Friends - Die Kultserie schlechthin II
#91

Ja, das fande ich auch total dämlich.
Die hat sich verhalten als wäre die 4 Jahre alt.
Ich fande sowieso immer, Rachel passt am besten zu Ross.Wink Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#92

Hat schon jemand in Matthew Perrys neue Serie Studio 60 on the Sunset Strip reingeschaut?
Zitieren
#93

Leider nicht, wuerde ich aber sehr gerne mal sehen!Smile
Allerdings finde ich die Serie "Joey" nicht sooo toll, deswegen weiss ich nicht ob Matthews so viel besser ist...Unsure

Was Rachel und Ross angeht, ich finde auch, dass sie super zusammen passen. Aber dass Rachel den Job bei Louis Vuitton in Paris hat sausen lassen, versteh ich nicht... das ist ihr Traum! Und sie hat ja selbst gesagt, dass sie bei Ralph Lauren nicht mehr erreichen kann als sie schon erreicht hat. Hmmmm...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren
#94

@kaya: ja schon, aber in NY sind ihre ganzen besten freunde mit denen sie 10 jahre verbacht hat udn so viel durchgemacht hat. Dann noch ihre Liebe zu Ross.. und der job bei RL war ja nicht schlecht.
Zitieren
#95

Ich hab mal ne Frage.
Es gibt ja eine Doppelfolge,in der man sieht,wie die "Friends" früher aussahen.

Kann mir vielleicht jemand sagen,welche Folge in welcher Staffel das ist?
Wär sehr nett.

Lg LoryFan
Zitieren
#96

Hat irgendwer irgendwas über die Friends reunion gehört, und ob sie überhaupt stattfindet???? Und auf welchem Sender Joeý die serie laüft????
Zitieren
#97

LoryFan schrieb:Ich hab mal ne Frage.
Es gibt ja eine Doppelfolge,in der man sieht,wie die "Friends" früher aussahen.

Kann mir vielleicht jemand sagen,welche Folge in welcher Staffel das ist?
Wär sehr nett.

Lg LoryFan
vllt ein wenig spät, aber es ist 6x15 und 6x16.
kannst hier schauen.
Zitieren
#98

Knatter schrieb:Hat irgendwer irgendwas über die Friends reunion gehört, und ob sie überhaupt stattfindet???? Und auf welchem Sender Joeý die serie laüft????
Naja die Gerüchte über ne Reunion kamen und gingen ja immer wieder.
Aber letztendlich wurde es ja doch nix.
Ich denke auch nicht das es irgendwann nochmal eine gibt.

Und zu Joey. Also in Österrecih wurde es mal Augestrahlt glaub ich, aber im deutschen Fernsehen ist sie noch gar nicht gelaufen und ich weiß auch nicht, ob sie hier rauskommen wird, vielleicht DVD. Die Serie war ja nicht wirklich erfolgreich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#99

neee, die serie is auch schon abgesetzt. das einzige, was die gebracht hat, is, dass matt leblanc seine frau betrogen hat *lol*

hm ich hab gehört, jennifer aniston wäre gegen eine reunion.. weiss nicht. vllt is es aber auch gut, dass man es jetzt ruhen lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Echt, Matt hat seine Melissa betrogen? Eek Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht von ihm. Das war wohl der Joey in ihm :lach:
Ich habe von der Spin-Off mal eien Folge geschaut oder auch zwei und fand die einfach nur schlecht. Von dem Rest hört man ja kaum noch etwas, außer von Jen. Aber die interessiert mich nicht wirklich, ich finde Cece klasse :herz: Das mit Reunion habe ich auch gehört und das Jennifer sich da etwas dumm hat und das wohl dann auch daran scheitert. Es sei denn, sie wird mit mehr Geld "gezwungen" :p
Ich ärgere mich inzwischen voll, dass die neuen Boxen stabiler und billiger sind als die alten Motz Bei mir sidn schon teilweise diese Plastiknippel abgebrochen, sie nehmen ziemlich viel Platz ein und für meine 5. Staffel hab ich damals 50 € oder so geblecht und nu werden sie einem nachgeschmissen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste