Dieses Leben [R-13]

Hey!
Hier ist der neue Teil!


Diesen Teil widme ich Derya, Emmy und Olaf!

[Bild: teil18sa4.jpg]

Teil 18 - Halt Dich Fest An Mir, Weil Der Wind Sich Jetzt Dreht!

“Vor vor Tepp. Rück rück Tepp. Auseinander. Zur Seite. Durch den Arm hindruch. Wieder zurück und wieder zusammen. Und die Dame zieht den Herren mit sich. Vor vor Tepp. Rück rück Tepp.” Patty stand in ihrem Tanzstudio und brachte Jugendlichen das Tanzen bei. In ihrer rechten Hand hielt sie ihre Zigarette. Heute war in Stars Hollow das jährliche Picknick und die Kids waren mit ihren Gedanken schon bei den Fresskörbchen, denn das Fest begann schon in einer halben Stunde.
“Ihr müsst euch mehr konzentrieren, ihr Süßen!” Patty schüttelte ihren Kopf und gab es auf. Heute konnte man mit ihnen nichts anfangen.
“Na los. Verschwindet endlich. Und übt zu Hause!” Wie ein Befreiungsschlag jubelten die Teenager und rannten regelrecht aus dem Tanzstudio. Na ja, sie wollte selber auch zu diesem Fest. Dieses Jahr würde sie Taylor nicht nur helfen, nein, dieses Jahr hatte sie sogar selber einen Korb erstellt und, wie jedes Jahr, hatte sie wieder Jungs gesucht, die Lorelais Korb ersteigern sollten. Letztes Jahr hatte jedoch Jackson Lorelais Korb ersteigert, weil Lorelai ihn dazu überredet hatte, auch wenn er mit Sookie zusammen gewesen war. Ja, Jackson war schon ein dufter Typ gewesen. Deswegen hatte sie auch auf seiner Beerdigung gesungen.


“Hier haben wir einen...lila Korb mit lachsfarbenen Schleifen...was für ein häss...äh..hübscher Korb.”, berichtete sich Taylor, als er den komischen Korb sah. Dieser Korb war eindeutig nicht aus seinem Laden.
“Ein Anfangsgebot von 3 Dollar? Höre ich ein Gebot von 3 Dollar?”, fragte Taylor und sah in die Menschenmenge.
“5 Dollar!”, schrie jemand, der neben einem Baum stand. Aus Neugier blickten sich alle um und erblickten einen lächelnden Olaf. Nun wusste jeder, wem dieser Korb gehörte: Isabell Addison Montgomery-Forbes Shephard Schwechel! Okay, nur Isabell Schwechel, aber lachsfarbene Schleifen konnte einfach nur auf eine nach Grey’s Anatomie süchtige Isi deuten.
“5 Dollar zum Ersten. 5 Dollar zum Zweiten und 5 Dollar zum Dritten. Verkauft an den Angestellten von Lukes Diner für 5 Dollar. So, der nächste Korb.” Olaf ging nach vorne und ließ sich von Miss Patty den Korb in die Hand drücken. Der nächste Korb war braun und roch nach Lebkuchen, was Taylor sofort darauf brachte, dass es Sookies Korb sein musste.
“Hier haben wir einen nach Lebkuchen duftenden Korb. Das erste Gebot liegt bei 6 Dollar. “Wer bietet 6 Dollar?”, fragte Taylor und sah in die Runde.
“6 Dollar.”, rief Kirk, der unbedingt einen Korb haben wollte. Der vorherige Korb war ihm zu klein und zu hässlich.
“6 Dollar zum Ersten.”, rief Taylor.
“10 Dollar!”, rief Morrey, der von Babette wusste, dass sie dieses Jahr keinen Korb hatte. Dies hatte ihn verwundert, aber er wollte trotzdem einfach mitbieten. Alle starrten ihn etwas verwirrt an, denn er hatte eine Frau und dies war ganz bestimmt nicht der Korb seiner Frau. Babette selber musste sich zusammenreißen, damit sie nicht traurig blickte. Sie hatte einen Korb und sie hatte gehofft, dass Morrey es doch herausgefunden hatte, aber wie es aussah, hatte er es nicht bemerkt. Der Korb ging für 10 Dollar an Morrey und glücklich, dass er etwas ersteigert hatte, bezahlte er die 10 Dollar und trat etwas an den Rand der Menschenmenge.

Eine ganze Stunde später waren nur noch zwei Körbe über. Dieses Jahr war ganz schon was los gewesen, an Körben. So lange hatte die Auktion noch nie gedauert. Der Vorletzte Korb war beige und war sicher aus seinem Laden.
“Hier haben wir einen wunderschönen Korb von Dooses. Das Anfangsgebot liegt bei 4 Dollar. Wer bietet 4 Dollar?”
“4 Dollar.”, rief ein dunkelhaariger junger Mann mit längeren Haaren. Taylor kannte diesen Jungen nur zu gut. Er arbeitete bei im Laden.
“4 Dollar zum Ersten. Bietet jemand mehr als 4 Dollar?”
“6 Dollar!”, rief ein Junge mit schwarzer Lederjacke, der sich lässig gegen einen Baum gelehnt hatte.
“6 Dollar zum Ersten.”
“10 Dollar!”, rief sein Angestellter mit braunen Haaren.
“12 Dollar.”, setzte der Lederjacken Kerl dagegen.
“20 Dollar.”
“Jungs!”, rief Taylor. Das war doch mal wieder typisch für diese Beiden Jungs. Immer hatten sie sich in den Haaren. Da er gerade an Haare dachte, der Typ mit der Lederjacke hatte mal wieder ein Vogelnest auf dem Kopf.
“20 Dollar zum Ersten. 20 Dollar zum Zweiten und 20 Dollar zum Dritten.” Er klopfte mit seinem Holzhammer auf sein Pult. “Verkauft an den jungen Mann für 20 Dollar.”
“Sooo...der letzte Korb..endlich!”, meinte Taylor und deutete auf den letzten, dunkelbraunen, Korb.
“Fangen wir mit 7 Dollar an!”
“7 Dollar!”, rief der Lederjackentyp.
“7 Dollar zum Ersten.” Es wurde kein weiteres Gebot abgegeben.
“Verkauft für 7 Dollar an den jungen Mann mit dem Vogelnest auf dem Kopf.” Der Typ ging zu Taylor und holte sich seinen Korb ab. Nur wenige Sekunden später kam eine junge Frau auf ihn zu und lächelte ihn an.
“Hey, du hast meinen hübschen Korb ersteigert.”
“Cool. Ich bin Jess.”, stellte er sich vor.
“Derya.” Sie lächelten sich an.

Der braunhaarige Typ, welcher bei Taylor im Laden arbeitet, sah eine Blondine auf sich zukommen.
“Hey. Ich bin Anne, aber mich nennen alle Emmy. Du hast mein Korb ersteigert.”
“Hy. Ich bin Dean.”
“Na dann. Lass uns los. Ich hoffe du magst Käsecracker.”
“Ich liebe die Dinger. Ich kenn einen super Platz, gar nicht weit weg von hier.”
“Na dann los!” Lächelnd gingen die beiden los.

Die Auktion war beendet und das Picknick konnte beginnen. Die Paare hatten sich schon gefunden, nur bei manchen gab es etwas Zoff.
Eine kleine Gruppe aus vier Personen stand etwas abseits vom Geschehen und stritt sich über ihre Partner: Emily, Patty, Kirk und Michel.
“Miss Patty, ich gebe Ihnen 200 Dollar, wenn Sie mit Kirk gehen!”
“Ich habe aber Ihren Korb ersteigert, Mrs Gilmore.”, meckerte Kirk.
“Michel, was sagen Sie dazu?”
“Mir egal.”, brummte der Franzose.
“Michel ist gerade Single und ich werde ihn mir krallen.”, setzte Patty dazu.
“Ich werde mit Michel picknicken!”, schrie Emily fast und riss Michel mit sich. Nun musste Patty also mit Kirk essen, obwohl sie Michels Hintern besser fand.

Kirk war nicht der Einzige, der einen Korb ersteigert hatte.
Isis Korb hatte Olaf ersteigert.
Sookies Korb hatte Morrey ersteigert.
Mels Korb hatte Taylor ersteigert.
Lorelais Korb hatte natürlich Luke ersteigert.
Babettes Korb wurde nun von Richard ersteigert.
Emmys Korb hatte Dean bezahlt.
Susans Korb hatte ein Student aus Yale ersteigert: Marty!
Mias Korb wurde von Handwerker Tom ersteigert.
Deryas Fresskörbchen bekam Jess.
Emilys Korb bekam eigentlich Kirk, aber sie speiste mit Michel.
Pattys Korb hatte eigentlich Michel bezahlt, aber nun musste sie mit Kirk essen.
Jules Korb bekam ein dunkelhaariger Kerl, der nach Knoblauch roch.
Christinas Korb ging an einen Koreanischen Mann, der Medizin studierte.
Domis Korb ging KFed.
Avs Körbchen wurde von George dem Apotheker ersteigert.
Anne und Tina picknicken mit ihren Eltern.


-------------------------------
der teil is etwas kürzer, weil ich das picknick im nächsten teil erst schreiben wollte!

FB ist erwünscht!

Song: Rosenstolz - Ich geh in Flammen auf

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Oh mein Dean Teil. Ich lese sofort!

Ihhh da kommt ja Jess vor!
Der Banner ist echt schön...besonders das Bild von Dean Confusedabber:

Rest kommt gleich...ich muss erstmal lesen :freu:

FB
Oh, Miss Patty war echt toll dargestellt! Genau wie in Wirklichkeit

Zitat:“Hier haben wir einen...lila Korb mit lachsfarbenen Schleifen...was für ein häss...äh..hübscher Korb.”
Ah wie geil :lach: und sowas kommt von Taylor?

Zitat:Isabell Addison Montgomery-Forbes Shephard Schwechel!
Ui, hübscher Name Isi, muss schon sagen!
Kann mir gut vorstellen, wie Olaf da lächelnd am Baum steht!

Derya und Jess :herz: Oi, das passt gut!

Hää? Haben Dean und Jess anfangs um meinen Korb geboten? Unsure
Und Dean hat ihn dann bekommen? Oi, wenns so ist, dann bin ich jetzt echt Wub lol
Oder gehörte das zu nem anderen?

Zitat:“Miss Patty, ich gebe Ihnen 200 Dollar, wenn Sie mit Kirk gehen!”
:lach: Wie geil...oi *rofl*
Das würde ich nicht mal für 1000$ machen!

Und Patty will sich Michel krallen!
Wow, darauf freue ich mich schon

Was? Susan hat Marty bekommen!? Oh wie schön Wub
Oh Jule hat ja Pech :lach:
Domi hat auch nicht grad den besten erwischt!
Aber Av, wie geil :lach: Viel Spaß dann, wenn er sich volldröhnt und du dabei zu siehst, wie er stirbt.

Ja, sehr schöner Teil.
Das hat echt Spaß gemacht zu lesen und taylor war auch toll!

hdl :knuddel: (ne lieber nicht, bin krank) anne!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

da ich heute fb faul bin werd ich mal nix zitieren. der gefällt mir richtig gut. vor allem die ideen mit den partnern. jule mach dir nix draus. vielleicht ist der ja ganz nett. was hat mir besonders gut gefallen? hmm.... ganz klar isi und olaf, nein derya/jess oder doch emmy? ich kann mich nicht entscheiden. war wirklich ein toller teil und ich bin schon auf den nächsten gespannt. das du nochmal eine liste rangeacht hast mit den jeweiligen partnern ist eine gute idee!

doch noch nen zitat...
Zitat:Emilys Korb bekam eigentlich Kirk, aber sie speiste mit Michel.
Pattys Korb hatte eigentlich Michel bezahlt, aber nun musste sie mit Kirk essen.

Michel ist echt beliebt Big Grin

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Eek
Zitat:Jules Korb bekam ein dunkelhaariger Kerl, der nach Knoblauch roch.

püh...dafür gibts kein FB *schmoll*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Oh Gott ist das krank :lach:
ich hab gebrüllt, wirklich gebrüllt, vor Lachen
Zitat:“Hier haben wir einen...lila Korb mit lachsfarbenen Schleifen...was für ein häss...äh..hübscher Korb.”, berichtete sich Taylor, als er den komischen Korb sah. Dieser Korb war eindeutig nicht aus seinem Laden.
lachsfarben ist das neue hellblau :lach:
Zitat:Addison Montgomery-Forbes Shephard
:lach: das is mal sowas von geil :lach:
Show Content
:lach: aber echt krank genial
Zitat:Grey’s Anatomie
Tina ey... da gehört nen y hin udn kein ie :lach:
aber mit süchtig hast du definitiv recht *heute die 5. GA-Folge schaut*
Zitat:Alle starrten ihn etwas verwirrt an, denn er hatte eine Frau und dies war ganz bestimmt nicht der Korb seiner Frau. Babette selber musste sich zusammenreißen, damit sie nicht traurig blickte.
*schnüff* die arme babette
Zitat:Eine ganze Stunde später waren nur noch zwei Körbe über. Dieses Jahr war ganz schon was los gewesen, an Körben. So lange hatte die Auktion noch nie gedauert. Der Vorletzte Korb war beige und war sicher aus seinem Laden.
“Hier haben wir einen wunderschönen Korb von Dooses. Das Anfangsgebot liegt bei 4 Dollar. Wer bietet 4 Dollar?”
“4 Dollar.”, rief ein dunkelhaariger junger Mann mit längeren Haaren. Taylor kannte diesen Jungen nur zu gut. Er arbeitete bei im Laden.
“4 Dollar zum Ersten. Bietet jemand mehr als 4 Dollar?”
“6 Dollar!”, rief ein Junge mit schwarzer Lederjacke, der sich lässig gegen einen Baum gelehnt hatte.
“6 Dollar zum Ersten.”
“10 Dollar!”, rief sein Angestellter mit braunen Haaren.
“12 Dollar.”, setzte der Lederjacken Kerl dagegen.
“20 Dollar.”
“Jungs!”, rief Taylor. Das war doch mal wieder typisch für diese Beiden Jungs. Immer hatten sie sich in den Haaren. Da er gerade an Haare dachte, der Typ mit der Lederjacke hatte mal wieder ein Vogelnest auf dem Kopf.
“20 Dollar zum Ersten. 20 Dollar zum Zweiten und 20 Dollar zum Dritten.” Er klopfte mit seinem Holzhammer auf sein Pult. “Verkauft an den jungen Mann für 20 Dollar.”
“Sooo...der letzte Korb..endlich!”, meinte Taylor und deutete auf den letzten, dunkelbraunen, Korb.
“Fangen wir mit 7 Dollar an!”
“7 Dollar!”, rief der Lederjackentyp.
“7 Dollar zum Ersten.” Es wurde kein weiteres Gebot abgegeben.
“Verkauft für 7 Dollar an den jungen Mann mit dem Vogelnest auf dem Kopf.” Der Typ ging zu Taylor und holte sich seinen Korb ab. Nur wenige Sekunden später kam eine junge Frau auf ihn zu und lächelte ihn an.
“Hey, du hast meinen hübschen Korb ersteigert.”
“Cool. Ich bin Jess.”, stellte er sich vor.
“Derya.” Sie lächelten sich an.

Der braunhaarige Typ, welcher bei Taylor im Laden arbeitet, sah eine Blondine auf sich zukommen.
“Hey. Ich bin Anne, aber mich nennen alle Emmy. Du hast mein Korb ersteigert.”
“Hy. Ich bin Dean.”
“Na dann. Lass uns los. Ich hoffe du magst Käsecracker.”
“Ich liebe die Dinger. Ich kenn einen super Platz, gar nicht weit weg von hier.”
“Na dann los!” Lächelnd gingen die beiden los.
lol das war so geil. einfach genial.
ich hab mich erst gefragt, was das wird, aber am ende war das ja so klar :lach:
*zu derya schiel* DERYA DU LIT!
und das mit emmy war ja so logisch :lach:
das is glaub ich mein lieblingsteil... einfach weil ich zuerst gar nichts damit anfangen konnte :lach:
Zitat:Isis Korb hatte Olaf ersteigert.
Sookies Korb hatte Morrey ersteigert.
Mels Korb hatte Taylor ersteigert.
Lorelais Korb hatte natürlich Luke ersteigert.
Babettes Korb wurde nun von Richard ersteigert.
Emmys Korb hatte Dean bezahlt.
Susans Korb hatte ein Student aus Yale ersteigert: Marty!
Mias Korb wurde von Handwerker Tom ersteigert.
Deryas Fresskörbchen bekam Jess.
Emilys Korb bekam eigentlich Kirk, aber sie speiste mit Michel.
Pattys Korb hatte eigentlich Michel bezahlt, aber nun musste sie mit Kirk essen.
Jules Korb bekam ein dunkelhaariger Kerl, der nach Knoblauch roch.
Christinas Korb ging an einen Koreanischen Mann, der Medizin studierte.
Domis Korb ging KFed.
Avs Körbchen wurde von George dem Apotheker ersteigert.

Anne und Tina picknicken mit ihren Eltern.
1. sehr gut Wub
2. Marty? Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
3. MIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
4. Knoblauch? hö?
5. KFed? Was hab ich verpasst :lach:
6. Aaaaaah Avi und George :lach:
7. aww einfach toll Wub

Tolller Teil, ich krieg mich einfach ncih mehr ein :lach:
HDL, Isi :knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

joa nen ziemlich kurzes Kapitel
aber gut, so wie immer.
Es war halt nicht besonders viel Handlung drin. Kommt im nächsten Kapitel mehr vom picknick?
ach eigentlich gibts von meiner seite nichts zu sagen, außer das mir das Kapitel gefallen hat Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Cappu schrieb:Susans Korb hatte ein Student aus Yale ersteigert: Marty!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Das wird ja mit jedem Teil schöner! Erst hilft mir Luke auf den Stuhl zurück und dann ersteigert der Marty meinen Korb! :lach: Confusedabber: Wie viel hat der dafür bezahlt? Los das will ich nun noch wissen. ^^

Die Picknicksache in Stars Hollow find ich schon immer toll und dann noch mit den crazy Pairings dazu war das Kapitel auch wieder lustig und unterhaltsam. Sehr viel Handlung war zwar nicht, stimmt schon. Aber das was es war, hat mir gefallen. lol

Anne schrieb:Kommt im nächsten Kapitel mehr vom picknick weiter?

*dafür bin* Ohja unbedingt. Bisschen JJ und die anderen verrückten Paare - paar Dialoge. Tust du uns den Gefallen?? *hundeblick aufsetz*

Danke, dass du meinen Tag noch halbwegs gut beendet hast. :knuddel:
Kannst morgen gleich einen neuen Teil hinterher schieben. Könnt ich gebrauchen -.-

Susan :herz: :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

heyyy tinaa!

danke für die widmung! *freu*
erstmal ein schöner Banner...und jess ist auch drauf! :freu:

alsooo
das war ein toller teil!

Zitat:Isabell Addison Montgomery-Forbes Shephard Schwechel!
lol, das war toll!

Zitat:“Hey, du hast meinen hübschen Korb ersteigert.”
“Cool. Ich bin Jess.”, stellte er sich vor.
“Derya.” Sie lächelten sich an.
Klasse! Big Grin sehr gute Idee! :herz:

Die anderen paarings waren auch klasse!


Zitat: isi
*zu derya schiel* DERYA DU LIT!
Ja, das bin ich und das ist auch gut so! Big Grin

Freue mich schon auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Derya :knuddel:
Zitieren

Hab keine Lust zu zitieren, das haben die anderen ja schon gemacht.
Aber WARUM hat KFed meinen Korb???? OMG
Aber sonst... wie immer ein toller Teil. Ich bin mal wieder begeistert.
Michel ist ja echt beliebt :lach:
Anne schrieb:Kommt im nächsten Kapitel mehr vom picknick weiter?
Sunny Honey xD schrieb:*dafür bin* Ohja unbedingt. Bisschen JJ und die anderen verrückten Paare - paar Dialoge. Tust du uns den Gefallen?? *hundeblick aufsetz
*auch dafür bin* Das wäre toll!
Soo, das wars von mir, freu mich auf den nächsten Teil.
hdl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

dein zweites zitat war von mir domi Big Grin

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste