Falling~star schrieb:Kate und Gibbs war halt mal so Wunschdenken der Fans, man liest wirklich sehr viele FF´s dazu.
Viele glaubten das da sogar wirklich was war, als Gibbs vor Kate´s Beerdigung in seinen Keller geht und einen ganzen Strauà roter Rosen hat. Ari sagt das dies wohl eine viel zu romantische Geste wäre und Gibbs erscheint mit nur einer Rose. Naja.
Hm, das habe ich wohl irgendwie übersehen. Ich sollte nur eine Sache zur Zeit machen, wenn ich fernsehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was gewesen ist. Er ist dafür zu sehr Chef des Teams, um so etwas zuzulassen, auch sich selbst gegenüber. AuÃerdem passt es nicht zu seinem Verhalten. Jenny ist seine nicht richtige Ex, aber irgendwie doch Ex. Zwischen den beiden ist die Chemie doch ganz anders, vertrauter.
Falling~star schrieb:Ich denke Gibbs wäre auch so total wütend und sauer geworden, auch wenn er nicht so ne tragische Vergangenheit hätte. Bei sowas reagiert bestimmt jeder angepisst.
Allerdings dieser Spruch war wirklich auf seine Vergangenheit bezogen ohne Zweifel.
Ich meine hauptsächlich den Spruch. Natürlich/Hoffentlich ist jeder von so einem Verhalten angepisst, aber Gibbs hat sehr stark reagiert. Er wirkt sonst ja immer recht kühl.
Zur Folge gestern:
Die Folge gestern mit Ducky in einer wichtigen Rolle als Verführer mit Gedächtnislücke war gut. Ziva mag ich immer mehr. Vor allem die Missverständnisse mit der Sprache sind süÃ, auch wie Gibbs meinte, dass sie ihre Sachen einpacken soll, sie ihn aber missverstanden hat.
Gibbs an sich ist mir irgendwie zu doppeldeutig. Einerseits flirtet er mit Jenny (gedanklicher Rückblick auf ihre gemeinsame "berufliche" Beziehung), geht dann aber mit der geheimen Rothaarigen weg.
Der Fall an sich war nicht sonderlich spannend, aber McAbby war klasse. Erst ist sie eifersüchtig, weil er Ziva mag, dann sabbert er halbwegs als er Abbys schönen Rücken sieht.
Abby in dem Kostüm war klasse. Man sah ihr regelrecht an, wie unwohl sie sich fühlte. Der ungläubige Blick von Gibbs war aber auch kreativ, es hatte regelrecht was schockiertes.
BTW: Ich habe heute Nacht einen NCIS-Fall geträumt, den es so im Fernsehen noch nicht gab. Kreativität zeigt nachts, eindeutig. Ich habe selbst sogar eine Rolle gespielt.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!