,,Danke Grandma. Ich danke dir wirklich sehr und ich denke Mom wird sich riesig freuen, wenn ihr kommt.
Rory umarmt ihre GroÃmutter.
,,Ich muss dann leider auch schon wieder gehen, Grandma. Logan wartet sicher schon auf mich und morgen muss ich früh raus."
,,Natürlich Rory. Wir sehen uns dann Morgen auf der Hochzeit."
,,Bis Morgen Grandma."
Die beiden gehen zusammen zur Tür und Rory umarmt ihre GroÃmutter noch einmal zum Abschied. Dann verlässt sie das Haus ihrer GroÃeltern. Sie ist froh, dass Emily und Ritchard jetzt doch noch kommen wollen, denn so kann sie ihrer Mom eine Freude an ihrem Hochzeitstag machen. Das hatte sie sich von Anfang an gewünscht. In diesem Moment klingelt ihr Handy und auf dem Display erscheint Logans Nummer. Sie nimmt ab.
,,Hallo?"
,,Schatz, wo steckst du denn? Ich war grade bei deiner Mom und sie sagte, dass eure Party schon seit einiger Zeit vorbei ist. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht."
,,Alles okay. Ich bin bei meinen GroÃeltern. Ich musste noch etwas klären, aber es geht mir gut und ich bin in etwa einer halben Stunde im Hotel."
,,Okay, dann sehen wir uns da. Ich liebe dich."
,,Ich dich auch. Bye."
Rory legt auf. Es tut gut zu wissen, dass sich Logan solche Sorgen um sie macht. Sie liebt ihn wirklich von ganzem Herzen und macht sich sofort auf den Weg ins Hotel.
Am nächsten Morgen steht Rory um Fünf vor Sieben vor dem Friseurladen und wartet auf ihre Mom. Diese kommt auch wenig später mit einem Affenzahn angedüst.
,,Wir hatten doch gesagt Punkt Sieben Mom und nun ist es zwei Minuten nach Sieben."
,,Es tut mir Leid, aber ich kam heute nicht aus dem Bett und als ich gesehen habe, dass es kurz vor sieben ist musste ich mich beeilen. Ich bin aber noch ziemlich pünklich, oder?"
Rory antwortet nicht, sondern schüttelt nur den Kopf und geht mit ihrer Mutter in den Laden. Dort lassen sich die beiden die Haare machen und schminken für den groÃen Tag von Lorelai.
Etwa eine Stunde später kommen die beiden Girls aus dem Laden und sehen toll aus. Beide haben elegante Frisuren und sind dezent geschminkt, aber gerade dieses dezente Makeup bringt ihre blauen Augen super zur Geltung. Jetzt kann man umso besser sehen, wie sehr Lorelai und ihre Tochter strahlen, strahlen vor Freude auf den heutigen Tag.
Etwas später gehen sie in die Kirche, um sich für die Hochzeit fertig zu machen, die in wenigen Stunden stattfinden soll. In einem anderen Raum der Kirche stehen Luke, TJ und Kirk. Luke ist total aufgeregt, was durch die Anwesenheit von TJ und Kirk nur noch gesteigert wird.
,,Ich heirate heute, also was macht ihr beiden überhaupt hier?"
,,Wir wollen dir Seelischen Beistand leisten, Kumpel. Wenn deine Schwester schon nicht zur Hochzeit kommen kann, dann will ich doch ein guter Schwager sein und dich an deinem Hochzeitstag unterstützen.", erklärt TJ.
,,Ich brauche keinen, also geht bitte. Ich möchte alleine sein."
Kirk und TJ verlassen, wenn auch ungern, den Raum. Aber grade als die beiden hinaus gehen, kommt Lukes Neffe Jess zu seinem Onkel.
,,Na wie gehts dir, Luke?"
,,Jess ein Glück das du da bist. Die beiden haben mich total Irre gemacht und ich brauche jemanden, der mir sagt, warum ich das tue. Ich bin kein Freund der Ehe und meine letzte Hochzeit endete in einem Schlamassel. Also warum tue ich das?"
,,Weil du Lorelai liebst. Ihr seit füreinander geschaffen. Das weià doch jeder hier in dieser Verrückten Kleinstadt."
Eine kleine Pause entsteht.
,,Kann ich dir etwas anvertrauen, Luke?"
,,Klar, worum geht es?"
,,Ich liebe Rory immer noch."
---------------------------------
Danke Tami!!
Hoffe auf gaaaaaaaaaanz viel Feedback von euch!!!
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]