Lorelai, als Mutter - das wäre es

also meine mom hat mich schon mit 21 bekommen und ist aber nicht mehr mit meinem dad verheiratet...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

also meine mum is extrem cool.....sie is eine beste freundin
ich kann mit ihr über alles reden , sie hält immer zu mir unterstützt mich überall und ich sie
und ich kann mit ihr allen möglichen scheiß machen

als wir gg angefangen haben zu gucken dachten wir die haben unser leben geklaut

meine mum hat mich auch mit 20 gekriegt und war dann erstmal alleinerziehend wir haben extrem viele gemeinsamkeiten mit lor und rory

meine eltern sind sowieso genial, total jung geblieben (niemand glaubt uns dass sie meine eltern sind weil ich älter aussehe und die beiden sehr viel jünger):herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

wie so vieles gibts bereits auch etliche threads zu diesem thema, u.a. hier

die suchfunktion ist eine kleine aber feine einrichtungWink

.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Hi,
also meine Mom und ich haben in jeder Beziehung ehr ein Freundschaftliches verhältnis,
wir reden wirklich über alles und machen auch viel zusammen ,
mir ist ihre meinung wichtig und ihr ist meine meinung.
Da ich auch schon Mutter von einem kleinen Mädchen bin ist Lorelai mein
100% vorbild,
mal sehen ob es auch wirklich klappt. Smile

meine mum is jetz nich wie lore, auf keinen fall aber sie is total locker drauf, schiebt nich immer gleich stress wie die meisten mütter und joa wir ham meistens n gutes verhältnis.. sie is total verrückt, rennt mir immer hinter her wenn ich telefoniere und will wissen wer dran is, zieht mein string hoch und lacht sich dan tot wenn ich mich drüber aufreg und so.. die is schon lustig drauf, ich bin froh sie als mutter zu haben Smile

Meine Mama ist auch gar nicht wie Lorelai, was ich auch gut finde, weil sie so ist wie sie ist. Ich denke das ich selber Probleme mit einer Mama die wie Lorelai ist hätte. Wobei ich lorelai und Rory natürlich toll finde, da sie auch zusammen gut funktionieren.
Ich kann mit meiner mama über alles reden und sie benimmt sich auch nicht peinlich usw. sie ist einfach toll auf ihrer eigenen weise.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also meine Mom ist Lorelei sehr ähnlich,sie hat mich sehr jung bekommen und ist auch mehr beste Freundin als Mutter.Aber ein was stört mich da trotzdem sie ist eine ziemliche "Tussi" und irgendwie nervt das wenn sie immer sagt wie man sich schminken soll etc. aber sonst ist sie mindestens genau so cool wie Lorelei :-)

Ich finde Lorelai auch super , aber ich denke man kann froh sein das man eine Mutter hat , egal ob sie macken hat !!
Lor hat auch ihre Macken und ich find wie sie sich um Rory kümmert und was sie alles miteinander machen einfach spitze !
Aber leider kenne ich keine mum die in wirklichkeit so in#st und desswegen wünschen sich die meisten so ne Mum Smile

stimmt, sie als mutter wäre sicherlich cool!
meine mami ist auch nicht von schlechten eltern, wenn man bedenkt, dass ich der volle nachzügler bin. meine schwester hat dazu im gegenteil ihre kids eher früh bekommen, allerdings waren die ersten drei alles burschen. erst jetzt hat sie ein mädel bekommen, dass ist auch ein nachzügler, so wie ich halt. man kann sich's halt nicht aussuchen wann man auf die welt kommt! :doof:

Meine mom ist zwar schon 50 aber ich rede mit ihr auch wie mit ner Freundin und erzähl ihr i-wie alles, aber lorelai als Mutter zu haben wär wirklich cool. Die ist einfach so super verrückt.Cool

ByeBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste