Ich fühle mich persönlich nicht davon angegriffen. Auf der einen Seite sollte man das zwar nicht unter den Tisch kehren, es ist ein Teil der Deutschen Geschichte, aber auf der anderen Seite, sollte abstand davon nehmen. Denn wir haben in dieser Zeit nicht gelebt und um es genau zu sagen, keine Schuld an dem, was damals passiert ist.
Man macht über alles und jeden Witze! Halt auch über die Deutschen. Klar ist das nur ein Klischee, dass wir alle in Lederhosen und Trachtenkleidern herumlaufen, Bier trinken und WeiÃwurst essen. Gut dann ist das so. Jedes Land hat ein bestimmtes Klischee. Ob positiv oder negativ, kann man nichts daran ändern.
Die Serie hat doch diesen besondern Charme auch durch die Witze, besonders durch die von Lorelai. Darum lieben wir sie doch.
Ich finde es nicht schlimm, wenn solche Witze gemacht werden. Ich sehe mich nicht als Nazi und bin mehr als hundert Lichtjahre davon entfernt, also sehe ich es als Spass und gut ist!
Was mich aber allgemein an der ganzen Nazigeschichte stört, ist wenn ich persönlich damit angegriffen werden. Durch
einige Ausländer, die in Deutschland leben und sogar mittlerweile einen deutschen Pass haben. Wenn den Personen, von den ich hier spreche, sagen, du nazi, scheiÃe deutsche, alle deutschen sind sowieso rechts, dreckige Kartoffeln, was erwartet man von einem dreckigen deutschen,...es gibt viele Beispiele, dann finde ich das nicht mehr so witzig. Zwar stehe ich da drüber, aber frech ist es schon.
Dagegen sind die Witze und Anspielungen in der GG-Serie eher harmlos!