6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß

*Stella* schrieb:das ist doch der punkt.
sie ist gar nicht selbständig. sie bekommt doch alles vorne und hinten reingeschoben. sei es nun das geld für yale

Das Geld für Yale? Ich meine komm' schon, denn 1) wie soll sie das denn finanzieren? Arbeiten gehen? Ernsthaft? Bei der Uni müsste sie dann aber schon nen Vollzeit - Managerjob haben! 2) Ist es nicht normal, dass Eltern die Ausbildung ihrer Kinder zahlen sofern es ihnen möglich ist?

*Stella* schrieb:oder irgendwelche jobangebote.
Mir würde da jetzt ganz spontan der Job einfallen, den sie sich in 6x09 gesucht hat. Und hatte sie in der 4ten Staffel nicht auch mal nen Job irgendwo in der Uni? Würde mich auch wundern, wenn ihr Mami da geholfen hätte Wink Außerdem ist es ja wohl vällig normal und auch kein Unding, wenn man nen Job animmt, denn man von Bekannten vermittelt bekommt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich habe ja schon richtig sehnsüchtig auf diese Folge mit Jess gewartet, nachdem ich nach seinem letzten Aufritt gehört habe das er nochmal dabei sein wird. Von dem Kuss hatte ich auch schon mal ein Bild und ein ganz kurzes Video gesehen, das war aber leider leider zuende als sie sich geküsst haben. Auch wenn ich wußte das sie Logan nicht wirklich mit Jess fremdgehen würde oder das da so richtig was passiert oder so hab ichs trotzdem noch gehofft. Außerdem fand ichs schon scheiße wie sie dann jetzt im Endeffekt mit ihm umgesprungen ist.
Was aus Jess geworden ist, ist einfach super. Ich freue mich total das die "Serienschreiber" dem Charakter eine so schöne Geschichte geschrieben haben. Es passt fast schon perfekt zu ihm, es ist eben sein eigenes Ding. Nicht einfach nur Schule... etc. eben genau das was erwartet wird.

Ich hoffe immer noch das Jess irgendwann nochmal vorkommt und dann vielleicht sogar nochmal wenigstens für eine kleinere Reihe von Folgen (oder sogar ganz Big Grin) und das Rory dann mal endlich SO RICHTIG zur Vernunft kommt! Hach, das ist alles so schaaaaaade!!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

@ liza

du glaubst doch wohl nicht ernshaft, dass alle der tausenden von schülern die dort jährlich studieren, reiche eltern bzw. großeltern (whatever) haben, die ihnen das studium bezahlen, oder?

sieh dir marty an. der geht auch nach yale und hat kellner jobs.
(nur ein beispiel)

uhm, ich erinner mich an keinen job der vierten staffel, aber du bist sicher so nett und hilfst mir auf die sprünge^^

love is a verb

~~ Uschi ~~

*Stella* schrieb:@ liza

du glaubst doch wohl nicht ernshaft, dass alle der tausenden von schülern die dort jährlich studieren, reiche eltern bzw. großeltern (whatever) haben, die ihnen das studium bezahlen, oder?

sieh dir marty an. der geht auch nach yale und hat kellner jobs.
(nur ein beispiel)

Da die Studiengebühren für Yale zwischen 44.000 und 50.000 Dollar pro Jahr(!) betragen, glaube ich tatsächlich, dass die meisten ...och sagen wir alle... dies nicht selber bezahlen! Marty wird dann wohl das Glück (?) haben ein Stipendium zu haben, allerdings geht ein solches natürlich auch nie über den gesamten Betrag, deswegen muss er nebenbei arbeiten. (Dafür arbeitet - oder wie du es nennen magst - er dann aber auch nicht bei der "Schülerzeitung"). Allerdings würde ich mit dir wetten, dass auch er Unterstützung von seinen Eltern bekommt.

*Stella* schrieb:uhm, ich erinner mich an keinen job der vierten staffel, aber du bist sicher so nett und hilfst mir auf die sprünge^^
Uhm, wenn du jetzt wissen willst in welcher Folge, dann kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja die meisten haben stipendien, das ist richtig. auch rory hatte eins, soweit ich mich erinnern kann. und ja, ich würde wahrscheinlich auch schätzen, dass martys eltern ihm dabei helfen und doch nimmt er ein wenig verantwortung selbst in die hand und hilft mit. rory tut praktisch gar nichts, außer das geld anzunehmen.

und ich habe auch nicht nur gemeint, dass sie das geld bezahlt bekommt, ich habe auch noch andere dinge genannt, die mit weitaus wichtiger waren, als wer die yalegebühren zahlt oder nicht, denn im grunde genommen ging es mir überhaupt nicht darum.

und mir würde auch schon reichen wenn du mir den job nennen könntest.

außerdem wird das hier sowieso schon OT.

love is a verb

~~ Uschi ~~

Anima Sola schrieb:Meinst du Spin-Off?^^

Hmm, ich weiß nicht, bin nicht so der Fan von Spin-Offs (ich denk dabei immer an Joey von Friends, in der Serie war er toll, als was Eigenes hab ich bislang kaum Gutes gehört!) außerdem glaub ich nicht, dass Jess soviel Stoff für eine ganze Serie liefern könnte (vor allem da Milo derzeit ja eher mit Heroes beschäftigt ist); aber für zahllose FanFictions könnte das dennoch reichen Wink

Genau, Spin-off. Smile

Also, Navy CIS ist ja auch ein Spin-Off (von J.A.G.), von daher kann sowas ebensogut oder sogar besser als das Original sein.
Kommt halt drauf an, wieviel Eigenes der Spin-Off liefern kann... bei Jess seh ich da gute Ansätze und evtl. sogar Absichten der Produzenten von GG.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

*Stella* schrieb:und mir würde auch schon reichen wenn du mir den job nennen könntest.

4x14. Frag mich nicht, was sie da macht, aber es ist definitiv ein Job. Hier: http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-14/029.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]

das war pausenaufsicht für eine folge bzw. einen tag.
bringt sicher ne menge kohle ein. Rolleyes

love is a verb

~~ Uschi ~~

*Stella* schrieb:das war pausenaufsicht für eine folge bzw. einen tag.
Sagt sie, dass es für einen Tag war, oder nimmst du das einfach an?

*Stella* schrieb:bringt sicher ne menge kohle ein. Rolleyes
Ah, jetzt geht es dir also auch noch darum, dass sie sich nen Job suchen muss, der super viel Kohle bringt. Denn nur dann ist man wirklich selbstständig. Verstehe. Lach.

[SIGPIC][/SIGPIC]

also das was du mir da eben gezeigt hast war kein job, sondern eine verpflichtung der jeder yale student (soweit ich mich erinnern kann) nachgehen muss.

also denke ich mir nicht, dass sie sich das sorgfältig ausgesucht hat.
es ist also etwas, was sie ohne besonderen aufwand bekommen hat, sich also nciht angestrengt hat und nichts geleistet hat. ich würde zu gern mal so eine rory in der echten welt erleben.

love is a verb

~~ Uschi ~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste