rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

Hey, Jess und brav ist wie Sahara und stausaugen.......... :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Tust du mich grad verarschen???

Sorry das war jetzt irgendwie nicht deutsch!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hey, du bist meine erste Nudel, wie könnt ich dich verarschen !!

:heul: :heul: :heul: Alleine schon dass du mir so was zutraust, find ich ......naja fies.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Tschuldigung!!!! Hab dich gaaaanz lieb! Aber ich war leider nur deine 2. Nudel Sad !

Bussi *schmatzeraufdrück*

P.S.: fies?! Hihi

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Achja, sorry hab ich grad verwechselt, aber egal, hab dich trotzdem ganz mega toll lieb !!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich dich auch!!!! *schmatz* *bussi* *Kuss*

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Danke *ganzrotwerd*

Aber um wieder zum Thema zurückzukommen, wann gehts hier denn weiter ???

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

In ein paar minuten?

Hoff ich halt dass ichs schaff *g*

Jaja, Jess is eben ein ganz schlimmer !! *g* Big Grin Wink
Wer ist das denn nicht? :lach:

Also meine lieben nüdelchen und leserinnen!! Freut euch, bald gehts weiter!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ok! Hier der neue teil!! Bin etwas skeptisch, aber was haltet ihr davon?
Muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich sehr von led zeppelin beeinflusst worden bin *g*
Also eure meinung ist gefragt!! Wink

„Willst du tanzen?“
Jess war schon aufgestanden und sah Rory nun herausfordernd an.
„Na, was ist?....Wir sind hergekommen um zu tanzen, also tanzen wir!“
„In Ordnung,.. aber ich werde mich bestimmt blamieren!“
„Quatsch! ..glaub mir, das geht ganz von allein!“
„Na gut..“
Jess hatte sie schon an der Hand genommen und war dabei sie hinter sich her zu einem kleinen Freiraum zu ziehen, der sozusagen als Tanzfläche diente.
Es lief gerade ein langsames, aber dennoch rhythmisches Lied und so zog er Rory eng an sich heran.
Rings um sie tanzten noch einige andere Leute, doch sie beachteten diese gar nicht.
Jess hatte seine Arme um Rorys Hüften gelegt und sie ihre um seinen Hals.
Die Beiden bewegten sich im Einklang mit der Musik. Rory konnte Jess Herz schlagen fühlen, als wäre es ihres. Es war als wären sie ein und die selbe Person.
Jess Hände strichen ihr sanft über den Rücken.
Die Musik, dieser Ort, er. Es war wie in einem Traum.
Sie bewegte sich als wäre rings um sie nichts und niemand. Als wären sie ganz alleine.
Ihr Körper machte was er wollte, war ganz gefangen von dem Rhythmus und dem Klang der Musik. Alle Hemmungen waren von ihr abgefallen. Sie tanzte wie noch nie in ihrem Leben.
Auch Jess bemerkte das. So hatte er sie erst ganz selten erlebt.
Er konnte jede ihrer Bewegungen spüren, sie riss ihn einfach mit.
Sie schmiegte sich eng an ihn, nur um ihn im nächsten Moment wieder von sich zu stoßen.
Am liebsten hätte er ewig so mit ihr getanzt, doch er wusste, dass das Lied irgendwann zu Ende sein würde.
Seine Hände wanderten über ihren ganzen Rücken bis Rory sie ergriff und festhielt.
„Ich glaube ich mag es so mit dir zu tanzen.“
Nach dem sie ihm das ins Ohr geflüstert hatte legte sie seine Hände wieder zurück und fing an ihn zu küssen. Es war ein vertrautes küssen.
Als ihre Küsse leidenschaftlicher wurden, schien es Rory unangenehm zu werden.
Sie fühlte sich beobachtet, und doch...wollte sie nicht aufhören.
Rory glaubte zu wissen wo es hinführen würde, jedenfalls fühlte sie wieder ..
Auch Jess war das nicht verborgen geblieben. Er hörte kurz auf sie zu küssen.
Sie hatte noch nie so mit jemandem getanzt. Schon wieder ein erstes Mal, dass nur ihm gehörte.
„Rory?“
„Ja.“
„Wollen wir gehen?“
Rory war erst überrascht, doch dann sah sie Jess Augen. Es war dieser Blick dem sie nicht widerstehen konnte. Ein Blick der mehr sagte als tausend Worte jemals könnten.
„Lass uns nach hause gehen!“
Etwas Unausgesprochenes hing in der Luft. Doch sie brauchten es nicht auszusprechen um zu wissen was es war.

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

wow! Das ist ja total süß.
Ich kann mir die beiden richtig vorstellen wie sie so tanzen.
Mach schnell weiter

Bussi deine Nudel kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste