6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß

Oh, da war ich grad kurz vom Fernseher weg. Danke! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"You walk pretty fast
for nothing."

bitte =).....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

[quote=JuniperBreeze;1732289
Das ist es ja gerade. Sie sagt es ihm 9834023 Mal, aber kommt trotzdem immer wieder angekrochen?! Kann ja irgendwas nicht stimmen :rolleyes:[/quote]

heyyyy mini chuchichästli :knuddel:
sie hat ja eine einladung von ihm bekommen und natürlich kamm der ihr gerade recht

tija rory ist zu sehr eine lorelai und wehe du hasisch jetzt de loganMad

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad

MissClooney schrieb:heyyyy mini chuchichästli :knuddel:

tija rory ist zu sehr eine lorelai und wehe du hasisch jetzt de loganMad
Nana:herz:
das esch wohl de letschti Knuddel gsi pour moi^^ ich ben nömm so forchtbar SophieUnsure
Bliibsch aber trotzdem emmer min Schwiizercopine Nommer 1 xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

MissClooney schrieb:GG ist nicht mehr GG? weil rory mit logan ist?Rolleyes
Das stimmt überhaupt nicht. Es hängt damit zusammen, dass alle Charakteren sich total zum Negativen verändert haben. Es liegt daran, dass die Gilmore girls alles mit sich machen lassen &ihre Kerle nicht mal merken, dass sie etwas falsch machen bzw falsch gemacht haben Rolleyes Es ist eigt bloß noch alles Drama. Rory/Lorelai Szenen fehlen total. Deswegen ist Gg nicht mehr Gg.

Zitat:ich meine rory kommt ihn besuchen und er denkt das ist sie sie gehört mir zu mir kann sie nicht nein sagenRolleyes (obwohl sie das mal schon etwa 20mal getan hatte)
Er hat garantiert nicht gedacht "Jetzt gehört sie mir" Er hat sich gefreut, dass sie gekommen ist. Hat gedacht, dass sie wegen ihm da ist. Als er gefragt hat, ob alles geklärt ist, hat sich ja gesagt. Als er sich zu ihr vorgebeugt hat, hätte sie ihn schon stoppen können. Sie hätte sagen können, dass sie noch mit Logan zusammen ist. Aber dass sie Logan liebt, hätte sie ihm nach dem Kuss nicht an den Kopf knallen müssen.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

JuniperBreeze schrieb:Nana:herz:
das esch wohl de letschti Knuddel gsi pour moi^^ ich ben nömm so forchtbar SophieUnsure
Bliibsch aber trotzdem emmer min Schwiizercopine Nommer 1 xD
ach das wird wieder glaub mirWink sust kenn ich dich nöt:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad

ach in Gilmore Girls ist fast jeder Chara total sch***** zurzeit...also mir gefällt die Serie im Moment überhaupt nicht mehr so wie früher was sehr sehr Schade ist.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Es gibt wirklich wenige Folgen, die mich so aufregen wie diese. Wo ist der GG-Charme hin? Haben sie ihn in eine Kiste gesperrt, verbuddelt und den Schlüßel weggeworfen? Es scheint mir so, denn das was ich heute gesehen habe hatte mehr mit einer schlechten Soap als mit GG gemeinsam und wenn sie meinen, dass sie die Serie nur durch Drama und ähnlichem aufrechterhalten können, dann bitte. Nach der Folge können sie mit mir, und mit wohl vielen anderen, nicht mehr rechnen.

Angefangen hat die Folge ja noch relativ lustig. Die Idee mit Lorelais Traum war mal wieder etwas worüber man lachen konnte und für kurze Momente war das ganze Drama, was die Show in den letzten Folgen durchtränkt hat, mal vergessen. Wieder mal fällt auf, dass Lorelai/Rory Interaktion deutlich fehlt. Das einzige Gespräch der beiden in dieser Folge ist über diesen besagten Traum und ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass beide mit der derzeitigen Situation ihres Kontakts zufrieden sind, auch wenn es so scheint. Die jetzige Lorelai und Rory stecken nicht mehr in dieser engen Beziehung, wie man sie aus Staffel 1-4 kannte. Sie haben sich arg distanziert. Vielleicht ist da auch nur ein Eindruck, weil man eben wenig Szenen mit den beiden zusammen sieht, aber hat sich die Serie nicht eigentlich um deren Beziehung als Mutter und Tochter gedreht und nicht um deren, meiner Meinung nach in letzter Zeit, viel zu überdramatisierten Beziehungen zu ihren Freunden? Tut mir Leid, aber ich sehe den Dreh- und Angelpunkt der Show nicht mehr.

Die Sache mit Lanes Kleid... Nagut, es lockerte das ganze etwas auf, genauso wie Lorelais Eltern, die auf anscheinender Haussuche durch Stars Hollow schlendern. Dennoch muss ich Anima Sola [SIZE=2]zustimmen, ...es waren einfach zu viele Einzelstränge. Als hätte man alles in diese eine Folge reinquetschen wollen.[/SIZE][SIZE=2] Die Szene am Anfang, das Telefonat zwischen Lorelai und Rory, schien mehr reingequetscht als wirklich in die Storyline eingearbeitet.[/SIZE][SIZE=2] Genauso die teilweise arg kurzen Szenen mit Rory und Logan. Ich fand sie sehr abgehackt, und sie dienten anscheinend nur dazu um Logans Abwesenheit noch einmal zu verdeutlichen.

Womit wir auch schon bei dem, wie Viki es so treffend sagte,
[/SIZE]egoistischsten betrügerischsten Chauvinist, den ich kenne, wären. Man muss auch zugeben, dass Rorys Verhalten nicht gerade von Reife zeugt, wenn sie sagt, sie hat ihm vergeben und sich dann aufführt als hätte er ihre Sandburg zertreten. Auf der anderen Seite beharrt Logan immer noch auf seine "wir waren getrennt" Haltung, die schon von Anfang an für mich weder Logik noch Verstand hatte. Er sieht also, dass Rory ihm nicht mehr, oder wie manche sagen, noch nicht vertraut bzw. verziehen hat. Und was macht man als intelligenter und verständnisvoller Mann in solch einer Situation? Genau! Man fährt auf einen gefährlichen Trip nach weißderGeierwohin mit seiner total, wiederum danke an Viki für die Wortwahl, lächerlichen Life and Death Brigade.

Und als Rory dann eine Einladung von Jess bekommt und man ihr Gesicht sieht, konnte man sich eigentlich schon von vornerein denken, was passieren wird.
Jess hat sein Leben endlich im Griff. Er ist nicht mehr, und jetzt stürzt euch ruhig auf mich, derjenige der er in der 2. und 3. Staffel war, sondern hat sich zum positiven hin verändert. Ist reifer und wie ich glaube auch zufriedener mit sich selbst. Es ist schön zu sehen, dass Luke das erkennt. Allgemein haben mir die Luke/Jess Szenen sehr gut gefallen. Man sieht, dass die beiden wirklich Kontakt haben, sich besser verstehen und trotzdem kamen zwischendurch noch Momente, in denen ich dachte sie wären glatt aus der 3. Staffel übernommen worden. Es war herrlich die Beiden zusammen zu sehen und für mich der Hauptgrund im Nachhinein diese Folge zu sehen. Denn das was danach kam hat mir jeglichen Appetit verdorben.

Und wenn ich es jetzt als hundertste Person in diesem Thread schreibe... Man hat von dem Moment an wo Rory Truncheon betreten hat und Jess sie entdeckte gesehen, dass er mehr als erfreut ist sie dort zu sehen. Und sogar Rory (die Blinde mit Krückstock (und nicht nur in diesem Fall)) hatte wahrscheinlich darauf spekuliert, was sie mir noch unsympathischer macht, als sie ohnehin schon ist. Und die Frage "Ist alles geklärt?", zu bejahen und dabei genau zu wissen, was dahinter steckt, ist eine der heuchlerischsten Taten, die ich von ihr gesehen habe. Sie wusste genau, was Jess damit meint. Und trotzdem hat sie ihn nicht aufgeklärt sondern scheinbar ganz gezielt, wenn auch wahrscheinlich mehr unbewusst, auf den Kuss hingarbeitet. Ich will Rory jetzt nicht als intregante, heuchlerische Person hinstellen, aber man wusste ja schon immer, dass sie in solchen Situation meistens so naiv handelt, dass es ihre kleine, ach so perfekte, Welt nur nicht ins Schleudern gerät (man denke an die Sache mit Dean in der 5. Staffel). Und dann dazustehen und Jess ihre wahren Absichten ins Gesicht zu sagen, ist, um es mal grob auszudrücken, das Allerletzte. Sie wusste um seine Gefühle und ihn letztendlich wie einen Idioten dastehen zu lassen, weil sie ihm in den Glauben ließ "Alles ist geklärt", hat er nicht verdient.

Insgesamt war die Folge grausam. Eigentlich hätte ich mir das ganze Gelaber sparen können.

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Whow das löst ja eine Schreiblawine aus, wie ich sie hier selten sehe. Wink

Mich stört auch extrem, was die GGs mit sich machen lassen derzeit und dann quasi hintenrum bockig sind.
Das läuft komplett parallel bei Lore und Rory, nur aus ganz verschiedenen Gründen:

Lore lässt mit sich machen, dass Luke ewig wegen April so einen Terz macht, sie schmeißt wütend mit Annas Tasche, Luke schnallt Null, dass er Mist macht, aber sie kriegt den Mund nicht auf.
Stattdessen stottert sie ihrer Mutter sogar noch was vor, dass sie und Luke eine Abachung haben, dass es besser wäre, wenn sie April erstmal nicht kennenlernt ... blablabla... Rolleyes

Und Rory lässt sich von Logan betrügen, der behauptet, sie zu lieben, aber offenbar die sexuelle Reife eines 15-jährigen besitzt, dass er - kaum, dass Rory und er ein paar Tage auseinander sind (wie auch immer) - gleich mit mehreren Tussis ins Bett steigt!
Sie lässt sich viel zu schnell von ihm belabern (ich konnte es echt nicht glauben, als sie das tat! Eek ), wieder zu ihm zurückzukommen.
Dann bechließt sie offenbar, ihm mal zu zeigen, wie es ist, wenn man an Gefühle und Loyalität glaubt und dann hinterrücks so richtig beschissen und gedemütigt wird (siehe der Artikel) - so weit so gut. Aber falls sie wirklich mit der Absicht zu Jess gefahren ist, ihn zu benutzen, um es Logan weiter heimzuzahlen, das ging absolut zu weit und ist kindisch und mies!

Ich kannte mal eine Rory, die sich bis zu einer gewissen Grenze was bieten ließ, dann aber aufstand und laut und deutlich ihre Meinung sagte. Wo ist die hin? :confused:

Ich kannte mal eine Lorelai, die sich niemals so selber kleingemacht hätte wie jetzt, die sich nix gefallen ließ.
Wo ist die hin? :confused:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Nici schrieb:Sie hat sich bei diesem Besuch garantiert nicht für Bücher oder die Kunst interessiert. Es kam ganz klar raus, dass sie mit dem Hintergedanken Logans eins auszuwischen zu Jess gefahren ist. Sie hätte ihn ausgenützt, wenn ihr das schlechte Gewissen nicht dazwischen gekommen wäre. &dann sagt sie ihm nach dem Kuss noch ganz dreist ins Gesicht, dass sie Logan liebt?!

aber sie wäre so und so gefahren und wieso sollte er sich hoffnungen machen?
Sie wäre auf jeden fall gefahren auch wenn das nicht mit logan gewesen wäre und sie wäre so und so ohne loag ngekommen weil sie weiß dass die beiden sich nicht mögen. sie hätte ihn so oder so besucht und dass er sich gleich hoffnungen macht ?!?! Finde ich docvh komisch Unsure

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste