GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

In der neuen TV Highlights gibt es den zweiten Teil des Episodenführers Staffel 6 mit einem schönen Foto von Lorelai im Hochzeitskleid, den 3. Teil vom Lauren Poster und eine Werbung für die Box 6.1 + Foto dieser unglaublich häßlichen Kette.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

So, habe jetzt mal an Bravo und Yam! einen Poster und Berichtewunsch von GG gerichtet. Die haben gesagt die versuchen es. Als ich das letzte mal gefragt habe, kam tatsächlich ein Poster und ein bericht von den GG's ^^ ich drücke mal die Daumen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich drück mit!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo gibts im neuen Jahr was in den Zeitschriften ?
Zitieren

Nein, ich habe auch keine Poster in der neuen Yam gefunden, aber ich denke ich kaufe mir sie trotzdem, vllt. ist da ja ein kleiner Schnipsel drin ^^
Und in der Bravo auch nicht :heul: aber vllt. nächste Woche ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Minimuff schrieb:vllt. ist da ja ein kleiner Schnipsel drin ^^

Was heisst klein?

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

naja klein ist ebdn klein xD vllt. ist ja mal wieder ein GG Star im Horoskop bzw. Sternzeichen teil drin. Dann wäre da ja schon einmal ein bild von denen drin ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Weiß jemand ob in irgendeiner Zeitschrift (wegen Staffelfinale) etwas über die GG steht(Fernsehzeitschriften)?????

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Und hat jemand was entdeckt?
Ich habe schon einige Fersehzeitungen durchgeschaut, aber da war absolut nichts. Na ja bis auf die normalen kleinen Schnippsel. Aber dafür kaufe ich keine Zeitschrift

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

In der Bravo hat es einen Ausschnitt übers Fergies neuen Videoclip, da kommt auch Milo ein paar mall vor.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste