Überraschendes Leben

Hallo,

Nein, das darf einfach nicht passieren....... Faint

Rory muß einfach an Jess denken, sie darf sich Logan nicht hingeben, NEIN.....NEIN....NEIN (ich rauf mir hier gerade die Haare) HILFE..... Mad

Ich hoffe, daß sich alles zum Guten wendet und ich hoffe daß Jess etwas mehr um Rory kämpft und sie nicht ganz alleine lässt bei Ihrer Entscheidung.

Der Teil war wieder einmal Spitze nur ein Literati - Herz kann daran Schaden nehmen, ich vermisse die Szenen zwischen Rory und Jess.... Confusedabber:

Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr, das es da einen neuen Teil gibt. Yippie... Big Grin

Wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest (was davon übrig ist) und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Heyy schatzi...

mir ist heute morgen die tolle idee gekommen, das ich mir die teile die ich verpasst habe auf word zu speichern! *gg*

heute morgen lag ich dann im bett und habe es gelesen...und ich konnte nicht fassen was ich da lese! OMG

Logan ist *****. Fand es ja toll, das Rory sich die ganze Zeit gewehrt hat und dann zum Schluss...*grrrr* und Jess wartet in der WG auf sie...der Arme...

Bin echt gespannt wie es weiter geht!

Also schreib schnell weiter! *ungeduldigbin*

HDL
Derya
Zitieren

ahhhhhhhh, nicht gut, garnicht gut,

warum isn das so wenig? was soll ich ich den restlichen abend, oder nacht, oder früh, wie du willst lesen?
ich kann doch jetzt noch nicht schlafen, nicht nach dem cappucino mit viel zu viel pulver damit er wenigstens igendwie an kaffee rannkommt. ok,, hat nich geklppt, war aber beser als nichts ...
argh, ich bin afgedreht. lalalal, garnich gut, jedenfalls nich für die leute die den mist hier nachher doch tatsächlich unter umständen lesen werden ...

ähm ... ok ... was sinnvolles schreiben wär nich schlecht.

tolle story!
ich mag sie jedenfalls xD.

aber *mir rory schnapp&ihr den mund erstma mit seife auswasch* mit dem mistkern (der auch unter logan bekannt ist) wird nich rumgeknutscht!!! nein nein nein nein, das ist gaaarnich gut.
nein nien nein ... bah, mir wied schlecht (was sicherlich nicht an dem cappucino zeug liegt das ich getrunken hab).
*bild vom mistkerl raushol&rory zeig* böse rory!! verstehst du?! bööööööööse böööööööööse bööööööse!!!! logan böööööööööse (und scheiße und überheblich und eigebildet ....)

ähm ... ok... ich hab genug gelabert.

sorry deswegen ... ist so ne angewohnheit wenn ich aufgedreht bin ... kann nichts dafür (oder gebs einfach nicht zu^^)

liebe grüße
Kris (das Chaos in Person^^)
Zitieren

Ich wünsch euch allen ein gutes Neues Jahr, oder einen guten Jahresanfang... je nach dem!, und hoffe das ihr nicht zu viel gefeiert habt, so das es euch heute nicht zu schlecht geht!
Danke für die Kommis, ich hoffe wie immer das euch dieser Teil gefällt!Big Grin


Teil 17:

Unterhaltungen

„Dummes, dummes, dummes, dummes Huhn!“, murmelt Rory leise vor sich hin, während sie an der Tür des Waschraumes runter rutscht und ihre Knie so dicht an ihren Körper zieht wie es nur geht. Sie hat gerade ihren Mann betrogen. Mit ihrem Ex-Freund, der sie betrogen hat. Irgendwie ist das Leben eine leichte Ironie manchmal. Gut Rory hat ihren Mann nicht SO betrogen wie Logan es bei ihr getan hat. Sie hat nicht mit ihm geschlafen. Zumindest gerade nicht.

*Noch nicht!*, piept eine leicht neckische Stimme in ihrem Kopf, die auch schon das letzte mal als Logan sie geküsst hat sich eingestellt hat und sie durcheinander gebracht hat.

Was ist schon schlimmes dabei? Sie hat Logan geküsst. Na und? Das hat sie oft getan. Über sechs Jahre lang. Man kann sie ja wohl nicht dafür betrafen das sie etwas getan hat was fast schon zu ihrem täglichen Leben gehört und nur da sie sich getrennt haben… Rory unterbricht ihre lächerlichen Gedanken selber. „Das ist Schwachsinn.“, teilt sie sich selber mit. „Und ich werde verrückt, da ich anfange mit mir selber zu sprechen! Mann das ist einfach nur fantastisch.“, murmelt Rory mit einem Kopfschütteln.

Ihre Hände vergraben sich in ihre Haare, während ihre Gedanken wieder anfangen zu wandern. Sie hat Logan geküsst. Obwohl das eigentlich falsch ist. Er hat sie geküsst und ihre Schwäche ausgenutzt, das sie seinen Küssen so gut wie noch nie widerstehen konnte um sie weich werden zu lassen. Was auch nicht schlecht geklappt hat, wenn sie ehrlich ist. Immerhin war es nicht gerade… ein High School Kuss.

Es war ein heißer-mehr-wollender-den-anderen-so-dicht-es-geht-mit-so-wenig-Klamotten-wie-möglich-Kuss! Andererseits sie hat wieder standen oder nicht? Ja vielleicht etwas spät, da sie dabei waren sich gegenseitig etwas von den Klamotten zu befreien, aber was bedeutet das schon, oder? So etwas tut man doch heutzutage ständig? Und es zählt nicht mal wirklich als betrügen, sondern eher als… Dampf ablassen? Rory wimmert leise und drückt ihren Kopf fester an ihre Knie.

Okay. Sie hat Logan geküsst. Gut. Aber sie hat nicht mit ihm geschlafen. Fast! Sie hätte FAST mit ihm geschlafen. Aber nur fast. Sie ist vorher zur Besinnung gekommen, ist weggerannt und hat sich jetzt in der Damentoilette eingeschlossen. Wohl gemerkt in der entfernten die es von ihrem Büro in diesem Gebäude gibt, wo sie sicherlich jetzt schon seit ungefähr einer halben Stunde sitzt und versucht ihren Körper so weit unter Kontrolle zu bekommen, das sie wieder unter Menschen treten kann ohne das sie wie ein Sex-süchtiger-Zombie aussieht oder handelt.

Was vielleicht noch etwas dauert, da ihr Körper glüht. Sie spürt immer noch die warmen weichen Finger von Logan auf ihrem Körper. Auf jedem Zentimeter ihrer Haut, welches er erreichen konnte. Seine Lippen auf ihrem Hals, ihren Schlüsselbeinen, ihren Schultern, ihren Lippen, ihren Wangen. Seine Zunge… Rory schlägt sich selber hart gegen ihren Kopf. „Hör auf daran zu denken wenn du nicht noch stunden lang hier sitzen willst! Und da du das nicht möchtest, hör auf daran zu denken. Denk lieber an etwas was dich wieder von deinem Trip holt! Wie… deine Großmutter! Genau! Denk an Emily Gilmore!“, redet Rory auf sich selber ein.

Auch wenn es nicht klappt. Ihr Körper ist immer noch Heiß wie unter Fieberanfällen. Ihr Gesicht glüht heiß, ihr Körper nicht besonders kälter, obwohl sie auf den Kühlen Fliesen sitzt. Sie hätte Logan gleich aus dem Weg gehen müssen. Gleich am ersten Tag mit ihrem anderen Boss reden müssen und sich feiern lassen. Oder darum bitten müssen versetzt zu werden, oder einfach eine Kündigung auf dem Tisch legen, zurück nach Stars Hollow ziehen und bei irgendeiner Zeitung dort arbeiten, nicht mehr ganz so viel Geld verdienen, dafür aber so dicht es geht bei ihrer Familie sein und weit weit weit weit weit weg von Logan und seiner Anziehungskraft, der sie einfach nicht widerstehen kann, als wäre sie ein Magnet der zu ihm gezogen wird und sie einfach machtlos zusehen muss wie sie ihm immer wieder in ihre Arme fällt!

Sie möchte einfach nur weg von Logan, oder den tuschelnden Stimmen, den neugierigen und durchbohrenden Blicken ihrer Kollegen, ihrem Job. Einfach nichts mehr mit Logan zu tun haben. Auch wenn sie selber weiß das es dafür zu spät ist. Oder wie ein Blick auf ihre Uhr ihr sagt zu früh. In einer halben Stunde werden die ersten Leute wieder kommen. Und Rory hat nicht eine Stunde schlaf bekommen. Sie wird auf jeden Fall heute Abend einschlafen. Oh mein Gott! Sie muss mit Logan heute Abend zu diesem dummen Teil gehen und das obwohl sie….

„Okay, Lorelai Leigh Gilmore! Kein Grund auszuflippen! Zumindest nicht mehr als du sowieso schon bist, da das wirklich schlecht währe und deine Einzige Rettung dann wirklich nur noch die Männer mit dem weißen Kitteln sind, die dich in eine gemütliche Gummizelle stecken und wenn du brav bist dir erlauben einmal die Woche dieses gemütliche Zimmer zu verlassen!“, teilt sie sich selber leise mit, bevor sie sich hochzieht und zum Waschbecken geht.

Rory wäscht sich kurz ihr Gesicht und befreit es von dem bisschen Schminke welches sie am vorigen Morgen aufgetragen hat. Etwas kaltes Wasser über ihre Hände laufen lassend kühlt sie etwas ab. Sie hat Logan geküsst. Na und? Was heißt das schon. Er hat sie praktisch dazu gezwungen in dem er sie…. Rory wimmert leicht als seine Berührungen ihr wieder einfallen und ihre Haut sofort wieder Anfängt zu prickeln und wärmer zu werden.

Was hat sie nur getan? Sie kann Jess doch unmöglich in die Augen blicken wenn…. Oh! Ohoh! Nicht gut! Sie ist immer noch mit Jess verabredet heute Abend! Bevor sie es sich anders überlegt verlässt Rory den Waschraum und macht sich auf den Weg zurück zu ihrem Büro. Sie tritt ein und geht sofort zu ihrem Arbeitstisch.

Nach dem Telefon greifend sieht sie das sie nicht alleine ist und zuckt etwas zusammen. „Gott!“, beschwert sie sich als sie sieht wie Logan die Tür von ihrem Büro schließt und absperrt. Was Rory nicht wirklich gefällt, wenn sie bedenkt das sie in einem 10 Quadratmeter großen Raum ist, der ziemlich voll gestellt ist mit dem Sofa, den drei Stühlen und dem großen Tisch von ihr.

„Deine Flucht eben…“, fängt Logan an, während er langsam, fast schon Raubtierartig, auf Rory zukommt. „… war verständlich. Aber du weißt das wir richtig sind, Ace. Wieso versuchst du dich dagegen zu wehren? Wir kommen immer wieder zusammen. Ja ich weiß ich habe Mist gebaut. Und ich weiß auch das ich dich verletzt habe. Aber ich schwöre dir, das war etwas was ich nie wieder tun werde, wenn du mir nur noch eine Chance gibst, Ace.“, redet er weiter.

Rory beißt sich leicht auf ihre Unterlippe. „Ich muss jemand anrufen. Und nachdenken. Und vielleicht auch etwas schlafen, da ich das nicht wirklich heute Nacht getan habe…“, fängt Rory an beendet aber ihren Satz nicht da Logan das für sie tut. „Geh nach Hause, ich lass dir dein Kleid so gegen vier schicken und ich hol dich um sechs ab. Wir reden danach, okay?“ Rory weiß nicht genau ob sie das wirklich möchte.

Sie hat keine Ahnung ob sie heute Abend zu diesem Ding möchte, da sie nicht weiß ob sie Logan dann wirklich noch widerstehen kann, wenn er etwas versucht. Andererseits ist es ihre Chance deutlich zu machen das, obwohl sie nicht die beste Art gewählt hat zu heiraten, sie genug klasse hat sich dennoch zu zeigen. Obwohl mit dem Ex aufzutauchen vielleicht nicht gerade davon zeigt, das man sich von ihm getrennt hat. Rory lässt sich auf ihren Stuhl fallen. Ihr Kopf schmerzt und sie denkt zu viel dafür.

Sie spürt Logans Hände bevor sie bemerkt das er so nah zu ihr gekommen ist. Er streicht ihr sanft mit seinem Daumen über ihre Stirn. So wie er es immer getan hat wenn Rory Kopfschmerzen hatte als sie noch zusammen waren. Und wie damals werden sie sofort etwas besser, während sie sich etwas in seine Berührung lehnt.

„Ich gebe dir den Tag frei. Denk nach, ruh dich aus. Ich hol dich später ab. Du solltest wirklich schlafen du hast seit Tagen mehr Zeit hier verbracht als in einem Bett.“, teilt er ihr sanft mit. Fast schon liebevoll zieht er sie hoch, drückt ihr einen ebenso liebevollen Kuss auf ihre Stirn, ihre Wangen und schließlich einen kurzen aber süßen auf ihre Lippen, bevor er sie in eine kurze Umarmung zieht.

„Ich muss noch…“, fängt Rory an, wird allerdings von Logan unterbrochen. „Du musst dich ausruhen, bevor du zusammen brichst, Ace. Geh nach Hause, schlaf ein paar Stunden, mach dir einen Schönen Tag mit einem guten Buch und so viel Kaffee wie du möchtest. Und mach dich fertig, so das du bereit bist wenn ich dich um sechs abhole. Alles was du hier erledigen müsstest, kann noch einen Tag warten. Und jetzt geh.“, teilt er ihr bestimmt mit. „Okay. Ich ruf nur kurz noch wen an.“, stimmt Rory ihm zu.

Logan lächelt sie sanft an, bevor er sich zurück zieht und ihr Büro verlässt. Rory lässt sich auf ihren Stuhl fallen und vergräbt ihre Hände in ihren Haaren. Das ist überhaupt nicht gut! Ihr Körper hört nicht mehr auf das was sie möchte und das er so sehr nach Logan schreit gefällt ihr überhaupt nicht. Mit einem leisen Seufzer greift sie nach dem Telefonhörer und ruft bei Jess auf der Arbeit an, da sie nicht denkt das sie ihm absagen kann wenn sie seine Stimme hört.

************
Zu Rorys erstaunen scheint es genau das gewesen zu sein was ihr gefehlt hat. Der Tag den Logan ihr frei gegeben hat, den sie mit Lesen, einem zweistündigem Bad mit ihrem Lieblingsbadeduft und viel Kaffee verbracht hat. Und jetzt, um kurz vor Sechs, steckt sie ihre letzte Haarklammer in ihre elegant nach oben gesteckten Haare. Sie mustert sich skeptisch im Spiegel und streicht einmal vorsichtig über ihre Lippen, so das sich der Gloss etwas besser verteilt.

Tief Luft in ihre Lungen saugend, verlässt sie das Badezimmer und schlüpft sobald sie in ihrem Zimmer angekommen ist, in ihre Schuhe die Logan ihr ebenfalls mitbringen hat lassen. Das elegante aber nicht zu auffällige schwarze bodenlange Kleid schmiegt sich sanft an ihren Körper.

Logan hatte schon immer ein perfektes Auge für ihre Größe. Jedes seiner Kleider welches er ihr geschenkt hat, hat immer perfekt gepasst. Dieses ist dabei keine Ausnahme. Und Rory muss gestehen das dieses Kleid einfach nur perfekt ist. Es ist elegant mit dem samtartigen Stoff, der am Rock mit ein paar unauffälligen Mustern und Steinen besetzt sind, die Licht in ihnen fangen und so den Rock an manchen Stellen sanft funken lassen.

Ihre Hände streichen ein letztes mal sanft über den Stoff, so das sich ein paar kleine Falten legen, bevor sie ihre kleine, ebenfalls passende, Handtasche mit den wichtigsten Dingen befüllt. Sie weiß nicht genau wieso sie es tut, da sie noch nie ihre Sachen mit zu dem der Events genommen hat, zu denen sie mit Logan gegangen ist, aber es beruhigt sie innerlich, das sie dieses mal nicht von Logan so abhängig ist wie sie die letzten Male war.

Ihren passenden breiten Schal vorsichtig, damit sie ihre Frisur nicht dabei vernichtet, um ihre nackten Arme legend, verlässt sie ihr Zimmer. „Aber Hallo, Gilmore! Nicht schlecht.“, kommt es mit einem leichten grinsen von Louise die mit einem neuen Kerl, dessen Rory nicht weiß und gar nicht erfahren möchte, da er sowieso an nächsten Morgen für einen neuen Ausgetauscht sein wird, auf dem Sofa und sieht etwas im Fernsehen an.

Rory grinst sie leicht an. „Danke. Ich hab mein Handy und meinen Pager dabei. Wenn etwas ist das ich da weg muss sag bescheit. Ich komme nur zu gerne zurück.“, erklärt sie ihrer Freundin zum wiederholten mal. Louise lacht leicht. „Beruhig dich Ror, du hast dieses Teil schon sooft überlebt, das du es auch dieses mal tun wirst. Selbst wenn du mit deinem Ex hin musst, der dich betrogen hat und obwohl du verheiratet bist mit einem anderen Mann der keine Ahnung davon hat das du mit deinem Ex zu diesem Teil gehst. Was mich daran erinnert dir zu sagen das du vielleicht deinen Ehering ablegen solltest, da es sonst fragen aufwirft wieso du einen Trägst, aber Logan nicht.“, erinnert die Blondine ihre Freundin.

Die Braunhaarige blickt nachdenklich auf ihren Ehering. Nervös lässt sie ihre Zunge kurz über ihre Lippen schnellen. Wenn sie ihn abnimmt ist es deutlich das sie diesen Abend wirklich mit Logan als ein Date verbringt. Was sie nicht möchte. Da es keines ist. Und sie es auch nicht möchte das es wie eines aussieht. Zudem sie ihren Großeltern sowieso mitteilen muss das sie erst mal noch verheiratet ist, bis sie sich entschließt ob sie sich wirklich scheiden lassen möchte oder mit ihrem Mann zusammen leben bleibt.

Sie nimmt ihn nicht ab, während sie zur Tür geht, an der es geklingelt hat. Sie langsam öffnend atmet sie nochmals tief ein und lächelt Logan dann leicht an, der ein strahlenden Gesichtsausdruck hat. „Bereit dich den Monstern zustellen, Ace?“, erkundigt er sich mit einem charmanten grinsen. Rory verdreht leicht ihre Augen. „Lass uns gehen, je eher wir da sind um so schneller kann ich da wieder weg.“, bestimmt Rory, die ein schnelles „Bis später!“, zurück zu ihren Mitbewohnerinnen ruft, bevor sie die Tür hinter sich zu zieht und Logans Arm ignoriert.

Sie hört ihn leise seufzen. „Ace, wir sollten uns schon etwas normal gegenüber einander verhalten, sonst werden wir das Hauptthema dieser Party und die einzigen Fotos die in den Zeitungen auftauchen sind unsere. Möchtest du das?“, erkundigt er sich und öffnet ihr die Tür seines Wagens. Rory sieht ihn nur kurz an, bevor sie einsteigt und kurz ihre Augen schließt.

„Wir sind als Kollegen da, wir sind nicht da als Date, Logan. Was bedeutet das nicht erwartet wird das wir uns verhalten als wären wir frisch verliebt. Was zum einen nicht stimmt und dann sind wir nicht mal mehr zusammen. Also wieso sollten wir in irgendwelchen Zeitungen landen? Ich habe mich übrigens auch entschlossen das wir es heute unseren Familien mitteilen, da ich nicht das Bedürfnis habe noch länger etwas zu spielen was ich nicht bin.“, erklärt Rory ihm bestimmt.

Logan setzt an, etwas zu sagen lässt es dann allerdings doch lieber. „Du siehst perfekt aus.“, teilt er ihr stattdessen nur mit. „Danke.“, flüstert Rory fast tonlos, ehe sie ihren Blick aus dem Seitenfenster wendet. Sie hasst dieses seltsame Gefühl in ihr, was ihr sagt sie solle einfach aufgeben es zu bekämpfen, sich von Jess scheiden lassen, ihn nie wieder begegnen und zurück mit Logan zusammen kommen. Rory beschließt diese Stimme zu ignorieren. So wie sie es die letzten Wochen getan hat.

In ihren Gedanken versunken bemerkt sie nicht wie schnell sie in dem Hotel sind, in dem die Feier stattfindet, daher ist sie etwas überrascht als Logan ihre Tür öffnet und ihr seine Hand reicht, die sie aus Reflex nimmt und sich aus dem Auto helfen lässt. Sie bereut es allerdings sofort, da Blitzlichter kurz auf sie nieder hageln. Rory zieht schnell ihre Hand aus der von Logan und geht mit ihm den kurzen Weg bis zu den Türen und verschwindet durch diese.

„Ace…“, stoppt er sie als Rory direkt in den Saal gehen möchte. Rory sieht ihn fragend und etwas kühl an. „Ich weiß das du es nicht magst hier zu sein. Aber das tue ich auch nicht. Allerdings könnte es schlimmer sein. Wir haben diese Feier schon die letzten sechs Jahre zusammen überlebt, also werden wir auch diese zusammen überleben, solange du nicht so kühl zu mir bist, wie du es die ganze Zeit bist, seit heute Morgen. Ich verstehe ja, das du zeit brauchst. Ich gebe sie dir. Aber ich versuche dir nur zu zeigen, das ich dich wirklich vermisse, Ace.

Und das ich dich brauche. Ich verstehe wirklich das du auch etwas zu diesem Kerl verbunden bist, den du geheiratet hast, obwohl du es nicht wolltest. Ich weiß das das ebenfalls meine Schuld ist. Aber ich möchte wirklich nur das wir wieder besser miteinander auskommen. Erstmal zumindest. Und wieso versuchen wir nicht das hier heute Abend als start zu sehen, neu anzufangen? Als Freunde?“, schlägt Logan vor und sieht Rory bittend an.

Rory seufzt leise. „Ich kann nicht mit dir befreundet sein, Logan. Ich kann es einfach noch nicht. Dafür hast du mich zu sehr verletzt. Und du hast es nicht damit besser gemacht das du versuchst mit allen Möglichkeiten in meiner Nähe zu sein. Und jetzt lass und das hinter uns bringen, da ich heute Abend gerne noch etwas angenehmeres machen möchte, als hier zu sein oder einen Artikel darüber zu schreiben.“, bestimmt Rory und betritt den großen festlich geschmückten Saal.


[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

************

Müde schließt Rory leise die Tür auf und tritt noch leiser in die dunkle Wohnung. Sie möchte nicht das Louise oder Madeline wach werden, nur da sie erst um halb vier nach Hause kommt. Leise schlüpft sie aus ihren Schuhen und schleicht durch das Wohnzimmer zu ihrer Zimmertür. Gerade als sie diese öffnen möchte geht das Licht neben dem Sofa an. „Wo denkst du gehst du hin ohne Details zu lassen?“, ertönt Louise belustigte Stimme. Rory erstarrt mitten in ihrer Bewegung.

„Fräulein es ist halb vier! Da solltest du schon längst im Bett liegen! Dafür musst du mir jedes noch so kleine Detail erzählen, da du sonst wohl überhaupt keinen Schlaf mehr bekommen wirst!“, erklärt Louise Rory grinsend, die mit einem seufzer kurz einen fast schon traurigen Blick zu ihrem Bett wirft, bevor sie sich umdreht und sich vorsichtig auf einen Sessel setzt.

„Was willst du wissen?“, fragt Rory, da sie ihre Freundin gut genug kennt um zu wissen das sie Rory wirklich nicht schlafen lassen wird, bis sie Details ihres Abend bekommen hat. „Am besten fängst du am Anfang an und erzählst es mir bis du hier rein gekommen bist. Ich denke das beantwortet dann meine meisten Fragen und die die ich dann noch habe, stelle ich dir dann.“, erklärt Louise ihr grinsend. Die Blondine setzt sich gemütlicher auf das Sofa und wickelt sich in eine Decke ein.

Rory seufzt leise. „Wir sind hin, haben uns mit Leuten unterhalten die wir kennen, ich habe versucht meinen Großeltern klar zumachen das ich nicht mehr mit Logan zusammen bin, was die Huntzbergers mitbekommen haben, was sie nicht so besonders begeistert haben, ich musste mir einen Vortrag anhören, von Shira und meiner Grandma, wir haben gegessen, sind noch die restlichen Stunden da geblieben die wir bleiben mussten und er hat mich nach Hause gefahren.“, gibt Rory ihr die knappe Zusammenfassung. Louise lacht leicht.

„Okay, Miss-ich-bin-Königin-Kurzfasserin-der-Kurzfasser! Jetzt bitte die etwas ausführlicher Vision!“, beschwert sie sich mit einem erheiterten Blick. Rory schüttelt leicht ihren Kopf. „Es gibt wirklich nicht mehr, als das, Louise. Logan war Logan, meine Großeltern und die Huntzbergers werden sich zusammen schließen, damit ich Logan doch noch heirate, so wie sie es schon seit mehr als zwei Jahren planen, obwohl sie wissen das ich verheiratet bin.

Weswegen mein Großvater beschlossen hat, das er einfach einen Anwalt beauftragt, der die Scheidungspapiere aufsetzt für mich, auch wenn ich es nicht möchte. Er wird irgendwie dennoch meine Unterschrift unter diese bekommen, sich mit Jess in Verbindung setzten, meine Nummern ändern lassen mir en Apartment irgendwo hier kaufen, so das er keine Ahnung hat wo er mich erreichen kann und dann sämtliche Treffen die ich mit ihnen machen muss, Logan dabei haben lassen, so das wir nicht nur ständig bei der Arbeit miteinander die Zeit verbringen müssen, sondern auch die Freie Zeit die ich gerne alleine verbringen würde.

Und das obwohl sie wissen das ich Logan erwischt habe wie er mich betrogen hat und auch wissen das es mit mehr als großer Sicherheit nicht das erste mal war das er es getan hat. Es war ein typischer Abend für mich wenn ich unter diesen Menschen bin. Und ich bevorzuge es jetzt nicht darüber zu sprechen. Wieso ist dein Spielzeug nicht mehr hier, Batterie schon alle?“, wechselt Rory das Thema. Ihre Freundin blickt sie mit großen Augen an.

„Deine Großeltern wollen das du dich von deinem Mann scheiden lässt, damit du Logan heiraten kannst?“, hakt Louise nach. Rory nickt mit einem tiefen seufzer. „So?“, fragt sie dann allerdings nur. Louise lacht abermals und geht dieses mal auf ihren Themawechsel ein. „Ich hab ihn raus geschmissen nach dem wir miteinander geschlafen haben. Er war nicht so gut das ich ihn ein paar Stunden später wieder wollte, also braucht er auch nicht hier zu sein.“, erklärt Louise Rory, die mit einem grinsen ihren Kopf schüttelt.

„Ich bin müde und werde mich für ein paar Stunden noch hinlegen, bevor ich zur Arbeit muss und mehrere Artikel schreiben sollte. Und dann werde ich mich wohl mit Jess in Verbindung setzten müssen und ihm irgendetwas erklären müssen.“, bestimmt Rory und erhebt sich mit einem seufzer, wird aber von Louise gestoppt. „Wo wir gerade von deinem Mann sprechen… Er hat angerufen und wollte wissen wo du bist, da er dich seit längerem schon nicht mehr gesehen hat, du ihm aber irgendeine Nachricht hinterlassen hast das du dich heute ausruhst, oder so etwas in der art weiß nicht mehr genau was er gesagt hat.

Er dachte jedenfalls das du hier wärst, was du verständlicherweise nicht warst, da du mit Logan unterwegs warst, aber das konnte ich ihm ja wohl schlecht sagen, wo du ihm noch nichts von ihm erzählt hast, also habe ich gesagt das du für einen Artikel weg musstest, da dein neuer Chef dich dafür verdonnert hat. Was keine wirkliche Lüge ist nur Detailsauslassung. Daher kannst du ihm einfach die restlichen Details dazuerzählen, ohne das ich da stehe als hätte ich dich gedeckt und du als hättest du etwas was gedeckt werden müsste.

Er war Übrigens gestern Nacht hier und ist anscheinend eingeschlafen, da er erst heute Morgen wieder gegangen ist, vielleicht ne Stunde bevor du gekommen bist. Habt ihr euch gestritten oder so etwas? Oder weißt du einfach nur nicht wie du ihm sagen sollst, das dein Ex-Liebhaber und Freund jetzt dein Chef ist und dich zwingt mit ihm alle möglichen Artikel zu schreiben, so das er dich um ihn hat?“, fällt Louise wieder ein.

Rory leckt sich etwas nervös über ihre Lippen. „Du sagst das irgendwie falsch, Lou! Ich habe ihm noch nicht erzählt das ich mit Logan zusammenarbeiten muss, da er zu einem Teil die Zeitung aufgekauft hat, bei der ich arbeite und das Logan der Ex ist, der dafür geführt hat das wir überhaupt verheiratet sind. Zum einen da ich wirklich keine Ahnung habe wie ich ihm das verständlich machen soll ohne erklären zu müssen wieso ich fast einen Monat verwartet habe um ihm genau das zu sagen, da ich es ihm ja hätte gleich am ersten Tag sagen könne, wo ich es erfahren habe.

Und zum anderen da ich keine Ahnung habe wie ich es ihm sagen soll ohne das es so klingt als hätte ich noch Gefühle für Logan, die ich nicht haben dürfte, da ich verheiratet bin und außerdem wirklich keine Gefühle mehr für einen Kerl haben sollte, der mich so sehr verletzt hat, wie es keine Waffe könnte!

Ich ihn in den letzten Wochen auch nicht oft gesehen, da ich viel zu viel Arbeite und ich wenn ich nicht dort bin zu müde bin… ich weiß es nicht so genau, Lou. Aber irgendwie… Logan hat mich schon wieder durcheinander gebracht, das ich nicht mehr weiß was ich tun soll und was nicht.“, gibt Rory mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck zu.

Die Blondine lächelt sie aufmunternd an. „Ein Schwesterlicher Rat von deiner langjährigen Freundin, sag es ihm noch die nächsten zwei Tage, bevor er es von irgendwem anders erfährt, was alles nur schwieriger machen würde.“, teilt Louise ihr mit einem aufbauendem Gesichtsausdruck mit. Rory nickt mit einem schweren seufzer. „Ich weiß. Nur hab ich keine Ahnung wie ich es ihm sagen soll, ohne das es sich anhört, das Logan mir noch mehr bedeutet als er es darf.“, wirft Rory ein.

Louise zuckt leicht mit ihren Schultern. „Er bedeutet dir noch etwas, Rory. Mehr als er es deiner Meinung nach darf. Sonst hättest du dich dafür entschieden bei einen der anderen Zeitungen anzufangen, währst einfach zu der gegangen und bei deinem jetzigen Arbeitsplatz einfach nicht mehr aufgetaucht.

Dann muss sogar Logan dich feuern, da er es sich nicht leisten kann eine Journalistin zu bezahlen, die für eine andere Zeitung schreibt und nichts mehr für ihn tut.“, meint sie bestimmt. Rorys Wangen färben sich leicht rot. „Ich hasse es aber, das ich ihn nach dem was er getan hat nicht hasse. Und ich hasse es das er es schafft das ich Jess anlüge, obwohl es gerade angefangen hat gut bei uns zu werden.

Und ich hasse es noch mehr das ich nicht mehr weiß was ich möchte, obwohl ich gerade angefangen habe wieder zu wissen was ich möchte! Und was ich am meisten hasse ist das ich mich nicht einfach umdrehen kann und Logan hinter mir lassen, wie ich es wollte.“, gibt Rory dann ehrlich zu, bevor sie ohne ein weiters Wort in ihr Zimmer verschwindet und die Tür schließt.

Louise sieht ihr nachdenklich hinterher. Sie hat keine Ahnung wie sie Rory helfen kann, aber sie muss etwas tun, bevor Rory unter all ihren Gedanken zusammen bricht. Was nicht mehr sonderlich lange dauern wird, wenn Louise das richtig sieht. Sie würde ihr mehr als nur gerne irgendwie helfen, doch sie weiß auch das das etwas ist was Rory selber für sich lösen muss. Das sie sich entscheiden muss ob sie Logan verzeiht das er sie betrogen hat, oder sich Endgültig von ihm abwendet und sich für Jess entscheidet.

Aber wer auch immer schließlich für Rory gewinnen wird, Rory wird es schmerzen den anderen wirklich aus ihrem Leben verschwinden zu lassen. Etwas was Louise nie für Rory wollte. Mit einem leisen seufzer erhebt sie sich ebenfalls und geht in ihr Zimmer. Rory wird raus bekommen was sie möchte. Hoffentlich früher als später, aber sie wird es definitiv raus bekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Ein fröhliches, neues Jahr!!!!!!
und gleich ein neuer Teil!!
Smile
Du bist klasse, dass du dir dafür heute noch Zeit nimmst!!
und der Teil war wiedermal toll und ich hoffe Logan nimmt es mit dem Freunde sein auch ernst und macht nicht wieder so ein Sch***!

Ich kann Rory verstehen, dass sie hin und her gezogen ist aber natürlich hoffe ich, dass sie sich für Jess entscheidet!!


SUPI TEIL!!

mach weiter so!
Zitieren

hey süße,

Wünsche dir ein frohes, erfolgreiches neues jahr!


Ich habe es nun doch gelesen...heute morgen wusste ich noch was ich schreiben will, aber jetzt?!

jetzt weis ich es wieder...
Ich muss Louise recht geben mit dem was sie sagt...sie muss mit ihm reden...er wird es erfahren..irgendwann...
Show Content

wenn sie jm anderen geheiratet hätte, würd ich sagen okay, sie sollte zu Logan zuück, aber es ist Jess!!!!


Bin gespannt wie es weiter geht!

HDL
Derya
Zitieren

Hallo,

also dieser Teil war mal wieder wirklich klasse!!!! Cool

Aber mir fehlt wirklich mittlerweile so ein bißchen der Literati - Teil, Logan nervt total.

Ich kann Rory verstehen und hoffe nur inständig darauf, daß Sie sich für Jess entscheidet und nicht für Logan.
Das Sie nach vorne blickt und Logan und die ganzen reichen Schnösel hinter sich lässt, nicht das Jess nicht reich ist, aber er ist halt kein Schnösel.

Bitte ganz schnell weiter schreiben, bitte mit ein bißchen mehr Literati, i miss it.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Kurzen Kommentar:
Geil geschrieben, guter Teil
Rory = doof
Zitieren

heyy!
alsooo ich hab deine ff gestern bis halb 4 nachts gelesen weil sie mich so gefesselt hatTongue und jetzt gerade die letzten beide teile da ich sonst heut nacht wahrscheinlich vorm pc eingeschlafen wäre...Unsure
echt super tolle wunderbare ff! großes lob...

den anfang fand ich echt spitze...aber das im moment mit logan geht ja mal gar nicht...hab gedacht das is eine literari-ff un keine logan-rory:heul: ,...soll sich jetzt nicht negativ anhören...so bleibt die geschichte spannend und das ist auch wichtig ...aber was ich damit sagen will: Ich ,und ich glaub die anderen auch, wollen JESS zurückWink Wink...
Rory soll sich mal bewusst machen das Logan sie betrogen hat...arrrr...wieso muss die frau auch so verwirrt sein???^^
auf jeden fall echt klasse FF...hoffe mal das jess und rory bald wieder glücklich sindTongue
mach schnell weiter!
Lg Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste