10.01.2007, 23:55
*Stella* schrieb:also das was du mir da eben gezeigt hast war kein job, sondern eine verpflichtung der jeder yale student (soweit ich mich erinnern kann) nachgehen muss.
Inwieweit das so war; daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.
*Stella* schrieb:also denke ich mir nicht, dass sie sich das sorgfältig ausgesucht hat.
es ist also etwas, was sie ohne besonderen aufwand bekommen hat, sich also nciht angestrengt hat und nichts geleistet hat. ich würde zu gern mal so eine rory in der echten welt erleben.
Also, du glaubst nicht, dass es in der "echten Welt" Studenten gibt, die nicht arbeiten - oder wenn nur in den Semesterferien? Und die dann keine vermittelten Jobs annehmen, wenn sie einem gefallen, nur weil das zu einfach ist? Also wenn mir jemand einen Job anbietet, der mir gefällt und ich ihn grade brauche, dann sage ich nicht nein. Und wenn du mal studierst, wirst du vielleicht auch merken, dass das häufig doch recht zeitintensiv ist und wenig Zeit bleibt für nen Job - glaub mir. Und Rory nichts geleistet? Das ist doch auch Quatsch, sonst würde sie sicher nicht in Yale studieren.
Aber ich denke, dass das jetzt wirklich genug off-topic war, oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]