:lach: ja wir würden uns aufopfern und noch nicht mal gage verlangen. ^^ :lach:
Frau muss schlieÃlich eh manchmal duschen, nicht war?! ^^
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Hey morgen kommt die zweite Folge von Hitaus.
Würd gerne wissen was ihr davon haltet das
Show Content
Spoiler weià net ob ich muss. Das Gibbs sooo ur plötzlich an seine Frau denkt. Weil in früheren Folgen hat er es nieeeemals erwähnt es hieà ja immer das er dreimal geschieden ist, und jetz diese Storyline plötzlich einbaun.. mhh meint ihr da folgt später noch ein besonderer Grund?? kann natürlich sein das ich mal wieder nur shit redt weil es schon spät ist und ich müde bin!! ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
~Loorie~ schrieb:Hey morgen kommt die zweite Folge von Hitaus.
Würd gerne wissen was ihr davon haltet das
Show Content
Spoiler weià net ob ich muss. Das Gibbs sooo ur plötzlich an seine Frau denkt. Weil in früheren Folgen hat er es nieeeemals erwähnt es hieà ja immer das er dreimal geschieden ist, und jetz diese Storyline plötzlich einbaun.. mhh meint ihr da folgt später noch ein besonderer Grund?? kann natürlich sein das ich mal wieder nur shit redt weil es schon spät ist und ich müde bin!! ^^
Hey you.
Show Content
SpoilerDoch das mit seiner Familie flieÃt schn früher ein. In der Folge 3x07 flieÃt es mit ein.
Und in der 1. Season auch schon mal, ich glaube es war die erste. ^^ Oder 3. ich kann es grade nicht zu ordnen und hab auch keine Lust jetzt die DVD´s durch zu gehen. ^^. Da sagt Abby am Schluà zu Gibbs "Herzlichen Glückwunsch", weil er Geburtstag hat und da nimmt er ein Schluck aus einem Flachmann da stehen auch die Namen der Beiden drauf.
Aber auch so gab es ein haufen Anspielungen. Gibbs guter Umgang mit Kinder, so vertraute Dinge mit denen.
Gaanz kurze Frage, heute kommt ja der 2te Teil einer Doppelfolge?! Wann kam der erste? Und bei welcher Staffel sind die? Und was war mit der Folge Donnerstag? Sind die an zwei unterschiedlichen Folgen, also Do und So? *fragen über fragen*
@Peachy: Heute läuft die 2. Folge der Doppelfolge zum Finale der 3. Staffel.
@Kath: Du hast recht, was den Umgang von Gibbs mit Kindern betrifft. Ich find ihn voll knuffig, z.B. als er für den Sohn eines verstorbenen Marines das Baumhaus fertig baut.
@ Carö: Hey :knuddel: Ha das war in der 2. Staffel. Das veteilt sich so. Es gibt viele Hinweise. Aber die vierte Staffel läuft unter dem Titel "Season of Secrets" da kannste dich drauf freuen.
Re-Hallo :knuddel:
Ich kann noch nicht wirklich die folgen den Staffeln zu ordnen, dafür bin ich noch zu frisch dabei.
Ich bin auch schon gespannt, aber erst mal heute abend gucken. Kann es nicht aufnehmen, weil mein Videorekorder streikt!
Das ist gemein von deinem Video Rekorder.
Naja ich hab die Folge schon gesehen.
Werd sie mir trotzdem anschauen.
Liegt eher am Fernseher. Den habe ich neu, wurde vom Fernsehtechniker angebuat. Zuerst ging der DVD-Player nicht, was ich selbst richten konnte, was beim Videorekorder nicht will, weià ich aber beim besten Willen nicht.