rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

da melde ich mich auch mal wieder!SUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIII!!
na los,POSTE(bitteee!!)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Oh Gott, ich habe diese FF wirklich vermisst.................bitte schreib schnell weiter.................. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Endlich geschafft!!!!!
Ich hab so viel zu lernen, manchmal denk ich ich packs nicht mehr!!
Aber heute muss ich nur mehr Physik lernen!! Big Grin
also !! Hoffe das warten hat sich gelohnt!!! Wink

Ein riesiger Berg von Zetteln lag auf dem Tisch. Rory war tief darüber gebeugt und gab hin und wieder ein Seufzen von sich.
Es war aussichtslos, sie konnten sich das alles nicht leisten.
Nicht, wenn sie studieren wollte.
Die Situation war hoffnungslos, es sei denn auch sie würde Geld verdienen.
Als Jess das Zimmer betrat hob sie noch nicht einmal den Kopf. Sie war so beschäftigt mit ihren Gedanken und Berechnungen, dass sie nichts mehr um sich herum wahr nahm.
Jess hatte Rorys Verzweiflung bemerkt. Vorsichtig trat er von hinten an sie heran, um sie nicht zu stören oder zu erschrecken.
„Was ist los? Sieht es so schlimm aus?“
Seit sie vor ein paar Tagen die Rechnungen des letzten Monats bekommen hatten lief Rory dauernd mit bedrückter Miene herum.
Gerne hätte er ihr das abgenommen, doch er verbrachte fast den ganzen Tag damit in einem kleinen Plattenladen Schallplatten und CD’s zu verkaufen.
„Ja,.. wir werden die Miete nicht zahlen können, es sei denn wir lassen uns den Strom abdrehen.... Es ist einfach zum Verzweifeln. ..Es geht sich hinten und vorne nicht aus!....Ich werde mir auch einen Job suchen müssen.......anstatt zu studieren.“
„Rory,...weißt du was du da sagst?“
„Ja, ich weiß es ganz genau. ....Es geht nicht anders. ....Siehst du denn nicht wie es aussieht?.... Wir werden rausgeworfen, wenn wir die Miete nächste Woche noch nicht bezahlt haben...... dann stehen wir auf der Straße!“
„Wir könnten uns eine andere Wohnung suchen, eine günstigere. Vermutlich wäre sie schäbig, aber wir würden es bestimmt schaffen auch diese wohnlich zu machen.
Du wolltest doch immer auf die Uni gehen! ....Ich will nicht, dass du dann unglücklich bist, nur weil du nicht gegangen bist..... ich könnte mir das nie verzeihen. ....Schließlich wollte ich hierher...ich allein habe uns und besonders dich in diese Lage gebracht.“
„Red keinen Blödsinn! ....Es war unsere Entscheidung,.... genauso meine wie deine. ......Außerdem könnte ich das Studium ja später nach holen.“
Der letzte Satz hatte nicht sehr überzeugend geklungen, Rory wusste das auch. Sie war ja selbst nicht davon überzeugt.
....Vielleicht war es wirklich das Beste wenn sie ihre Pläne mit der Universität aufgab. Vielleicht schaffte sie es auch so einen Job bei einer Zeitung zu bekommen.
„Ich werde ganz einfach versuchen einen Job zu bekommen,...... du arbeitest schließlich auch, ..es wäre unfair wenn ich das nicht auch tun würde.“
„Du willst deine Pläne wirklich für unsere Zukunft aufgeben? ..Denk noch einmal darüber nach....ich will nicht, dass du etwas tust, dass du später bereust......ich habe keine andere Möglichkeit, aber du.....Bist du dir sicher?“
„Ja. ....Ich möchte unsere Zukunft nicht wegen meiner Intelligenz aufs Spiel setzen....ich will nicht noch einmal ganz von vorne anfangen. .....Es wird funktionieren, wenn ich arbeite.....dann wird sich alles ausgehen, wir werden uns keine Sorgen mehr machen brauchen.“
„Wenn das dein Ernst ist...“
„Das ist mein Ernst.“
„Ich glaube nicht, dass sich deine Mutter darüber freuen wird,..“
„...aber hier geht es nicht um sie. Hier geht es um mein...um unser Leben! Ich bin alt genug meine eigenen Entscheidungen zu treffen!...Sie muss damit zurecht kommen!....Ich bin ihr keine Rechenschaft schuldig....“
Ja Rory war wirklich alt genug, um selbst zu entscheiden, genau wie er. Obwohl sie noch nicht volljährig waren,........ und doch waren sie erwachsener als manche andere. .....Dem Staat war das egal,....er legte ihnen Steine in den Weg.,...wegen ihres Alters. Erst mit 18, ..aber dann...
„Wie alt bist du?“ Jess grinst Rory vorwitzig an.
„Was?....Das weißt du doch!.....Warum fragst du?“
„Stimmt, ich weiß es, aber ich will es von dir hören,...frag mich nicht warum! ..Du wirst es gleich nachher erfahren. Sag es mir einfach,.. vertrau mir.“
„Ich bin noch 17, aber ich werde bald 18, wie du sowieso weißt.“
„Genau,....und das heißt?...“
Jess sah Rory erwartungsvoll an.
Sie hatte ihn so mit ihrer Entscheidung überrascht, dass er das einfach hatte sagen müssen, obwohl es wirklich etwas unnachvollziehbar war.
Doch es war ihm wieder richtig bewusst geworden, ...wie nahe sie schon daran waren.
„Das heißt?...“
Rory war gerade völlig abwesend und begriff nicht was Jess von ihr wollte.
„Was ist wenn du 18 bist?....Komm schon...sag bloß du weißt es nicht!“
Jess fing langsam an traurig auszusehen.
Wusste sie es gerade in diesem Augenblick nicht, weil sie mit anderen Dingen beschäftigt war? Oder wusste sie es nicht, weil es ihr unwichtig war?
Wusste sie es wirklich nicht mehr? War es ihr völlig entfallen? Er hatte jeden Tag daran gedacht! Warum wusste sie es nicht?
Plötzlich fiel es Rory ein. Er meinte....
Wie hatte sie das nur vergessen können! ...
„Wir werden heiraten!...Wenn ich 18 bin können und werden wir heiraten! ...Ich habe es nicht vergessen, glaub mir! Ich könnte es gar nicht!“
„Und ich dachte schon für einen Moment du wolltest mich gar nicht mehr heiraten.....weißt du, dass war kein sehr gutes Gefühl.“
„Tut mir Leid!“
Rory umarmte Jess.
Sie wollte nicht, dass er traurig war. Sie hatte es nicht vergessen,.. natürlich wollte sie ihn noch heiraten! Sie hatte ihm nicht weh tun wollen, hatte nicht daran gedacht, dass sie ihn damit verletzt hatte, als es ihr nicht eingefallen war.
„Natürlich will ich dich heiraten! ...Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich das nicht mehr wollen würde?...Weißt du denn nicht wie viel du mir bedeutest, wie sehr ich dich liebe?“
„Tut mir Leid, ich hatte heute einen schlechten Tag.... ich weiß auch nicht.“
„Mir tut es Leid, dir braucht es nicht Leid zu tun! Ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht vorstellen. Du bist mir das Wichtigste auf dieser Welt...wichtiger als alles andere. Für unser Leben würde ich alles geben. ............Wie du siehst, selbst mein Studium.“
Bei diesen Worten lächelte Rory.
Sie konnte nicht anders, sie musste Jess einfach küssen wie er so da stand. Es war unvorstellbar, dass eines Tages nicht mehr tun zu können. Es gab so viel was sie noch nie gemacht hatten. Aber sie hatten ja alle Zeit der Welt.
Ihn zu küssen war so viel anders. Einfach berauschend. Jedes Mal ein neues Abenteuer. Sie wusste nicht warum, trotzdem war es so.
„Es war dumm von mir,.....lass uns ein bisschen herum laufen. ......Es gibt noch so vieles, was du noch nicht gesehen hast und .....was ich dir schon die ganze Zeit unbedingt zeigen möchte!“
„Ja, das ist eine gute Idee !.....Lassen wir unsre Sorgen einfach hier in der Wohnung und gehen! .......Nur wir Beide.“

Wenn ihr wollt gibts heut noch mehr von den beiden!!! Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Super Teil!!!
Du musst ganz schnell weiter schreiben!

Kuss deine Nudel Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Oh ja Nudel, bitte schreib weiter...............und bitte lass Rory weiter studieren, egal wie............................ Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Muss jetzt Wpg gehen, aber am nachmittag!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

der teil war wieder klasse
und es ist toll das du alle drei meiner vorschläge benutzt hast Big Grin
mach schnell weiter
bin gespannt wie es weiter geht

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

wieder mal super Teil !schreib weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

ja bitte schreib schnell weiter............ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

GENAU!!!!! :hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste