NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Ich mach mir Mühe einen so ausführlichen Beitrag zu schreiben und das ist die Antwort! Womit habe ich das verdient?! Big Grin

Ich finde das Video auch genial. Leider sind es eigentlich nur wenige Szenen, die sich wiederholen aber gut gemacht mit der Musik.

Show Content

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Carö schrieb:Ich mach mir Mühe einen so ausführlichen Beitrag zu schreiben und das ist die Antwort! Womit habe ich das verdient?! Big Grin

Ich finde das Video auch genial. Leider sind es eigentlich nur wenige Szenen, die sich wiederholen aber gut gemacht mit der Musik.

Show Content

Tut mir Leid, ich war ein wenig abgelenkt. Big Grin

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Show Content

Kuchen-/Einkaufslisten sind schon hart!

Carö schrieb:
Show Content

Also ich find Palmer lustig. Naja lustig heißt nicht mögen. Jap der junge ist schon anstrengend. Ist voll der Arschkriecher. :lach: Armer Armer Ducky. :lach: Ich will Gerrald zurück. Big Grin

Zitat: Kuchen-/Einkaufslisten sind schon hart!

Oh ja mit meiner Mutter schon. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ducky hat es nicht leicht.

Show Content
Abbys Outfit zu Kates Beerdigung war schön.

[quote=Carö]Ducky hat es nicht leicht.

[QUOTE]
Show Content
[/QUOTE]

Show Content

[QUOTE] Abbys Outfit zu Kates Beerdigung war schön.[/QUOTE]

Ja fand ich auch. Und das mit dem schwarzen Sonnenschirm auch. Ich fand das schön.

Was für einen Orden hat Kate nochmal verliehen bekommen? Ich komm grade nicht mehr auf den Namen.

Wusstest du das der Typ der Ari spielte deutscher ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dass Ari Deutscher ist, hast Du mir schon mal erzählt! Wink

Welchen Orden sie bekommen hat, weiß ich nicht. Ich habe das nicht gesehen. Ich bin später eingestiegen.

Der Sonnenschirm von Abby ist wunderschön.

Muss ich mir nochmal anschauen, was sie für nen Orden bekommen hat. Mach ich mal gleich schnell. Das macht mich kirre das ich das nicht weiß. :lach:

Ich will auch so nen pitzensonnenschirm. Der ist voll schön. Ich werd zum Goth. Big Grin Aber ich finde Pauley steht das Outfit voll. Bei jedem anderen würden diese Nietenhalsbänder und so total schrecklich aussehen, oder man würde sofort für nen Freak gehalten werden, aber ihr steht das einfach nur super gut und sie sieht toll damit aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Carö
Thx 4 the Video... heavy drooling warning Confusedabber: Big Grin
Und Ziva mittendrin, die Frau ist auch sowas von cool.
Ich habe Kate wirklich gern gehabt und war traurig, als sie "starb", aber Ziva ist ein klasse Ersatz, die kann Tony immer noch besser Kontra geben als Kate. Big Grin

Deine Sig ist ja auch aus einer Folge, wo das Vater-Tochter-Verhältnis von Abby und Gibbs deutlich wird. Da war er auch total liebevoll und beschützend zu ihr.

Ja, Abby steht dieses Goth Zeig und die Tatoos und alles voll gut, sie ist eine der Frauen, die auch mit den verrücktesten Klamotten nciht doof aussieht, sondern irgendwie immer süß. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Wenn ich mir die Zöpfe machen würde. :lach: Naja hatte ich auch schon das geht, so schrecklich seh ich nicht damit aus, aber wenn ich so nen Tattoo am Hald hätte oder diese Schuhe Röcke etc an hätte würde man auf der Straße echt für billig und abgewrakt gehalten werden.

Aber das Tattoo das Abby auf dem gesammten Rücken hat ist sooo genial. Weist du welches ich meine?

Ja ich war auch total traurig als Kate gestorben ist, aber Ziva ist wirklich ein toller ersatz. Sie ist nochmal ganz anders als Kate. Sie ist weiblich aber hat doch diesen Biss und teilweise den Charakter eines Mannes, aber sie bleibt dabei halt immer noch weiblich. Ich finde Ziva klasse.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste