Ich bin weiblich und liebe das Gilmore Girls Duo. Ohne sie wäre das Leben nur halb so lustig. *gg* Wer die nicht kennt & guckt verpasst was.
Männer die GG-Fans sind, sind echt klasse! Von denen sollte es wirklich mehr geben! :biggrin:
343 zu 58 fehlen nur noch 285 und die Männer haben die MACHT MUHHHHHHHHHAA.
"Hab' ich das gesagt, oder nur gedacht?"
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic10503_1.gif[/SIGPIC]
also ich bin weiblich..
.. aber ich hab auch 2 kumpels, die gerne gilmore girls schauen
Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
also ich kenne nur 2 männliche wesen die gilmore girls wirklich mögen und viel mehr mädels...
www.lorelaivictoriagilmore.de.tl
ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER gröÃer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!
hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Ich liebe Gilmore girls und bin weiblich. HA Frauen Power
Also ich glaube hier gucken fast nur Mäddels GG, bei den Jungs kann ich mir sowas überhaupt nich vorstellen. Meine Brüder hassen GG(aber die sind sowieso etwas komisch...oder ich guck einfach zu oft GG, was ja eigentlich gr nicht geht)
Aber wen Jungs GG gucken würden, dann fänd ich das voll cool, ich kenn aber keinen.
Bye
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Achso ich bin natürlich weiblicher GG gucker.
Ich glaub generell schauen mehr Frauen die Serie - wie es halt meist auch mit Serien ist
Aber ich kenne auch viele Männer, deren Freundinnen die Serie ab und an sehen, und die schauen immer gern mit
[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Also ich bin weiblich und liebe GG.
Mein Freund liebts aber auch - er hat mich eigentlich erst drauf gebracht - er ist Journalist und hat mal an nem Projekt für WB gearbeitet und mir dann die ersten drei Seasons auf DVD mitgebracht - später hab ich dann Season 4,5 und 6 gekauft - wir kennen glaub ich alle Folgen auswendig.
Hab auch noch zwei Brüder und die sind beide verrückt nach den Girls...
Ich (weiblich) finde es nicht verwunderlich, dass so viele Frauen GG gucken und weniger Männer. Frauen können sich imo mehr mit den Hauptfiguren identifizieren; es sind überhaupt mehr weibliche Identifkationsfiguren vorhanden. Die Männer, die die Serie schauen, stehen (zumindest die paar die ich kenne) auf den schrägen Humor der Serie.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Nana_Osaki schrieb:Die Männer, die die Serie schauen, stehen (zumindest die paar die ich kenne) auf den schrägen Humor der Serie.
Oder auf die gut aussehenden Mädels!:lach:
Ich kenn auch natürlich mehr Mädchen, die die Serie mögen, aber ein paar Jungs sind auch darunter!
Es gibt sogar ein paar, die GG hassen oder langweilig finden, aber irgendwie trotzdem wissen, was grad bei GG passiert!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG