Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)

meine erste karte nach finnland hat nur 4 Tage gebraucht
Zitieren

so.. hab meine erste Karte bekommen :freu: aus Finnland..
hab heute nochmal zwei gezogen.. einmal Finnland und einmal Italien.. werd sie morgen gleich losschicken.
Zitieren

hab mich heute auch mal angemeldet.
ich kannte das gar nicht, find ich aber toll!
besser als die kettenbriefe damals aus der grundschule Big Grin
Zitieren

:freu: postcrossing ist toll! ich liebe es postkarten zu bekommen *hüpf*

komischer weise sind 2 postkarten nach finnland nie angekommen... merkwürdig. hab beide am gleichen tag losgeschickt. verschollen?

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

wie lang hast du die denn schon abgeschickt?wenn net musste mal auf den profilen von den leutchen gucken, die den zugeschickt hast wann wie die das letze mal online waren. hab heute 2 karten bekommen aus finnland und frankreich Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Gin schrieb:wie lang hast du die denn schon abgeschickt?wenn net musste mal auf den profilen von den leutchen gucken, die den zugeschickt hast wann wie die das letze mal online waren. hab heute 2 karten bekommen aus finnland und frankreich Wub
lol... 88 tage sind die schon unterwegs. und ich hab auch in deren profilen nachgeschaut und die haben schon neuere postkarten registriert... seltsam. Rolleyes

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

Wolkenschaf schrieb:lol... 88 tage sind die schon unterwegs. und ich hab auch in deren profilen nachgeschaut und die haben schon neuere postkarten registriert... seltsam. Rolleyes

Das geht mir genauso Wolkenschaf. Meine ist zwar erst ca. 48 Tage nach Finnland unterwegs und der User hat schon neuere Karten aktiviert, doch ich habs Gefühl, die ist auf und davon sonstwohin.

gruß Jane

Geh' direkt aufs Leben zu, polier' deinen Humor, riskier' Verletzungen und "Katastrophen".
Lache, lerne, übe, streite, liebe, diskutiere, enttäusche.
Alles was du überstehst, macht dich stärker!
Zitieren

Eine Karte von mir war mal 64 Tage nach Brasilien unterwegs. Aber sonst hat eigentlich alles unter 30 Tage gebracht. Hatte bis jetzt eigentlich immer ziemliches Glück.
Zitieren

-----------
Zitieren

Hey Ihr Lieben,

Ich hab mir grad mal alles durchgelesen und es hört sich wirklich interessant an. Aber ich hab mal 2 Fragen:
Ist euch das auf die Dauer nicht zu teuer, immer Postkarten und Briefmarken zu kaufen ?

Und was meint ihr mit 'tags, trades and swaps' ?
Hab wohl noch nicht alles verstanden :confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste