Dieses Leben [R-13]

Zitat:3.5 Beiträge, die weitestgehend sinnfrei sind, gelten genauso als Spam, wie Ein-Zeilen-Posts ["full ACK", "sehe das auch so", " ja", "nein" usw.]. Beiträge dieser Art sind im Normalfall wenig- bzw. gar nicht sinnvoll und werden durch den Administrator/die Moderatoren kommentarlos verschoben/gelöscht. Jeder Benutzer sollte bestrebt sein, sinnvolle, inhaltsreiche, hilfreiche, interessante, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen. Das Forum ist kein Chat. Für Privatgespräche [grundsätzlich auch @Benutzer-Posts] mit anderen Mitgliedern sollte besser auf PNs, E-Mails, ICQ oder Chats zurückgegriffen werden.
Einzig die so genannten "SpamThreads" stellen hier eine Ausnahme dar (Meine®eine®, The Mineones, etc.).

... und Ende des Spams ...

Show Content
Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

BTT: Wann gehts weiter? Ich will Catwoman sein! Big Grin
(Isi, wir wissen doch, dass du nicht bekloppt bist :lachSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Frohes Neues Jahr, ihr Süßen Spinner!

hel :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

*dito* Wünsch ich auch! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hatte noch keine zeit um wirklich intensiv an der ff zu schreiben...
hab für ne freundin zum bday was geschrieben...vllt habt ihr ja bock das zu lesen (ja, die idee hab ich von susan!)

Es wurde Abend und wieder Morgen: der vierte Tag!
Der vierte Tag! Dieser vierte Tag war etwas besonderes, denn an diesem Tag hatte jemand Besonderes Geburtstag. Und diese besondere Person hatte nun schon seit 30 Jahren Geburtstag. Vor 30 Jahren hatte sie das Licht der Welt erblickt und seitdem gab sie jeden Tag ihr bestes. Mit ihrer guten Laune brachte sie ihre Freunde entweder auf die Palme oder sie half ihnen zu Lachen. Gute Laune war etwas, was nicht jeder hatte und sie war froh, dass sie meistens super drauf war. Heute hätte eigentlich auch ein Tag sein müssen, an dem sie gut drauf sein müsste. Eigentlich! Dieses Wörtchen versaute den ganzen Satz. Ihren ganzen Tag. Denn an ihrem 30 Geburtstag hatten die Leute, die ihr mit am meisten bedeuteten keine Zeit: ihre Freunde!
Ihre Familie saß mit ihr in der kleinen aber doch gemütlichen Stube. Sie erzählten Witze, lachten oder tratschten über andere Leute. Doch sie hörte nicht wirklich zu. Ab und zu lächelte sie gequält oder nickte. Ihrer Mutter war schon beim Frühstück aufgefallen, dass es ihrer Tochter nicht so gut ging, aber sie hatte sie nicht angesprochen. Desto später es wurde, um so trauriger und abwesender wirkte sie. Keiner ihrer Freunde hatte Zeit heute Abend mit ihr ihren runden Geburtstag zu feiern. Alle, wirklich alle hatten abgesagt. Es war, als wäre eine Verschwörung im Gange. Dieser Tag und sogar die Uhrzeit stand schon mehrere verdammte Jahre fest. 14 Jahre, wenn man es genau nahm. Und nun hatten die Leute, die sie vertraute und die ihr alles bedeuteten keine Zeit. So viele schöne Jahre hatte sie mit ihnen verbracht. Hatte mit ihnen manch schlimme Sauftour überstanden. Hatte mit ihnen Jahrelang in das neue Jahr gefeiert und nun kamen sie nicht zu ihrem Geburtstag.
“Mami?”, fragte ein kleines Kind und riss das Geburtstagkind aus den Gedanken. Sie nahm das kleine Kind auf den Schoß und lächelte sie an. Dieses kleine Mädchen machte aus einem Sturm reinen Sonnenschein. Sie hatte ihr Leben verändert.
“Was denn?”, fragte sie liebevoll und streichelte ihr über die Locken.
“Mir ist langweilig.” Die kleine hüpfte vom Schoß ihrer Mutter, schnappte sich eine Hand voll mit Pombären und lächelte zuckersüß, bevor sie sich einen in den Mund steckte.
“Warum spielst du nicht mit Brian?”, fragte sie ihre Tochter. Ja, sie hatte eine Tochter und sie hatte sogar einen Sohn. Ihre Tochter, Ellen, und ihr Sohn, Brian, waren 2 Jahre auseinander. Brian war 6 Jahre alt und Ellen war dementsprechend 4. Die zwei vertrugen sich komischer Weise richtig gut. Vielleicht lag dies daran, dass ihr Vater oft unterwegs war und leider selten zu Hause bei seinen Kindern war. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass die zwei nicht besonders zickig waren und schon immer zusammenhielten. Schmiss einer aus Versehen eine Vase kaputt, so wurde alles auf die Katze geschoben. Trockenfutter von Katze Baileys wurde dort hingelegt, wo die Vase gestanden hatte und dann wurde sofort weiter gespielt. Ja, die zwei waren schon etwas ganz besonderes. Wenigstens hatte ihr Mann heute frei und war da um mit ihr ihren Geburtstag zu feiern.
“Brian spielt aber nicht mit mir sondern mit Carsten. Und Carsten hat gesagt, dass ich nicht mitspielen darf, weil ich ein Mädchen bin.” Sie seufzte. Carsten war der Sohn ihres Cousins Tobias. Ellen ging in die Ecke vom Wohnzimmer, setzte sich auf den Boden und holte aus ihrer Spielzeugkiste ein paar Barbies heraus. Verträumt schaute sie ihrer Tochter zu, bis sie von ihrem Mann unterbrochen wurde.
“Schatz? Soll ich mich zu Ellen setzen?” Aus den Gedanken gerissen schreckte sie auf und entgegnete jedoch nur ein “Das mach ich schon, danke.”. Mit diesen Worten stand sie auf und setzte sich zu ihrer Tochter.
Bis 20 Uhr saßen sie auf dem Boden und spielten. Ganze 1 1/2 Stunden saß sie nun schon auf dem Teppichboden und kämmte der Lieblingsbarbie ihrer Tochter die Haare oder verpasste ihr eine andere flippige Frisur. Hin und wieder brachte ihre Tochter sie auch zum Lächeln und einmal hat sie sie auch zum Lachen gebracht.
“Es ist Zeit für das Bett, Süße.”, flüsterte sie liebevoll ihrer Tochter zu. Eigenartiger Weise fing Ellen gar nicht das Maulen oder sogar das Weinen an. Vielleicht wusste sie oder fühlte sogar, dass es ihrer Mutter heute nicht besonders gut ging. Ellen nickte nur einverstanden, packte ihre Puppen in die Kiste und ließ sich von ihrem Vater in das Bett tragen. Dieser hatte ihr nämlich versprochen, dass er sie in das Bett bringen wollte. Das Geburtstagskind setzte sich wieder zu ihren Gästen. Vorher füllte sie jedoch noch die Getränke auf. Dies hatte sie vor, jedoch waren alle Gläser aufgefüllt. Sie musste lächeln, als sie daran dachte, wie lieb ihr Mann immer zu ihr war. Fast 6 Jahre verheiratet und jedes Mal überraschte er sie auf eine neue Art und Weise, die jedoch total niedlich war. Lange dauerte es nicht, bis ihr Mann wieder kam und sich wieder dazu setzte. Stille. Ab und zu erzählten ihre Mutter oder ihr Mann etwas, aber sonst war es ziemlich ruhig. Dies war einfach zu selten auf ihrem Geburtstag und dies machte den Gästen etwas Angst. Sonst war sie so voller Lebensfreude und lachte viel.
Ein Beckenschlag riss sie aus den Gedanken. Darauf folgten irgendwelche Flöten und eine Gitarre. Sie schreckte auf und rannte regelrecht auf die Terrassentür zu. Die Uhr schlug 9 mal, also war es die Zeit, wann ihre Freunde immer kamen. Draußen brannten die Lichter von Fackeln und ein kleiner Strahler erhellte das Dunkle. Sie sah ihre Freunde, die ihr ein Ständchen brachten, was ihr die Tränen in die Augen schoss.
I have a dream, a song to sing
To help me cope with anything
If you see the wonder
Of a fairy tale
You can take the future
Even if you fail
I beliebe in angels
Something good in everything I see
I believe in angels
When I know the time is right for me
I’ll cross the stream
I have a dream
Sie spielten das Lied noch zu ende und ihre Freundin Tina beendete es mit einem lauten Beckenschlag. Ja, sie hatte innerlich immer noch gehofft, dass sie nur scherzten und sie überraschen wollten und dies hatten sie tatsächlich getan. Sie hatten für sie gesungen und etwas gespielt. Kaum hatte Tina auf das Becken geschlagen, stürmte sie auf ihre Freunde zu.
“Happy Birthday too you! Happy Birthday too you! Happy Birthday dear Kathy! Happy Birthday too youuuuuuu!”, sangen sie noch, bevor Kathy einem nach dem anderen die Luftzufuhr verengte, mit ihrer festen Umarmung.
“Ihr Idioten!”, lachte sie noch, bevor sie endgültig in Tränen ausbrach und ihr Mann ihr erstmal eine Box voll mit Tempo reichen musste. Sie hatte die besten Freunde, die es gab.
Und wenn Katharina an ihrem Geburtstag immer wieder dies hier liest, dann weiß sie, dass wir sie nie vergessen und sie nie im stich lassen werden.
Hebt sie nun ihrem Kopf, blickt sie in die Gesichter der Menschen, die sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können und auch nicht wollen!
.....
Nun sag schon Prost!

Es wurde Abend und wieder Morgen: der fünfte Tag!

Tina Peters

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Sorry für das soooo verspätete FB, ich war im Urlaub und hab erst jetzt gemerkt dass ein neuer Teil auf mich wartet! Wink
Alsoooo...er war wieder supergeschrieben (mpf, das sage ich irgendwie immer, aber es iss wirklich so....) und sehr lustig (the same Big Grin )!!!
Und ich verwirrt! Sehr verwirrt! Zu viele Namen und Verwandtschaftsverhältnisse schwirren in meinem Kopf herum :lach:
Aber trotzdem Top
Ines :herz:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ich find den kleinen OS echt schön. Erst traurig, weil niemand Zeit hat und dann diese Überraschung, sehr schön! Top
Hab nicht viel zu sagen, sorry.
War schön geschrieben, hab nichts zu meckern.
:knuddel: hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey!
Erst einmal tut es mir wirklich leid! Ich hatte dir versprochen die FF weiter zu lesen, aber ich hab sie irgendwie vergessen oder hatte keine Zeit oder sonst eine Ausrede! Aber jetzt schau ich mal wie weit ich komme und versuche dir ein anständiges FB zu geben!

2.Teil!
Was soll das? Willst du etwa Morey und Babette auseinander bringen? Das geht nicht! Nein Nein Nein Nein nein! Ich mein, was soll aus den Gartenzwergen werden? scheidungen tun Kindern meist gar nicht gut!

3.Teil!
Oh Gott! Mit diesem Teil schockst du mich jetzt aber! Lorelai hat ihr Kind verloren? Ist das dein Ernst? das bedeutet ja, das nichts mehr so ist, wie es war!
Und du lässt so ein Hausmädchen zwischen Emily und Richard kommen? Das geht doch nicht! Sie gehöen fü mich genauso zusammen wie Babette und Morey! Das ist mir wichtig! Irgendworan muss ich mich doch festhalten. Ich brauch eine Reißleine, sonst stürz ich ab. Ich hoffe du hast wenigstens ein Trambolin unten aufgebaut, um mir eine weiche Landung zu garantieren!

4. Teil
Ah ja, wenigstens mal etwas wo du keine meiner Eingefleischten paiirings zerstörst! *g* Arme Patty! Da kommt so ne Freu aus Deutschland und verändert einfach alles! Michel war gut! Was hat er nur getan um eine Ohrfeige zu kriegen? Und er muss ganz schön perplex sein, wenn er Patty sogar auf ihre Frage antwortet. *Lach*

5. Teil
Ugh! Ich wusste ja schon immer, dass Taylor spinnt, aber jetzt! Er scheint es echt nötig zu haben! Erst behauptet er das Mrs Kim schön ist, dann geht er und küsst Sookie - überhaupt Jackson ist tod? Du meinst Tod wie Tod? (Wieder ein Traumpaar zerstört) - und dann hat er ein Kind! Das muss das erste Kind nach Jesus sein, dass entstanden ist ohne dass sie miteinander geschlafen haben! Denn nun mal im Ernst, wer schläft schon mit Taylor?
Und trotzdem liebe ich deine verrückten Ideen wieder und du hast mir mein Trambolin aufgebaut:
Zitat:aber er wollte so angesehen werden, wie Lorelai es immer tat, wenn sie bei Luke war. Er schüttelte seinen Kopf. Was dachte er da eigentlich? Lorelai sah Luke doch nicht an, als wenn sie gleich über ihn herfallen würde...oder doch?


6.Teil
Ich liebe diesen Teil! Ich werd jetzt auch einfach mal nur meine Lieblingsstellen zitieren!
Zitat:“Luke ist schwul.” Boom! Lorelais Kinnlade klappte runter und ihr Herz setzte vor Schreck eine Sekunde lang aus. Luke war schwul? Ihr kam er immer sehr Hetero vor.
Zitat:In ihren Träumen war Luke ein wilder Tiger und das konnte sie sich eher vorstellen
Zitat:Sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass Luke solch ein Problem haben sollte. Er sah so gut aus und wenn er sie umarmte, konnte sie immer dahin schmelzen. Verdammt, er roch so gut. Verträumt schloss Lorelai ihr Augen und stellte sich gerade vor, wie es wäre, wenn Luke sie küsste. Bestimmt lag es an Patty und nicht an Luke, dass sein kleiner Freund nicht wollte.
Ach ja, sie liebt ihn! (Meine Reißleine ist wieder da)


7. Teil
Und schon machst du alles wieder kaputt! Wie Michel und L.. L... ne das kann ich nicht aussprechen! Grr Da will ich nicht mal drüber nachdenken!
Was heißt operation Schaf? Bin neugierig... schnell weiter!

8. Teil
Oh die beiden Armen! So Halbgeschwister sind schon echt hart! Weiß schon warum ich meine nie kennengelernt habe .. *g*

9.Teil
Ok, nun bin ich verwirrt! Was hat Emily getan und wieso hat sich da wer geküsst? Gehören all die neuen Gesichter (FF Schreiber) zu operation Schaf? Was war mit der Limo? Und was hat das alles mit Lorelai zu tun? Verdutzt bin!

10. Teil!
Ich bin immer noch verwirrt, vielleict sogar noch mehr. Aber wie sagt der Lateiner so schön: Errare humanus est!
Wie Lorelai hat noch zwei Kinder? Und von wem? Findet sie die jetzt wieder?
Ich hab ja so ein bisschen das Gefühl, dass man deine Storie besser verstehen würde, wenn man euch besser kennt *g*. Ich verwechsel noch all die Leute und hab schon keine Ahnung mehr, wer zu wem gehört. Aber vielleicht versteh ich es ja noch wieder! ;-)

11. Teil
Oh ein Frauen Tratsch!
Ich hatte extra versucht die Stelle zu überlesen, wo Emily lorelai erzählt, dass sie sich von Richard scheiden lässt und nun tischt du es mir wieder auf! Nicht nett! Gar nicht nett! Will nicht, dass sie sich scheiden lassen!
Und was Domi und Su angeht: Tja die Welt ist klein, dass bemerke ich immer wieder *g*
Das Date war süß! Aber was haben die beiden mit Luke zu tun? Bin immer noch verwirrt *g*!

12. Teil!
Erst einmal wieso steht der vorne nicht auf der ersten Seite, jetzt muss ich ja suchen *schmol*
So will zitieren, weil genial:
Zitat:Ihm war das Mädchen auch schon aufgefallen. Mädchen? Nein, sie war schon eine wunderschöne junge Frau.
Zitat:Ohne zu zögern setzte sich Lorelai auf seinen Schoß und lächelte ihn an, als sie seinen verwirrten Blick bemerkte.
Zitat:“Okay...”, brummte er nur. “Musst du mich beobachten?”, setzte er dazu, als er bemerkte, dass sie ihn ansah. Nun trafen sich ihre Blicke das erste mal und es schoss wie ein Blitz durch ihre Körper. Seine blauen Augen trafen auf ihre Ozeanblauen Augen.
Zitat:Vorsichtig beugte sie ihren Kopf nach vorne und dann trafen sich ihre Lippen.
Na den rest natürlich auch! Ich liebe Luke und Lorelai Scenen, vor allem so süße!


13. Teil!!!!
Luke und Mrs Kim???? Oh mein Gott, das war der beste Scherz, den ich seit lagem gehört habe! *Lach*
Ich will auch Mia als Adoptivmutter haben! Will auch!!!!
Ach ja die lieben Kinder von denen Luke und Lorelai noch nichts wissen oder nicht wissn wer es ist! Bald sind sie eine große glückliche Familie!!

14. Teil!
Ahh das war cool! Bin sprachlos! Verfolgungsjagd hinter den Kindern her! Gut das Lorelai die E-Mail gelesen hat! Aber Anne das war nicht nett einfach so über den lieben kleinen Michel herzufallen! Muss schnell weiter lesen!

15.Teil
Warum rennt ihr den bloß weg! So was tut man doch nicht! Aber jetzt sind Luke und Lorelai dran! Freu!
Armer Taylor! aber er kann ein Nein einfach nicht akzeptieren *g*! Taylor am singen *prust, lach, keuch, grins* Nein das ist zu komisch!!!!

16. Teil!
Jetzt hatte ich gerade alles verstanden (was vor allem an dem tollen Schaubild lag) und nun fängst du mit doppelten Persönlichkeiten an! Wie soll ich denn jetzt noch zu recht kommen.

17. Teil
Stanzstudio ... grins (Passt wie di Faust aufs Auge)
OKEY! Ihr seid ja so verrückt, oder du! Wer auch immer die Idee hatte! So etwas durchnanderes hab ich schon lange nicht mehr gelesen, aber es war witzig! Schön dass sich jetz alles aufklärt, möchte gern noch erfahren, woher den jetzt der Schizo kommt *g*

Ich weiß es ist nicht so gut, als hätte ich es von anfang an mit gelesen. Aber ich hoffe du verzeihst mir! (schließlich hab ich nie gesagt, wann ich die FF lesen würde, nur das! *g*) Ich werde versuchen nun regelmäßiger hier vorbei zu schauen! EHERENWORT!!!! LG momo
P.S.: Ich habe noch nie so ein langes FB gegeben *Keuch* Jetzt muss ich schlafen und essen und die nötige Energie wieder kriegen. Hat vielleicht jm ein Sauerstoffzelt für mich?

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Melli Mel schrieb:erstmal danke für die widmung!
dann:
loooooooool
du hst mich echt perfekt getroffen!
zu dem rest: gefällt mir auch richtig gut. klasse geschrieben. na los luke und lore, kommt zusammen! ihr wollt ja nicht eure kinder wieder verlieren
danke für dein FB!
stimmt, haste ja schon erwähnt wegen dem kleckern^^
-----------------
Schizo schrieb:platzhalter, muss essen
wow, wie lange isst du denn?
Big Grin
-------------
Susan schrieb:Oh mein Gott, Luki hilft mir beim Aufstehen
Mir wurde hier schon richtig warm ^^
wär mir auch! der typ is schon hot Confusedabber:
danke für dein FB!
---------------
Emmy schrieb:Der war echt gut...Luke und scherzen
Ja, hübscher teil, ist zwar nicht viel passiert, aber okay.
Hab schon bessere Teile von dir gesehen...
danke für dein FB!
ja, ich weiß, der nächste wird net greade länger, weil ich das etwas trennen wollte
---------------
Domi schrieb:Hab nicht viel zu sagen, bei deinen Teilen ist es immer schwer, was gutes zu zitieren, weil man dann den ganzen Teil zitieren müsste.
Der Teil war - wie seine Vorgänger auch - extrem geil!
An sehr vielen Stellen musste ich lachen, am meisten bei der letzten mit Lore und dem Alk
danke für dein FB!
irgendetwas hab ich letzt im tv gesehn, da meinte das jemand mitm alk auch^^
---------------
Isi schrieb:Ich fand den Teil wie immer megageil und hab urviel gelacht

danke für dein krankes fb..
dazu muss ich noch was sagen!
Wir sind alle verrückt und das ist auch gut so!
--------------------
Anne schrieb:
Show Content
:knuddel:
---------------------
Ines schrieb:Alsoooo...er war wieder supergeschrieben (mpf, das sage ich irgendwie immer, aber es iss wirklich so....)
Und ich verwirrt! Sehr verwirrt! Zu viele Namen und Verwandtschaftsverhältnisse schwirren in meinem Kopf herum

danke für dein FB!
macht nix..besser spät als nie!
------------------
Domi wegen OS schrieb:Ich find den kleinen OS echt schön. Erst traurig, weil niemand Zeit hat und dann diese Überraschung, sehr schön
danke...ich war etwas am zweifeln, weil ich nur wenige std dafür zeit hatte
---------------
uuuuunnd:
*schonmal beim pizza dienst bestell und eine kiste cola light herhol*
das kann dauern :lach:
Sandra schrieb:Hey!
Erst einmal tut es mir wirklich leid! Ich hatte dir versprochen die FF weiter zu lesen, aber ich hab sie irgendwie vergessen oder hatte keine Zeit oder sonst eine Ausrede! Aber jetzt schau ich mal wie weit ich komme und versuche dir ein anständiges FB zu geben!
schon okay, das war geil zu lesen^^
Zitat:2.Teil!
Was soll das? Willst du etwa Morey und Babette auseinander bringen? Das geht nicht! Nein Nein Nein Nein nein! Ich mein, was soll aus den Gartenzwergen werden? scheidungen tun Kindern meist gar nicht gut!
oh! ich habe die kinder, gartenzwerge & katzen, total vergessen! ich sollte mich schämen!
Zitat:3.Teil!
Oh Gott! Mit diesem Teil schockst du mich jetzt aber! Lorelai hat ihr Kind verloren? Ist das dein Ernst? das bedeutet ja, das nichts mehr so ist, wie es war!
Und du lässt so ein Hausmädchen zwischen Emily und Richard kommen? Das geht doch nicht! Sie gehöen fü mich genauso zusammen wie Babette und Morey! Das ist mir wichtig! Irgendworan muss ich mich doch festhalten. Ich brauch eine Reißleine, sonst stürz ich ab. Ich hoffe du hast wenigstens ein Trambolin unten aufgebaut, um mir eine weiche Landung zu garantieren!
ich hab halt alles auf den kopf gestellt! türlich hab ich das aufgebaut *hinterm rücken mel in den arm pieck, damit sie ein trambolin aufbaut*
Zitat:4. Teil
Ah ja, wenigstens mal etwas wo du keine meiner Eingefleischten paiirings zerstörst! *g* Arme Patty! Da kommt so ne Freu aus Deutschland und verändert einfach alles! Michel war gut! Was hat er nur getan um eine Ohrfeige zu kriegen? Und er muss ganz schön perplex sein, wenn er Patty sogar auf ihre Frage antwortet. *Lach*
joa...da net, aber im nächsten^^
Zitat:5. Teil
Ugh! Ich wusste ja schon immer, dass Taylor spinnt, aber jetzt! Er scheint es echt nötig zu haben! Erst behauptet er das Mrs Kim schön ist, dann geht er und küsst Sookie - überhaupt Jackson ist tod? Du meinst Tod wie Tod? (Wieder ein Traumpaar zerstört) - und dann hat er ein Kind! Das muss das erste Kind nach Jesus sein, dass entstanden ist ohne dass sie miteinander geschlafen haben! Denn nun mal im Ernst, wer schläft schon mit Taylor?
Und trotzdem liebe ich deine verrückten Ideen wieder und du hast mir mein Trambolin aufgebaut:
Tina schrieb:aber er wollte so angesehen werden, wie Lorelai es immer tat, wenn sie bei Luke war. Er schüttelte seinen Kopf. Was dachte er da eigentlich? Lorelai sah Luke doch nicht an, als wenn sie gleich über ihn herfallen würde...oder doch?

[COLOR="darkorange"]hihi! mel hat mich danach gefragt, wer eigentlich ihre mama is^^
urg...bitte! ich will mir taylor net nackt vorstellen...das is bald so krank wie kirk![/COLOR]
Zitat:6.Teil
Ich liebe diesen Teil! Ich werd jetzt auch einfach mal nur meine Lieblingsstellen zitieren!
Zitat:
“Luke ist schwul.” Boom! Lorelais Kinnlade klappte runter und ihr Herz setzte vor Schreck eine Sekunde lang aus. Luke war schwul? Ihr kam er immer sehr Hetero vor.
Tina schrieb:In ihren Träumen war Luke ein wilder Tiger und das konnte sie sich eher vorstellen
Tina schrieb:Sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass Luke solch ein Problem haben sollte. Er sah so gut aus und wenn er sie umarmte, konnte sie immer dahin schmelzen. Verdammt, er roch so gut. Verträumt schloss Lorelai ihr Augen und stellte sich gerade vor, wie es wäre, wenn Luke sie küsste. Bestimmt lag es an Patty und nicht an Luke, dass sein kleiner Freund nicht wollte.

Ach ja, sie liebt ihn! (Meine Reißleine ist wieder da)
du hast ja schon andere von meinen ff's gelesen und die waren immer JJ^^
Zitat:7. Teil
Und schon machst du alles wieder kaputt! Wie Michel und L.. L... ne das kann ich nicht aussprechen! Grr Da will ich nicht mal drüber nachdenken!
Was heißt operation Schaf? Bin neugierig... schnell weiter!
hey! Michel und Lore sind doch sweet zusammen ^^
Zitat:8. Teil
Oh die beiden Armen! So Halbgeschwister sind schon echt hart! Weiß schon warum ich meine nie kennengelernt habe .. *g*
keine ahnung hab nur nen nervenden bruder..okay momentan is er cool druff
Zitat:9.Teil
Ok, nun bin ich verwirrt! Was hat Emily getan und wieso hat sich da wer geküsst? Gehören all die neuen Gesichter (FF Schreiber) zu operation Schaf? Was war mit der Limo? Und was hat das alles mit Lorelai zu tun? Verdutzt bin!
Operation schaf wird später aufgeklärt^^
Zitat:10. Teil!
Ich bin immer noch verwirrt, vielleict sogar noch mehr. Aber wie sagt der Lateiner so schön: Errare humanus est!
Wie Lorelai hat noch zwei Kinder? Und von wem? Findet sie die jetzt wieder?
Ich hab ja so ein bisschen das Gefühl, dass man deine Storie besser verstehen würde, wenn man euch besser kennt *g*. Ich verwechsel noch all die Leute und hab schon keine Ahnung mehr, wer zu wem gehört. Aber vielleicht versteh ich es ja noch wieder! ;-)
ich glaub von den lesern versteht keiner wirklich die ff...mel und ich(wir kennen die idee und das ende^^) sind selber immer verwirrt!
Zitat:11. Teil
Oh ein Frauen Tratsch!
Ich hatte extra versucht die Stelle zu überlesen, wo Emily lorelai erzählt, dass sie sich von Richard scheiden lässt und nun tischt du es mir wieder auf! Nicht nett! Gar nicht nett! Will nicht, dass sie sich scheiden lassen!
Und was Domi und Su angeht: Tja die Welt ist klein, dass bemerke ich immer wieder *g*
Das Date war süß! Aber was haben die beiden mit Luke zu tun? Bin immer noch verwirrt *g*!
die welt is echt klein...besonders beim einkaufen Big Grin
Zitat:12. Teil!
Erst einmal wieso steht der vorne nicht auf der ersten Seite, jetzt muss ich ja suchen *schmol*
So will zitieren, weil genial:
Tina schrieb:Ihm war das Mädchen auch schon aufgefallen. Mädchen? Nein, sie war schon eine wunderschöne junge Frau.
Tina schrieb:Ohne zu zögern setzte sich Lorelai auf seinen Schoß und lächelte ihn an, als sie seinen verwirrten Blick bemerkte.

Tina schrieb:“Okay...”, brummte er nur. “Musst du mich beobachten?”, setzte er dazu, als er bemerkte, dass sie ihn ansah. Nun trafen sich ihre Blicke das erste mal und es schoss wie ein Blitz durch ihre Körper. Seine blauen Augen trafen auf ihre Ozeanblauen Augen.

Tina schrieb:Vorsichtig beugte sie ihren Kopf nach vorne und dann trafen sich ihre Lippen.
Na den rest natürlich auch! Ich liebe Luke und Lorelai Scenen, vor allem so süße!
der teil hat mit am meisten spaß gebracht ihn zu schreiben!
Zitat:13. Teil!!!!
Luke und Mrs Kim???? Oh mein Gott, das war der beste Scherz, den ich seit lagem gehört habe! *Lach*
Ich will auch Mia als Adoptivmutter haben! Will auch!!!!
Ach ja die lieben Kinder von denen Luke und Lorelai noch nichts wissen oder nicht wissn wer es ist! Bald sind sie eine große glückliche Familie!!
Mrs Kim und Luke war mit eine von den anfangsideen!
Zitat:14. Teil!
Ahh das war cool! Bin sprachlos! Verfolgungsjagd hinter den Kindern her! Gut das Lorelai die E-Mail gelesen hat! Aber Anne das war nicht nett einfach so über den lieben kleinen Michel herzufallen! Muss schnell weiter lesen!
Tja, Michel is beliebt...erst Susan, dann Lore und nun Anne...wie wird das wohl weitergehen *lach*
Zitat:15.Teil
Warum rennt ihr den bloß weg! So was tut man doch nicht! Aber jetzt sind Luke und Lorelai dran! Freu!
Armer Taylor! aber er kann ein Nein einfach nicht akzeptieren *g*! Taylor am singen *prust, lach, keuch, grins* Nein das ist zu komisch!!!!
Die :herz:LIEBE:herz: verändert einen halt^^
Zitat:16. Teil!
Jetzt hatte ich gerade alles verstanden (was vor allem an dem tollen Schaubild lag) und nun fängst du mit doppelten Persönlichkeiten an! Wie soll ich denn jetzt noch zu recht kommen.
die übersicht mach ich extra, weil sonst echt gar keiner mehr schnallt was los is...das is noch verrückter als Annes&Deryas FF VW!
Zitat:17. Teil
Stanzstudio ... grins (Passt wie di Faust aufs Auge)
OKEY! Ihr seid ja so verrückt, oder du! Wer auch immer die Idee hatte! So etwas durchnanderes hab ich schon lange nicht mehr gelesen, aber es war witzig! Schön dass sich jetz alles aufklärt, möchte gern noch erfahren, woher den jetzt der Schizo kommt *g*
Ich weiß, dass ich verrückt bin und das is toll^^ meistens jedenfalls^^
Zitat:Ich weiß es ist nicht so gut, als hätte ich es von anfang an mit gelesen. Aber ich hoffe du verzeihst mir! (schließlich hab ich nie gesagt, wann ich die FF lesen würde, nur das! *g*) Ich werde versuchen nun regelmäßiger hier vorbei zu schauen! EHERENWORT!!!! LG momo
P.S.: Ich habe noch nie so ein langes FB gegeben *Keuch* Jetzt muss ich schlafen und essen und die nötige Energie wieder kriegen. Hat vielleicht jm ein Sauerstoffzelt für mich?
[COLOR="darkorange"]*Sauerstoffzelt aufstell*
Danke für dein FB! hat mich echt gefreut und zwischendurch bin ich schon fast an meinem apfel erstickt, so viel musste ich lachen![/COLOR]

Bin ich durch?
Cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

und jetzt bau ich mal einen sauerstoff zelt für die tina auf, denn nach so viel re-fb hat sie das sicherlich nötig Wink *zelt aufbau*

@sandra
tina war nicht die einizge die wegen deinem fb viel spaß hatte. schön das du dich da durchgewurschtelt hast!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste