NCIS - Naval Criminal Investigative Service

~Loorie~ schrieb:Hey worüber redet ihr?

Lesen, denken, posten! Gibt's dafür nicht irgendwo einen Text?
Ist nicht böse gemeint, aber der Titel sowie das 1. Posting des Threads sagen aus, worum es geht.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Ja ich mag sie auch so ist es nicht. Aber mich würde es auch nicht stören wenn sie nicht dabei wäre.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hm, also irgendwie gehören alle dazu. Also ich möchte nicht wirklich jemanden missen.

Whow, ich staune, Pauley ist nur 8 Jahre jünger als ich, aber sie sieht viel jünger aus. Eek Mark Harmon ist 9 Jahre älter als ich.

Pauley ist ja wirklich die Idealbesetzung der Abby, finde ich, wenn man das in ihrer Bio liest:

Zitat:Sie hat Kriminologie, Soziologie und Psychologie studiert und liebäugelt immer noch mit einem Studium in Forensische Wissenschaft.
Big Grin

Falling~star schrieb:
Show Content

edit:
Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Carö schrieb:Lesen, denken, posten! Gibt's dafür nicht irgendwo einen Text?
Ist nicht böse gemeint, aber der Titel sowie das 1. Posting des Threads sagen aus, worum es geht.

Ach nee, bin ja nicht blöd. Meinte eigentlich worüber ihr Beide gerade in diesem Moment geredet habt. Über welches Thema, wie zum Beispiel
-Wacht Gibbs wieder auf?
_Kommt er wieder zurück?

Verstehst du was ich mein?
Das es über NCIS geht ist mir schon klar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Irina-J schrieb:
Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Falling~star schrieb:
Show Content

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:
Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Pauley ist aber auch so die Idealbesetzung. Sie "privat" sieht gut aus, aber ich finde auch Abby als Charakter mit ihren Tattoos etc. schön, obwohl ich persönlich eher der McGee-Typ bin. Irgendwie stehe ich aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit dieser Meinung alleine da.

Übrigens ist mir gestern noch ein Beispiel Gibbs und Abby als Vater-Tochter-Gespann aufgefallen, und zwar in der 1. Staffel, als sie den Schlüssel untersuchen soll und sich mit Tony über ihren Keuschheitsgürtel unterhält. Gibbs Antwort war sinngemäß, dass das mehr Infos sind, als er über Abby wissen will.

~Loorie~ schrieb:Ach nee, bin ja nicht blöd. Meinte eigentlich worüber ihr Beide gerade in diesem Moment geredet habt. Über welches Thema, wie zum Beispiel
-Wacht Gibbs wieder auf?
_Kommt er wieder zurück?

Verstehst du was ich mein?
Das es über NCIS geht ist mir schon klar!
Wenn Du weißt, dass es um NCIS geht, dann les doch einfach die letzten 10 Postings durch und Du bist wieder auf dem Stand, was das Thema angeht.

EDIT:
Ich hab's mal gespoilert, weil ich nicht sicher bin, ob es Spoiler enthält. Sicher ist Sicher!
Show Content

EDIT2:
Show Content

EDIT3:
Show Content

Gröh. Das Vid ist ja mal sooo geil. Big Grin Big Grin Herrlich... Einfach nur herrlich. Big Grin Danke Carö für diesen Beitrag. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste