Den besten Satz find ich ja eigentlich:
"Lasst uns in ruhe, dann lassen wir Euch auch in ruhe..."
Ich hab bis jetzt noch von keinem Nicht-Tokio-Hotel hörer gehört, der sich darüber beklagt hat von Tokio Hotel Fans blöde angemacht worden zu sein....
:lach:
Aber es ist schon schnuckelig, dieses "Ich-würd-gern-auf-hohem-Niveau-disskutieren-leider-hab-ich -keinen-Schimmer-von-Rhetorik" Verhalten.
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Und wie geil das ist, weil sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden. :lach:
Oh wow, ich glaub das wird der guten richtig peinlichsein, wenn sie kein Fan mehr ist und älter. :lach:
mennoo.. bei mir läd das nich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
OMG!
wie kann man sich nur so peinlich machen?! *kaputtlach*
traut die sich eigentlich noch vor die tür? ^^
wie können sich einige bloss mit vollem bewusstsein nur so blamieren? jetzt wird sie sicher in der schule gehänselt
Falling~star schrieb:Und wie geil das ist, weil sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden. :lach:
Oh wow, ich glaub das wird der guten richtig peinlichsein, wenn sie kein Fan mehr ist und älter. :lach:
wie kelly family nur schlimmer
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
*flöt* Darauf geh ich jetzt nicht ein. :lach:
du willst au nich wissen was ich hier beim umziehen so gefunden hab :zensiert: :doof:
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Jetzt machst du mich neugierig.
Vielleicht willst du das im Club näher erklären.
Ich weià ja nicht, wie das bei euch ist, aber mir macht die Kleine Angst. Ich dachte, die krabbelt jeden Moment wie das Ring-Mädchen aus meinem Monitor und quält mich mit "Durch den Monsun".
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Kaffeetasse
Unregistriert
Das Ring Mädchen heiÃt Samira!
Das Video ist echt klasse. So nach dem Motto:"Ey, Alter, hasch du ein Problem oda was? Ich hol gleich meinen groÃen Bruder!"
Das Mädel ist einfach nur bemitleidenswert. Wenn sie sich schon durch ihren Musikgeschmack blamiert, bitte, aber doch nicht
so!