Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis

tja man weiß es nicht, die meisten haben angefangen es zu gucken, als sie bereits 16 - 20 waren und jetzt vier Jahre später und wenn der film dann draußen ist vllt sogar fünf oder sechs jahre später hm wer weiß - ich schreibe ja selber fürs Buffyfandom

zwecks Spike er is ja bei Buffy gestorben, dass er bei Angel wiedergekommen ist habe ich ja auch schon gehört, aber da existierte ja buffy schon nicht mehr als serie... deswegen meint ich das ohne spike...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

JamieA schrieb:[/b]lol. wer einmal ein Buffyvictim war, bleibt das eine ziemlich lange Zeit. das hat mit dem "Teen-Alter" relativ wenig zu tun ...

also ich liebe diese serien immer noch so wie früher^^

Searsha schrieb:also ich liebe diese serien immer noch so wie früher^^
meine Rede. ich werd auch nie aufhörn die Serie zu lieben. ich find die einfach nur zeitlos genial und ein echtes stück serien-geschichte. haha ja ich weiß ich werd immer melodramatisch wenns um buffy gehn *schnief*
ich glaub ich sollte wieder mal anfangen von vorne bis zum ende durchzuschauen.... die folgen am anfang find ich wegen den Klamotten und den Firsuren immer abnormal genial :laugh:

Zitat:meine Rede. ich werd auch nie aufhörn die Serie zu lieben. ich find die einfach nur zeitlos genial und ein echtes stück serien-geschichte.

besser denke ich kanns mans nicht ausdrücken Smile die serie ist einfach der hammer ....

hab auch wieder mit der 1. staffel angefangen Smile

Zitat:die folgen am anfang find ich wegen den Klamotten und den Firsuren immer abnormal genial :laugh:

da hast du recht .. und besonders die schuhe von buffy find ich so geilSmile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

also in staffel 1 sind die klamotten schon heftig, besonders von buffy^^

Die Kleidung von Buffy is ja das geile an der ersten Staffel xD

Ich hab mir Buffy 8 schicken lassen. Irgendwie echt a schmarn, aber irgendwie ganz cool *g*
aber gehts danach noch weiter? Weil ganz durchblicken tu ich da nicht...
Wird Dawnie wieder klein? War das am Ende also gar nicht die echte real Buffy?
Was wurde aus Amy und Warren?? ((!!! ihh)
Und boah...
Bitte bitte bringt Licht in mein dunkles Buffy Leben *g*
(Und uhh, die Angel/Buffy/Spike Zeichnung ist ja mal richtig *hust* hrrhrrr ^^"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Du hast die Buffy 8(!) schicken lassen? wie das denn????
was meinst du überhaupt mit Buffy 8 *lacht*

Des Comic dazu :biggrin:
sooooooorry =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich wollt schon sagen - staffel acht von Buffy - träumer gibts ja schließlich überall^^

natürlich *hihi*
hab des comic bei amazon gefunden und es aus spaß und neugier mal bestellt nun ja...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste