6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß

hey sagt mal, hat Emeliy ne neue stimme? das ist ja furchtbar!!! Mad

edit: sry hab nicht gesehen das ihr das schon geschrieben habt.
naja wie auch immer, ist trotzdem total scheiße, will die alte stimme zurück
scheiß synchro

Dintje86 schrieb:Emily's Synchronstimme?!?! Oh mein Gott! Bitte nicht dauerhaft.

jaaaah ich hab sooo nen schock gekriegt als emily das erste mal den mund aufmachte! was ist das bloss für ne stimme?? was ist mit ihrer "normalen" synchromstimme passiert? naja anyway, hoffe sie hat das nächste mal wieder ihre alte...

You'll always be mine. Always. And never

milo+alexis-fan schrieb:Die Synchronsprecherin ist leider krank geworden, desshalb hat Emily für die letzten folgen eine andere Stimme!!

danke für Info, hört sich aber trotzdem furchtbar an...

Lol der Schluss war ja wohl mal echt geil oder? :lach:

Die neue Synchronstimme von Kelly Bishop ist ja grauenhaft, da kommt das bissige garnicht mehr zu Geltung.

Warum ist die alte Stimme weg? Weiß da wer was näheres zu`?

[SIGPIC][/SIGPIC]

konnte man eh schon längere zeit lesen, die alte Stimme von Emily hat ja Krebs Sad
Ich fand es auch schlimm aber wir werden uns alle daran gewöhnen...
trotzdem total doof

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

ich glaub wegen einer Krankheit

tolle Folge, sehr lustig Big Grin ich fand sie gut
Emilys "neue" Stimme ist gewöhnungsbedürftig und irgendwie konnte ich sie, als sie Lore angemeckert hat, nicht ernst genommen. mal abwarten ob das noch wird

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Falling~star schrieb:Warum ist die alte Stimme weg? Weiß da wer was näheres zu`?
Das würd ich aber auch gerne mal wissen. Die neue Synchro ist ja ätzend

[SIGPIC][/SIGPIC]

Die Frage wurde hier schon mehrmals gestellt und beantwortet. Wink
Einfach zurückblättern und nachlesen...

Jess hat mir direkt leid getan diesmal. :heul:
Er hatte recht, als er sagte: "Das hab ich nicht verdient."
Irgendwie war logisch, dass er davon ausging, dass Rory mit Logan Schluss gemacht hat.
Er hat sich echt gemacht, der Laden ist voll cool und schräg, den er da aufgemacht hat. Big Grin
Wenn ich entscheiden müsste, ob Rory mit Jess oder Logan zusammen ist, dann würde ich mich für Jess entscheiden - er ist erwachsen geworden, nach all dem Mist, den er in der Vergangenheit gebaut hat.
Logan benimmt sich immer wieder wie ein verzogener 12-jähriger... Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

ich finde die neue Synchronstimme von Emily auch grauenvoll, hätte mich fast verschluckt als ich sie sprechen gehört habe!! Und zum Schluss war es am schrecklichsten, als sie in Luke's Diner war!Flop

und sonst...Mir gefällt die Entwicklung von Jess sehr gut! Ich war schon immer ein Literati, aber jetzt um so mehr! Er ist viel reifer als früher und dass er ein Autor geworden ist, ist klasse und ich finde es schade, dass wir ihn und Rory nicht mehr als Paar erleben werden. Ich meine...Logan hat Rory betrogen (denn für mich war er eindeutig untreu und das sogar mehrmals)!! Ich könnte ihm ganz sicher nicht verzeihen...

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~

Mich hat Emilys neue Stimme auch überrascht, hätte nicht gedacht, dass das so schnell kommen würde mit der neuen Synchronisation. Ich fands zwar an einigen Stellen sehr unpassend, aber gebt der armen Frau doch ne Chance, sie muss sich erstmal dran gewöhnen, Emily zu synchronisieren! Da ist es irgendwie klar, dass es am Anfang noch etwas steif etc. klingt. Ich werd mich dran gewöhnen! ^^

Zu Emily an sich: ich fands heute mal richtig gut, dass sie gesagt, dass sie nicht verstehen kann, dass Luke von Lorelai erwartet, keinen Kontakt mit April zu haben! Go Emily! Vllt sieht es Lorelai jetzt auch ein, dass er das nicht tun sollte - und macht vllt mehr als nur Annas Tasche umherzuwerfen (ich fand das so witzig xDDDD).

Und wir haben Colin und Finn wiedergesehen!! yay Big Grin Finns Mimik war so genial, hab ich mich weggeworfen xDD Robert war auch witzig; ich hätte mir aber ne längere Szene gewünscht... naja, besser als nix^^

Rory und Logan fand ich in dieser Folge richtig komisch, Logan hat mir Leid getan, und Rory fand ich unglaublich kalt. Ich mein, gut, klar ist sie verletzt, aber in den Folgen davor wirkte sie eher "Joar, okay, kein Ding, ich verzeih dir" und diesmal ist sie total reserviert. Man man...
Und als sie dann zu Jess gekommen ist... armer Jess, Rory hat in dieser Folge einige Gefühle verletzt würde ich mal behaupten... Jess war so toll, er hat sich klasse entwickelt, so wie ich mir das immer gewünscht hab für ihn/von ihm^^

Und wie Lorelai Stars Hollow für ihre Eltern schlecht gemacht hat :lach:
Und ihr Traum... oh man, war das bizarr - aber geil gemacht^^

Lanes Kleid war ja wohl auch das Letzte, gut, dass Lorelai ihren Kaffee geopfert hat Big Grin

April fand ich wiedermal nervig (zu Rory: "Du hast ein tolles Gesicht" ... öh, okay^^), allerdings hat sie Luke das erste Mal Dad genannt, was ich wiederum gut fand, da sie endlich mal normal wirkte und die Tochterrolle akzeptiert hat^^

An sich eine Folge mit allem Drumherum, so viele Einzelstränge, selten kam was zusammen, es wirkte ein wenig lose, aber dennoch war es witzig mit an zu sehen. Gute Unterhaltung^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste