Tokio Hotel II <3

Den besten Satz find ich ja eigentlich:
"Lasst uns in ruhe, dann lassen wir Euch auch in ruhe..."

Ich hab bis jetzt noch von keinem Nicht-Tokio-Hotel hörer gehört, der sich darüber beklagt hat von Tokio Hotel Fans blöde angemacht worden zu sein....
:lach:

Aber es ist schon schnuckelig, dieses "Ich-würd-gern-auf-hohem-Niveau-disskutieren-leider-hab-ich -keinen-Schimmer-von-Rhetorik" Verhalten. Top

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Und wie geil das ist, weil sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden. :lach: Hahaha
Oh wow, ich glaub das wird der guten richtig peinlichsein, wenn sie kein Fan mehr ist und älter. :lach: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

mennoo.. bei mir läd das nich Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

OMG!
wie kann man sich nur so peinlich machen?! *kaputtlach*

traut die sich eigentlich noch vor die tür? ^^
wie können sich einige bloss mit vollem bewusstsein nur so blamieren? jetzt wird sie sicher in der schule gehänseltBig Grin
Zitieren

Falling~star schrieb:Und wie geil das ist, weil sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden. :lach: Hahaha
Oh wow, ich glaub das wird der guten richtig peinlichsein, wenn sie kein Fan mehr ist und älter. :lach: Big Grin

wie kelly family nur schlimmer

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Unsure *flöt* Darauf geh ich jetzt nicht ein. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

du willst au nich wissen was ich hier beim umziehen so gefunden hab :zensiert: :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Jetzt machst du mich neugierig. Big Grin Vielleicht willst du das im Club näher erklären. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber mir macht die Kleine Angst. Ich dachte, die krabbelt jeden Moment wie das Ring-Mädchen aus meinem Monitor und quält mich mit "Durch den Monsun".

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Das Ring Mädchen heißt Samira! Wink

Das Video ist echt klasse. So nach dem Motto:"Ey, Alter, hasch du ein Problem oda was? Ich hol gleich meinen großen Bruder!" Rolleyes

Das Mädel ist einfach nur bemitleidenswert. Wenn sie sich schon durch ihren Musikgeschmack blamiert, bitte, aber doch nicht so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste