Can´t fight the feeling

hey du machst das wirklich gut
du hättest schon längst eine ff schreiben sollen
die letzten vier teile waren klasse
ich bin mal gespannt wie das treffen zwischen rory und jess verlaufen wird
mach schnell weiter
ich freue mich auf mehr

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Danke für euer FB !!!!

Der nächste Teil kommt noch heute Abend, vielleicht kommen auch wider mehrere dass kommt drauf an ob es wieder so leicht geht wie gestern Big Grin Big Grin

@*lane*: Keine Bange, ich freu mich dass du sie überhaupt gelesen hast !!!
Hab dich lieb

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Kannst ruhig mehr schreiben Big Grin Cool Big Grin
Freu mich schon auf den neuen Teil,

Bussi deine Nudel Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ja wir werden sehen..........ich hätt ja ein paar Ideen............. Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

na ich dachte schon *puh* jes draf doch keine andere haben.....


super FF, machst du toll :knuddel: schnell weiter.....bin gespannt.... Big Grin

@searsha: wir werden noch sehen........... :zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So hier kommt Teil 11 meiner FF !!!

Ich hoff er gefällt euch und ich bitte wie immer um FB !!

Also here we go..................

Teil 11


„Luke.......“, rief Lorelai erfreut.
Sie wollte gerade etwas sagen, also Luke ihre Lippen durch einen sanften Kuss verschloss.
„Es tut mir so leid“, flüsterte er ihr zu, nachdem er den Kuss unterbrochen hatte.
„Mir doch auch, ich hab einfach zu heftig reagiert“, entschuldigte sich Lorelai.
„Schon gut, ich hätte es dir eben anders sagen sollen“, meine Luke verständnisvoll.
„Ich liebe dich“, flüstere Lorelai im Lukes Ohr als sie ihn umarmte.
„Ich dich auch“, meinte Luke und küsste sie erneut.


Endlich ertönte das erlösende klingeln.
Noch nie hatte sich Rory so auf das Ende eines Vortrages gefreut wie an diesem Tag, aber dieser Tag was etwas besonderes, denn sie war vor lauter Aufregung schon um sechs Uhr aufgestanden und hatte sich auf ihre morgige Prüfung vorbereitet, damit sie am Nachmittag genug Zeit für ihn hatte. Obwohl sie wusste, dass sie sich nicht all zu große Hoffnungen machen sollte, war sie extrem nervös und dachte seit seinem gestrigem sms nur noch an ihn.
Sie war heilfroh, als sie endlich ihre Wohnung erreichte.
Tanna und Janet waren an ihren neuen Unis um sich einschreiben zu lassen und Paris war den ganzen Tag unterwegs um sich einen geeigneten Hochzeitsplaner für ihre bevorstehende Hochzeit mit Jamie zu suchen.

Also hatten Rory und Jess die Wohnung für sich alleine.
Sie beschloss noch schnell unter die Dusche zu springen und überlegte während dessen was sie anziehen sollte.
Eigentlich war es egal, denn Jess hatte sie schon in eleganten, sportlich oder einfach nur bequemen Sachen gesehen, ja sogar in ihrer Chilton – Uniform fand er sie damals hübsch.
So entschied sie sich dafür, einfach ihre Lieblingsjeans anzuziehen und dazu ihren neuen roten Sweater, den sie sich in Europa gekauft hatte.
Als sie sich fertig angezogen hatte, fönte sie schnell ihre Haare, schminkte sich in Eiltempo und frisierte ihre Haare.

Dann klingelte es auch schon an der Tür.
Sie war aufgeregter als bei ihrem ersten Date mit Dean.
Kurz fielen ihren wieder einige schöne Erlebnisse mit Dean ein, doch sie verdrängte den Gedanken an ihn schnell und warf noch einen kurzen Blich in den Spiegel ehe sie die Wohnungstür öffnete.

Lorelai war inzwischen wieder im Dragonfly – Inn und kontrollierte die Eingangsrechnungen der vergangenen Wochen, als sie aus de Küche einen Knall hörte............





Ich werde versuchen noch heute Teil 12 zu bringen, aber ich verspreche wie immer nichts................freu mich auf euer FB !!!!

Hab euch alle lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Einen riesen Fehler hat die FF: du hörst eindeutig immer an der falschen stelle auf! Big Grin Big Grin
schreib schnell weiter"

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

genau der meinung bin ich auch!!! :lach:
aber hat mir wieder sehr gefallen!

Mir auch! Tut mir leid wenn das nicht so klungen hat!
Kommt heut noch was? Wenn ja wann?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste