rory und jess oder rory und dean?

rory und jess!!!

jess hat einfach was was dean nicht hat, wenn man jetzt von der vernunft ausgehen würde, wäre dean natürlich toll aber das knistern das ist nur zwischen rory und jess...wenn man die beiden sieht dann kribbelt es in meinem bauch auch...

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz: hottest guys at tv-series: milo and will Confusedabber:

the greatest thing you´ll ever learn is just to love - and be loved in return
Zitieren

Rory und Jess sind einfach das perfekte paar und wenn es so wäre dann würde ich mich freuen wenn sie zusammen geblieben wären. Aber leider war es ja nicht so was sehr schade ist.
Zitieren

Ich fand Jess und Rory haben sehr gut zusammen gepasst ich fand Dean immer irgendwie komisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren

Rory und Jess passen einfach toll zusammen, also wenns nach mir ginge: Rory und JESS Wink
Zitieren

Ganz klar Jess! Keine Frage! Jess und Rory sind das ideale Paar!
Gibt keinen anderen, nein nein niemals dieses weichei dean.........nöööööö jess is der richtige!

I am Literati Wink

~ * ~ Paul Anka ~ We love him ~ * ~
Zitieren

hey

also ich habe noch nicht genau durchgelesen wer für wen ist aber ich bin eindeutig für

Rory&Jess

hallo er macht sie glücklich. er steht auf die gleich musik wie sie und auf die gleichen bücher. er will rory nicht nur beim bücher kaufen zusehen so wie dean sondern er empfhielt ihr auch welche. sie passen einfach super zusammen.Confusedabber:

und ich hoffe das die beiden zum schluss doch noch zusammen finden. ich mag logan zwar auch aber jess und rory sind halt das traumpaar aus meiner sicht.
Zitieren

ich finde das rory und jess am besten zusammen passen , ich hoffe das sie in echt auch wieder zusammen kommen .
Zitieren

hey... also mal ehrlich... einen freund wie dean??? gibt's sowas? will man sowas überhaupt? und schon dreimal nicht ein mensch wie rory die ständig herausforderungen sucht... dean ist der prfekt mann für lindsay... aber niemals für rory.Smile
:herz::herz::herz::herz::herz::herz:rory und jess... einfach das beste was ihr passieren könnte...:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Zitieren

also ich find jess und rory passen besser als rory und dean...weiß nich wieso fand die zwei abba i-wie bessa...
LG AlexisMausi
Zitieren

ich oute mich und stelle mich mal gegen die mehrheit Big Grin
ich finde nämlich, dass Rory und Dean besser zusammenpassen.
jess mischt zwar die serie schön auf und ich hab auch so eigentlich nix gegen ihn. aber ich find dean trotzdem besserWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste