Ich mach mir Mühe einen so ausführlichen Beitrag zu schreiben und das ist die Antwort! Womit habe ich das verdient?!
Ich finde das Video auch genial. Leider sind es eigentlich nur wenige Szenen, die sich wiederholen aber gut gemacht mit der Musik.
Show Content
SpoilerWann fängt Palmer was mit der Tussi aus dem Büro an?
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Carö schrieb:Ich mach mir Mühe einen so ausführlichen Beitrag zu schreiben und das ist die Antwort! Womit habe ich das verdient?!
Ich finde das Video auch genial. Leider sind es eigentlich nur wenige Szenen, die sich wiederholen aber gut gemacht mit der Musik.
Show Content
SpoilerWann fängt Palmer was mit der Tussi aus dem Büro an?
Tut mir Leid, ich war ein wenig abgelenkt.
Show Content
SpoilerDas ist Agent Lee, sie kommt das erste Mal in der Folge 04x01 vor. Sie ist der neue "Probie" unter Tonys Leitung. Als Gibbs dann wieder kommt, ändert sich das natürlich und sie ist nur noch die heimliche Affäre von Palmer. :lach:
Show Content
SpoilerDanke für die Aufklärung. Fand das ein wenig doof. Ich mag Palmer nicht sonderlich, der ist mir zu anstrengend und das sage ich, die Anstrengung in Person.
Kuchen-/Einkaufslisten sind schon hart!
Carö schrieb:
Show Content
SpoilerDanke für die Aufklärung. Fand das ein wenig doof. Ich mag Palmer nicht sonderlich, der ist mir zu anstrengend und das sage ich, die Anstrengung in Person.
Also ich find Palmer lustig. Naja lustig heiÃt nicht mögen. Jap der junge ist schon anstrengend. Ist voll der Arschkriecher. :lach: Armer Armer Ducky. :lach: Ich will Gerrald zurück.
Zitat: Kuchen-/Einkaufslisten sind schon hart!
Oh ja mit meiner Mutter schon.
Ducky hat es nicht leicht.
Show Content
SpoilerBTW: Der Konflikt zwischen Gibby und Ducky ist doch total verständlich, also zumindest war der für mich logisch, als ich heute 4x10 gesehen habe. Traurig aber, dass das eine Freundschaft so stören kann. Das Gespräch hätte vllt. mal etwas früher geführt werden sollen.
Abbys Outfit zu Kates Beerdigung war schön.
[quote=Carö]Ducky hat es nicht leicht.
[QUOTE]
Show Content
SpoilerBTW: Der Konflikt zwischen Gibby und Ducky ist doch total verständlich, also zumindest war der für mich logisch, als ich heute 4x10 gesehen habe. Traurig aber, dass das eine Freundschaft so stören kann. Das Gespräch hätte vllt. mal etwas früher geführt werden sollen.
[/QUOTE]
Show Content
SpoilerJa ich war auch total erschrocken, als Gibbs immer Dr. Mallard gesagt hat oder einfach nur Doctor. Und Ducky ihn Agent Gibbs genannt hat.
Das tat mir richtig Leid.
[QUOTE] Abbys Outfit zu Kates Beerdigung war schön.[/QUOTE]
Ja fand ich auch. Und das mit dem schwarzen Sonnenschirm auch. Ich fand das schön.
Was für einen Orden hat Kate nochmal verliehen bekommen? Ich komm grade nicht mehr auf den Namen.
Wusstest du das der Typ der Ari spielte deutscher ist?
Dass Ari Deutscher ist, hast Du mir schon mal erzählt!
Welchen Orden sie bekommen hat, weià ich nicht. Ich habe das nicht gesehen. Ich bin später eingestiegen.
Der Sonnenschirm von Abby ist wunderschön.
Muss ich mir nochmal anschauen, was sie für nen Orden bekommen hat. Mach ich mal gleich schnell. Das macht mich kirre das ich das nicht weiÃ. :lach:
Ich will auch so nen pitzensonnenschirm. Der ist voll schön. Ich werd zum Goth.
Aber ich finde Pauley steht das Outfit voll. Bei jedem anderen würden diese Nietenhalsbänder und so total schrecklich aussehen, oder man würde sofort für nen Freak gehalten werden, aber ihr steht das einfach nur super gut und sie sieht toll damit aus.
@Carö
Thx 4 the Video... heavy drooling warning
abber:
Und Ziva mittendrin, die Frau ist auch sowas von cool.
Ich habe Kate wirklich gern gehabt und war traurig, als sie "starb", aber Ziva ist ein klasse Ersatz, die kann Tony immer noch besser Kontra geben als Kate.
Deine Sig ist ja auch aus einer Folge, wo das Vater-Tochter-Verhältnis von Abby und Gibbs deutlich wird. Da war er auch total liebevoll und beschützend zu ihr.
Ja, Abby steht dieses Goth Zeig und die Tatoos und alles voll gut, sie ist eine der Frauen, die auch mit den verrücktesten Klamotten nciht doof aussieht, sondern irgendwie immer süÃ.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Wenn ich mir die Zöpfe machen würde. :lach: Naja hatte ich auch schon das geht, so schrecklich seh ich nicht damit aus, aber wenn ich so nen Tattoo am Hald hätte oder diese Schuhe Röcke etc an hätte würde man auf der StraÃe echt für billig und abgewrakt gehalten werden.
Aber das Tattoo das Abby auf dem gesammten Rücken hat ist sooo genial. Weist du welches ich meine?
Ja ich war auch total traurig als Kate gestorben ist, aber Ziva ist wirklich ein toller ersatz. Sie ist nochmal ganz anders als Kate. Sie ist weiblich aber hat doch diesen Biss und teilweise den Charakter eines Mannes, aber sie bleibt dabei halt immer noch weiblich. Ich finde Ziva klasse.