NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Gleichberechtigung ist erst mal meins

Mark Harmon
die Special Agents (gemeinsam)
die phorensische Abteilung (gemeinsam)

Ja, Mark Harmon ist erst im Alter "schön" geworden. Kann ich nur bestätigen, also auch noch relativ junges Huhn, aber doch älter als Kath. *lol*

Trotzdem finde ich, dass er im wahren Leben mehr lächelt, lacht als in der Serie. In der Serie kann man seinem Lachen mehr zuordnen, aber im wahren Leben ist er vermutlich eher ein Viellächler.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Carö schrieb:Hm, Ducky kann meines Erachtens ruhig am Ende bleiben! ^^
Natürlich sind alle Charaktere wichtig und irgendwas hat man sich sicherlich bei der Reihenfolge gedacht, aber die Spekulation, was sie sich dabei gedacht haben, ist doch auch ganz interessant.
Vielleicht sollten wir mal den NCIS-Fanbrief starten. Spiele eh mit dem Gedanken, Fanpost zu schreiben, warum auch immer. Die Idee hatte ich nicht mal bei den GG's!

Ich hab bei dem Lauren/Scott Fanbrief mitgemacht, also hab ich sowas schon mal gestartet.
Ja nen Fanbrief wäre klasse. :lach: Allerdings müsste da man schon ein paar Leute zusammen bekommen, da so nen Paket nach amerika teuer ist.

So und nun zu Ducky. :lach: Mein Ducky. :lach: Ich find den Charakter sehr wichtig und das liegt nicht nur an der Landsverwandschaft. :lach: Er ist so der Papa vom ganzen. :lach: Egal wer Probleme hat kmmt immer zu ihm, ich find das schön. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, aber man kann ja auch eine abgespeckte Version machen oder sich z.B. auf Pauley beschränken, die hat eine Email-Adresse, die sie sicherlich auch mal checkt. Sie wirkt wie eine typische Internetjunkierin, zumindest hatte ich den Eindruck, dass es nutzt.

Weißt Du, wie teuer LS-Fanbrief war?

Carö schrieb:Ja, aber man kann ja auch eine abgespeckte Version machen oder sich z.B. auf Pauley beschränken, die hat eine Email-Adresse, die sie sicherlich auch mal checkt. Sie wirkt wie eine typische Internetjunkierin, zumindest hatte ich den Eindruck, dass es nutzt.

Weißt Du, wie teuer LS-Fanbrief war?

Hat Pauley eine Internetseite? Gib mal Link, ich hab sie noch nie außerhalb der Rolle gesehen. Wink

rottie (Mel) weiß das.

Wäre bei einem Fanbrief auch dabei. Smile
Aber nur, wenn wir neben Pauley auch an Mark Harmon schreiben. Confusedabber:

David McCallum ist ja ebenso eine special appearance wie Hermann (Lores Vater) in GG, die werden immer zuletzt aufegführt.
Den kenn ich noch aus der Solo für O.N.K.E.L.-Serie. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Pauley & Mark sind meine Favouriten!

Ich habe den Link nicht so. Google einfach mal "Pauley Perrette" und der erste Link müsste es sein. Ist eigentlich nur ein Blog, keine richtige HP.

Sie hat nichts wirklich weltbewegendes außerhalb von NCIS gemacht.

Ich würde da am liebsten an alle schreiben. :lach: Außer an die Holly. Die brauch keinen. ^^ Aber ansonsten mag ich jeden Charakter so gerne, die würden von mir alle nen Brief-Teil bekommen. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Was hast Du gegen Lauren Holly?

Nichts, aber ich mag sie nicht so wie die anderen. Keine Ahnung wieso.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich mag sie total gerne und weiß nicht warum. Ein Teufelskreis.

Hey worüber redet ihr?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste