Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

Oy, ich hab den Film einmal gesehen und hoffe, es nie wieder machen zu müssen. Der absolute schlechteste Film den ich je gesehen hab, abgesehen von "Not a girl" mit Britney Spears. Der war genauso schlecht wie High School Musical.

gone.

melle schrieb:am 29. januar zeigt viva den film nochmal um 20uhr.

Cool. Smile

@Clärchen: Ui, bestimmte Gründe? Ich bin eig. gar nicht ein Fan solcher Filme, aber irgendwie... ich liebe Musicals sowieso, deswegen mag ich die Lieder total gerne.

Time is flying. 06/10/12

Die Storyline ist von anfang an absehbar. Die Stimmen der einzelnen Darsteller sind furchtbar (also wenn sie singen). Tot langweiliger Film, einfach nur schlecht.

gone.

hör nich drauf peachy, clärschen hat einfach keinen geschmackt .... *versteck*

ich mag so welche filme eigtl nich, aber dieser is toll. hab sogar den soundtrack Big Grin [btw, der soundtrack is mit ca 3,5 mio die meist verkaufteste cd in den usa vom letzten jahr.^^]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Genau, melle! Ich guck sowas eig. nie, total der Gegner, aber der Film ist anders. Big Grin

Den Soundtrack hab ich auuch... <333
Und bastele gerade paar Icons. *fg*

Time is flying. 06/10/12

Also man muss auch akzeptieren, wenn jemand den Film nicht mag. ^^

Hihi ich persönlich liebe solche Filme ja :lach:
Die SL war ganz ok, aber ich fand die Lieder einfach toll.
Man bekommt total gute Laune davon ^^

Die DVD-Extras sind auch recht knuffig, wie Vanessa von ihrem asting erzählt. :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

EIGENTLICH stehe ich nicht auf solche Filme, ich schalte immer gleich um wenn's irgendwie Disney mässig aussieht. Aber irgendwie hat der mich total gepackt. Die Storyline ist sicherlich durchschaubar undso aber trotzdem... die Lieder haben mich auch irgendwie gepackt. ^^

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Die SL war zwar sowas von anspruchslos, aber ich liebe die Songs *g*
Den Soundtrack hab ich zwar nicht, aber die DVD :p

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

ooooh, ich liebe dieses Film Wub und die Lieder sind soooo schön Wub Wub seitdem ich den Film gesehen hab muss ich die ganze Zeit die Lieder vor mich hinsingen Big Grin heute hab ich mir auch endlich den Soundtrack geholt, jetzt kann ich mir die Lieder jederzeit anhören Cool Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Kate Austen schrieb:Die SL war zwar sowas von anspruchslos, aber ich liebe die Songs *g*
Den Soundtrack hab ich zwar nicht, aber die DVD :p

Same here.
Ich such mir meist auch nur die Lieder raus :lach:
Ich find die Lieder wirken mit Film dazu aber besser als ohne ^^

Besonders das "Status Quo"-Lied, ka ob es so heißt, hab ich als mp3 nur in so einer komischen Version, wo die Sprechteile draußen sind und das klingt einfach blöde.

Und was ich sagen muss, ich hab den Film letztens mal auf deutsch geguckt, hab ihn sonst immer auf englisch geguckt und muss sagen, dass er auf dt. z.T. leicht komishc wirkt. Die Originalversion ist viel besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste