:lach: Ich wusste das ich zu viele Hinweise rein gebaut habe. *mich selber Schlag* :lach:
Nein im ernst. Ich find es toll dsa euch allen dieser Teil so gut gefallen hat und die letzten beiden Teile werden euch aufklären wer der Traum Kerl ist. Und dann müsst ihr entscheiden ob ihr noch einen Epilog von mir wollt oder nicht, da ich ncihts dagegen hätte ihn noch zu schreiben, aber er nicht umbedingt sein muss.
So aber jetzt zu den aufgezählten TIpps.
Sowohl Logan als auch Jess haben dunkle, also braune, Augen. Beide haben ihre Haare kunstvoll verwuschelt und beide haben nicht wirklich schlechte Gesichter
Das Lesen können sie sehr von Rory haben, aber ist ja nicht so das Logan nicht ebenfalls liest. Er ist immerhin Erbe vieler zeitungen, was bedeutet er muss durchaus viel lesen. Was er auch tut.
Es deutet alles auf eine Weise auf Jess hin. Aber er muss es nicht sein.
Und wenn es auch in irgendeinerweise beruhigt... ich hab die FF über Nacht fertig gestellt da ich gerade die Idee habe was ich alles schreiben kann. Was bedeutet das ich MIttwoch den Vorletzten und nur den Letzten Teil Montag einstelle und ihr wie gesagt beschlieÃt ob noch ein Epilog kommen soll oder nicht.
Es freut mich aber zu hören das euch allen dieser Teil so sehr gefallen hat! :freu: :dance:
Bis MIttwoch! :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!