Can´t fight the feeling

vielleicht............... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super teil wieder...freu mich auf morgen =)
mmmhhh.....wer das wohl sein´kann?
eigentlich muss es ja lindsey sein...bei wem würde er sonst so reagieren??
außer vll. rory...aber die is ja bei jess =D (und das is auch gut so!!!)

Ich finds toll wenn ihr euch den Kopf über meine FF zerbrecht Big Grin Big Grin Big Grin


Ich hab hier noch was für euch gefunden..............so würde das Gespräch zwischen Lorelai und Sookie Aussehen

[Bild: alptraum_g02.jpg]

Bis morgen......... |) |) |) |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gute Nacht liebes Nudelchen!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Super Teil! Smile

Freu mich auf den nächsten! Big Grin

O mann o mann!!
Ich komm ja mitm lesen gar nicht mehr nach!!!
Es tut mir unendlich leid, dass ich jetzt wieder soooo viel verpasst hab!!
Verzeih mir!!!
Ich fühle mich geehrt, dass du uns einen teil gewidmet hast!!! Big Grin
Also freu mich schon auf weitere teile, und hoffe, dass ich nicht wieder sooo viele verpasse!! *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Danke für euer tolles FB !!!

Heute Abend (zw. 16.00 und 18.00)gehts weiter.......... :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich freu mich schon darauf
ach und der letzte teil war mal wieder klasse
ich freu mich immer auch mehr
bin schon gespannt wie es weiter geht

bis dann
bys

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

schreib grad den neuen Teil.............gebt mir noch 20 min.................. :hi: :hi: :hi: Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Also heute gibt leider nur einen Teil, weil ich Weihnachtsfeier habe.

Freu mich wie immer auf euer FB !!!

Hier kommt Teil 15:

Teil 15

„Dean...............äh................“, versuchte Todd zu erklären.
„Keine Bange, ich habs verstanden“, meinte Dean sauer und verschwand wieder aus der Wohnung.
„So sollte er es nicht erfahren, oder“, fragte Todd´s Freundin vorsichtig.
„Du hast es erfasst, er wird mich umbringen dafür“, sagte Todd und verdrehte die Augen.
„Hey, wir sind geschieden, also mach dir keinen Kopf“, meinte Lindsay und begann wieder ihn zu küssen.
So vergas auch Todd all seine Bedenken.

„... und vor ein paar tagen hab ich ihm den Laufpass gegeben, weil ich nicht die andere Frau sein wollte, dass wollte ich nie“, beendete Rory ihre Erzählung und schaute Jess erwartungsvoll an.


„Wow, du hattest echt eine Affäre mit dem verheiratetem Dean“, meinte Jess ungläubig.
„Ja, aber ich bin nicht stolz darauf.“, antworte Rory ernst.
„Schon klar“, antwortete Jess und gab Rory einen Kuss.

„Sag mal Jess, was hast du in den letzten Monaten gemacht.............ich meine hattest du eine Freundin“, fragte Rory nun Jess.
„Ja hatte ich, aber es war nichts ernstes“, meinte Jess cool.
„Wie nichts ernstes“, wollte Rory nun wissen.
„Naja, ich habe sie nicht geliebt, sie mich übrigens bestimmt auch nicht“, antwortete Jess locker.
„Warum wart ihr dann zusammen“, fragte Rory und schaute Rory erwartungsvoll an.
„Naja, es war eher eine Spaßbeziehung, wenn du verstehst was ich meine“, lächelte Jess.
„Oh........ich verstehe“, schmunzelte Rory und begann Jess zu küssen, was dieser sich natürlich glatt gefallen lies.



„Ähm, Rory, ich muss zurück nach Stars Hollow, meine Schicht beginnt in 10 Minuten, dass heißt, ich komm sowieso schon viel zu spät.“, meinte Jess, als er den Kuss löste.
„Alles klar, bis dann“, meinte Rory und nahm ihre Arme von Jess.
„Bye“, sagte Jess, küsste sie und verlies die Wohnung
„Wir telefonieren, klar“, forderte Rory.
„Aber sicher aber ich muss jetzt los“, meinte Jess und war auch schon verschwunden.
Zurückblieb eine glückliche Rory, denn sie hatte Endlich ihren Jess wieder, wie lange hatte sie bloß darauf gewartet.
Sie entschloss sich ein heißes Bad zu nehmen und dann Lorelai anzurufen, immerhin mussten die beiden einiges bereden, z.B warum Lorelai nichts von Jess´ Rückkehr erzählt hatte, aber eigentlich wusste Rory genau warum sie das getan hatte, also würde sie diese Frage erst gar nicht stellen.


3 Wochen später

Rory hatte nur noch eine Woche in Yale vor sich, dann hatte sie ihr erstes Jahr beendet.
Jess hatte heute seine Abschlussprüfung an der Abendschule und wenn alles glatt laufen würde, würde Jess im nächsten Jahr auch in Yale studieren, worüber sich Rory besonders freute.
Der einzige Haken bei der Sache war, dass Luke noch immer keine Ahnung hatte, dass Rory und Jess wieder zusammen waren, denn Jess hatte Angst davor, dass Luke ihn rauswerfen könnte.
Obwohl er immer öfters bei Rory in Yale übernachtete ( anm. nur ganz brav schlafen ), schöpfte Luke nicht Verdacht, weil Jess immer behauptet, dass er seine neue Freundin Mary in Hardford besucht, die er angeblich in einer Bibliothek kennen gelernt hatte.
Lorelai fiel es schwer Luke anzulügen, doch sie tat es Rory zu liebe.

Rory saß gerade auf dem Sofa und büffelte für ihre Abschlussprüfung, als es an der Tür klingelte.
Rory erhob sich und öffnete die Tür.
Da kam Jess hereingefegt und umarmte sie stürmisch
„Ich habe es geschafft,“ rief er immer und in seiner Hand hielt er sein High School Abschlusszeugnis.
„Super“, meinte Rory und küsste Jess zärtlich.
Doch kurz darauf unterbrach er den Kuss und meinte.
„Hol schnell deine Jacke, ich hab eine Überraschung für dich“, und deutete Richtung Tür.
„Ich müsste eigentlich lernen, aber ich kann dir einfach nicht wiederstehen“, sagt die lächelnde Rory.
Kurze Zeit später lenkte Jess sein Auto Richtung Hardford.




Bis morgen !!!!

Freu mich auf euer FB !!!

Bussi
hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste