Für die Neuen! Teil 2

awww dankeschön :knuddel:

[SIGPIC]http://i115.photobucket.com/albums/n306/srksbiwi/003.png[/SIGPIC]
I was born to be with you
Zitieren

Hi

Nun hats mich auch hier her verschlagen Big Grin Ich bin die Jeanne zähle schon 28 Lenze komme aus Leipzig. Ich studiere Geografie. Ich bin etwas später zu einen Gilmore Girls-Fan geworden. Bin also noch ganz Frisch in dieser Runde. Smile
Falls es noch Fragen gibt dann fragt einfach.
Liebe Grüße
Jeanne
Zitieren

Hallo ich möchte mich auch mal schnell vorstellen.

Ich heisse fipili bin 24 Jahre alt und wohne im Raum Rosnheim und arbeite als Kinderpflegerin mit schwerstbehinderten Kindern.

Nachdem ich heute morgen wieder eine Wiederholung von Gilmore Girls gesehen habe, wollte ich im Netz eigentlich nur ein paar Bilder von Milo herunterladen. Denn diesen Jungen Mann mag ich besonders gern. Und dann bin ich zufällig auf diese Seite gelandet und da dachte ich mir ich meld mich an.

Ich werd mich mal in Ruhe umschauen und schaun was ich so finde.

Auf ein gutes auskommen.

lg fipiliSmile
Zitieren

bin zwar auch erst ganz frisch hier aber trotzdem sag ich mal
Herzlich Wilkommen! Big Grin :herz:

[SIGPIC]http://i115.photobucket.com/albums/n306/srksbiwi/003.png[/SIGPIC]
I was born to be with you
Zitieren

So, nachdem ich gerade mal wieder durch's Forum gegurkt bin, bin ich unter anderem auf eure Willkommens-Seiten gestoßen. Da dachte ich mir, da muss ich mich doch auch mal kurz verewigen Wink.

Also, ich bin die Leni, 23 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Freund in einem kleinen Kaff in Süddeutschland. Außer meinem Freund und mir wohnen noch unsere Katze Bali und unsere zwei Bartagamen Gerry und Bert im Haus.

Ich liebe Pferde und natürlich die Gilmore Girls. Ich bin durch eine Kollegin darauf aufmerksam geworden und habe sie am Anfang für verrückt erklärt, weil sie mir immer so von den Girls vorgeschwärmt hat. Naja, und mittlerweile bin ich schlimmer wie sie Big Grin. Ich war/bin auch immer eine der ersten, die die neuen DVD-Boxen haben musste.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen kann *glubsch*.

Gut, dann nehm ich mal nicht noch mehr Platz in Anspruch und wünsche allen nen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

Hey,

ich habe schon posts geschrieben aber ich werde mich nun richtig vorstellen.
ich heisse lauren, ich bin 20 jahre alt und bin aus den US und genauer aus connecticut(bridgeport). jetzt bin ich in muenchen fuer ein austausch in der fachhochschule. ich lerne viel deutsch hier und bald werde ich nach frankreich gehen und noch franzoesisch lernen.

ich lese gerne sehr viel, ich mag auch musik, sprachen zu lernen und sicherlich die gilmore girls mag ich auch sehr. ich habe es am anfang in den US gesehen aber ich hatte high school stress und nicht viel zeit zum sehen, jetzt in deutschland sehe ich es aber auf Vox und ich mag es schon gerne.
wenn jemand hier liest und vielleicht email kontakt will, ich freue mich sehr um mein deutsch besser zu bekommen. es gibt noch einige probleme aber ich hoffe es ist verstehlich was ich schreibe.

grusse,

lauren
Zitieren

awwwwwwz ein ganz liebes hallo an dich Lauren und an dich auch Leni!

habt spaß hier!

:knuddel:

[SIGPIC]http://i115.photobucket.com/albums/n306/srksbiwi/003.png[/SIGPIC]
I was born to be with you
Zitieren

Herzlich willkommen an alle Neuen auch von mir!
Zitieren

so bin erst seit gestern neu hier, möchte aber auch die neuen recht herzlich begrüssen
Zitieren

Gut ich bin hier shcon seit über nem Jahr angemeldet und werde gerade hier in diesem Forum etwas aktiver.......

Deshalb möchtich auch eine kleines aber feines Hallo von mir geben und mich etwas vorstelln...

Also ich heiß Melanie, bin 16 Jahre alt.......mh 1,67 m groß Big Grin
Ja bin Optimist und so gut wie immer frählich und lache sehr gerne und sowas alles.............jop^^

~ * ~ Paul Anka ~ We love him ~ * ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste