Alexis & Milo 4

Hat Milo jetzt eigentlich eine neue Freundin?

Hab irgendwo gelesen, dass er jetzt mit seiner Filmpartnerin Sarah Fernando zusammen sein soll?! Ich dachte, er sei wieder mit Alexis zusammen Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:Für 2007 ist ein neuer Film geplant. Er heißt im englischen "Tears". Der deutsche Titel ist nicht bekannt. Der Film wird Ende 2007 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Die Dreharbeiten haben schon begonnen und seit dem Beginn, ist Milo mit dem Co-Star Sarah Fernando (die seine Freundin im Film spielt und ihr Film-Debüt macht) ein Paar.
Quelle: Wikipedia

Dazu muss ich sagen, dass bei Wikipedia jeder was schreiben kann...
Deshalb stimmt VIELES, was da drinnen seht nicht..
Also ob das stimmt, weiß ich nicht..ich hoffe nicht..Sad
Außer wenn er sie wirklich liebt..dann vl schon..:heul:
Aber i-wie ist das alles noch nicht offiziel (falls es denn was sein sollte!)

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

=((.. das is ja voll blöd!!.. is sie wenigstens genauso hübsch wie alexis??.. hat wer eine pic von ihr??..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren

ILoveGG schrieb:=((.. das is ja voll blöd!!.. is sie wenigstens genauso hübsch wie alexis??.. hat wer eine pic von ihr??..

es gibt i-wie gar keine pics von ihr..sie gibt erst ihr schauspiel-debut!
Aber wie schon gesagt,glaube ich nicht, dass da was läuft.
es gibt ja weder fotos nocht interviews mit i-welchen infos..
und bei wikipedia kann wirklich jeder was schreiben..!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

könnte auch wieder nur ein gerücht sein um auf den film aufmerksam zu machen....abwarten und tee...ähm...kaffee trinken

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Bei Wikipedia steht so viel s**t drin...
Weis net, es steht nirgends im ganzen Internet etwas darüber, ausser bei Wikipedia. Und auf der gleichen Seite, wo das geschrieben ist, steht, dass er mit Alexis zusammen ist und dass er in der 7ten Staffel vorkommt Rolleyes

Wikipedia = full of jerks
Zitieren

also ich persönlich glaube ja, dass es die überhaupt nicht gibt. genauso wenig wie den film. ich hab nix über das projekt gefunden, nur bei wikipedia, aber auch auf imdb steht nichts und da ist alles aufgelistet
wird irgendjemand einen spaß draus gemacht haben

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Daniela05 schrieb:also ich persönlich glaube ja, dass es die überhaupt nicht gibt. genauso wenig wie den film. ich hab nix über das projekt gefunden, nur bei wikipedia, aber auch auf imdb steht nichts und da ist alles aufgelistet
wird irgendjemand einen spaß draus gemacht haben

Ich habe auch schon nachgesucht doch ich habe nichts über ein Film namens <tears> gefunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich denke auch eher nicht,d ass da ein Füncken Wahrheit dran ist, da hat einfach nur einen Spaß gemacht...und wenn nicht...tja, ändern können wir es ja auch nicht...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Seraph_9 schrieb:Ich denke auch eher nicht,d ass da ein Füncken Wahrheit dran ist, da hat einfach nur einen Spaß gemacht...und wenn nicht...tja, ändern können wir es ja auch nicht...

Eigetlich bin ich ja froh wenn er wieder glücklich istWink auch wenn nicht mit Alexis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste