Can´t fight the feeling

du bistz fiiieeeeß!! :heul:

freu mich schon ganz doll :lach: :lach:

fies sein ist cool !!! :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja solang man es selber ist und nicht die anderen... Big Grin

genau !!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Gebt mir noch 10 Minuten, dann kommt der neue Teil..............Teil 14 kommt vielleicht doch noch heute.................. Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Fleißig!
Freu mich schon ur drauf! Du kannst ihn aber auch gern schon früher posten!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Weil ihr immer so brav meine FF lest und mir immer wieder FB gebt, mich immer wieder aufbaut und ich mich immer auf euch verlassen kann, widme ich meinen 1600 Beitrag in diesem Forum meinen beiden Nudeln Kizz und *lane*. :tuschel: Ihr seit super und ich hab euch ganz toll lieb !!! :knuddel:


Aloo hier kommt Teil 13............. :dance: :dance:

Freu mich wie immer auf euer Fb und in einer halben Stunde kommt der letzte Teil für heute................ :tuschel:

Here we go...........

Teil 13

„Oh mein Gott Sookie“, rief Lorelai als sie ihre Küchenchefin und beste Freundin erblickte, die gerade dabei war ihre Pfannen wieder aufzuheben.
„Alles okay“, meinte sie locker und lächelte.
„Na dann kann ich ja wieder zu meinen Rechnungen gehen“, sagte Lorelai erleichtert und wollte gerade die Küche ihres Hotels –das sie zusammen mit Sookie und Michelle führte -verlassen, also Sookie sie aufhielt.
„Ähm............Süße, sag mal weißt du wen ich gestern bei Luke gesehen habe“, fragte sie vorsichtig.
„Sookie, ich weiß, dass Jess wieder da ist, Luke hat es mir erzählt und auch wenn ich nicht besonders glücklich darüber bin, werde ich es akzeptieren müssen, er ist immerhin der Neffe meines Freundes“, antwortete Lorelai genervt.
„Weiß es Rory schon“, bohrte Sookie weiter.
„Na ja, ich wollt es ihr eigentlich noch nicht erzählen, weil sie zur Zeit solchen Stress mit den Prüfungen hat, aber Lane hat es ihr brühwarm erzählt..........So ich muss jetzt wieder ins Büro..............bis später“, meinte Lorelai.
„Ja bis dann Süße“, antwortete Sookie und widmete sich wider ihren Pfannen.


„Ähm.........hab ich irgendwas falsch gemacht“, fragt Rory ängstlich, also Jess ihr keine Antwort gab.
„Nein, aber Luke hatte Recht, du bist über mich hinweg und du hast dein neues Leben, wo scheinbar kein Platz mehr für mich ist“, anwortete Jess und wollte gerade aufstehen und die Wohnung verlassen als Rory ihn zurückhielt.
„Was soll.... mmhh“, sagte Jess, denn Rory hatte seine Lippen durch einen zaghaften Kuss verschlossen.
Als Jess dieses Kuss kurze Zeit später unterbrach meinte er:
„Wow..............was hatte das denn zu bedeuten“, fragte er grinsend und setzte sich wieder auf die Couch zurück.
„Nun ja, ich wollte einfach nicht das du wieder gehst und auch wenn Luke etwas dagegen hat würde ich gerne. na ja“, stammelte Rory.
„Heißt dass, ..............das du .........................noch etwas für mich empfindest...........oder mit wieder mit mir zusammen sein willst“, fragte Jess mit zittriger Stimme, denn er hatte große Angst vor der Antwort. Er sprach normalerweise nie über Gefühle, doch jetzt musste er es riskieren.




So in 30 minuten kommt der letzte Teil für heute..........
....hab euch alle lieb

Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich bin gerührt, dass du diesen super Teil *lane* und mir gewidmet hast! Das ist wirklich ur lieb von dir!

Hdgdml Bussi Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

yay :lach:
das ist toll toll toll!!! :lach:

Mach schnell mit dem nächsten Teil und schreib ihn bitte etwas länger!
Ansonsten finde ich deine ff wirklich spitze (langsam gehen mir die Wörter aus!)

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste