Die besten Namen von GG

1. Rory (find ich einfach toll)
2. Ruhn (Was ist ein Ruhn?)
3. Sooki St James (ich find den namen so Amerikanisch)
4. Lorelai (einfach toll)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin

ehergesagt ich mag alle Name,naja fast alle.

1. Lorelai
  2. Rory
  3. Emily
  4. Logan

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan

rory
Sookie
Lane

es ist extrem schwer jetzt nur nach den namen zu gehen und nicht die rolle vor sich zu sehen...

lorelai
mrs. celine
roon
logan

aber eigentlich sind die von lorelai erfundenene namen:
squeezy beckenhime
tooly closebinmn
... die allerbesten!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

ich hab als ich ganz am anfang GG geschaut habe, nie ganz geblickt wie mutter und tochter heissen Rolleyes aber das hat sich ja zum glück geändert...
und somit ist LORELAI mein absoluter lieblingsname... und dann... mh??? schwer zu sagen... Rory... und Logan!Smile

Oh Gott, wie kann man den Namen Logan nur schön finden? Und ich mein das nicht weil ich Lit. bin, sondern weil der Name einfach...eeeew ist.

1. Lorelai (er ist speziell)
2. Luke (keine Ahnung, find ich schön)
3. Liz (gefällt mir einfach gut)

[quote=Palaveri]Oh Gott, wie kann man den Namen Logan nur schön finden? Und ich mein das nicht weil ich Lit. bin, sondern weil der Name einfach...eeeew ist.quote]

Ich finde den Namen auch nicht schön. Mein Bruder hat früher immer auf Fragen, die er mit JA geantwortet hat, auch immer "Na Logen" (Ja klar) gesagt. Oder war es mein Vater? Wäre noch schlimmer...

Ich finde den Namen Emily schön..... Meine Kleine wollte ich aus so nennen, aber jeder nennt seine Tochter Emily!!!! Naja, fast!

Und Alexis finde ich schön.....

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Ich finde Jess ist auch nen cooler name Smile hmm dan noch Alexis .. Lorelai sowieso Emily find ich auch schön Smile

ich find auch die namen
emily, emely, emilia, amelie vol hübsch...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste