Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Sorry aber momentan bin ich für Chris, der hatte zwar schon oft seine Chancen und so, aber ich hab grad voll kein bock auf Luke, der Benimmt sich voll scheiße.
Zitieren

hach irgendiwe schwierig.
also eigentlich hatte ich gedacht dass ist eh klar, natürlich LUKE aber gerade weiß ich nicht so... es ist eigentlich immer so dass lorelai christopher sehr gerne hat immer wieder leichter, stärker...
aber luke ist doch schon ihre große liebe oder nicht?
naja, anscheinend christopher...

aber max wäre eigentlich super, er ist so ein süßer gentleman...
irgendwie ist aber chriistopher ein bisschen ein gemische aus luke und max, auch wenn er so unreif ist 8manchmal weiß er einfach nicht was er will...)

hui ich denke gerade zwiespältig! :confused:

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Aber sowas von LUKE!!!!!!!!


"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)
Zitieren

LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE LUKE !!!!!!!!!!! ........ usw.

solche Fragen sollte man gar nicht mehr stellen!

Chris war zwar ihre Jugendliebe und war/ist ein guter Freund aber mehr ist er nicht, finde ich.

Und Max?! .. na ja

Lorelai & Luke <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Luke, auf jeden Fall.
Zitieren

Ganz klar Luke, wie ich finde

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Luuuke und Lorelai passen sooo gut zusammen!! auf jeden fall :knuddel:
Zitieren

Natürlich Luke

Bei denen hab ich schon am anfang gemerkt da knisterts *g*, sie liebten sich schon die ganze Zeit, aber keine wollte es zugeben, war ja auch so wo sie sich wegen April getrennt haben bis zum zeitpunkt wo Lore gesungen hat

Das I will always Love you .. musste man nur dann die Blicke ansehen *g*

Voll sweet die beiden zusammen^^
Zitieren

ich fand eigentlich immer dass lorelai und chris zusammen gehören aber dann haben sich die beiden irgendwie auseinander entwickelt...ich meine lorelai sagt sie werde chris immer lieben...aber naja ich weiß auch nicht so recht...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

ganz klar luke, die beiden sind einfach perfekt füreinander <3
chris... najaa, sie haben vielleicht früher zusammen gepasst, aber nun haben sich beide so in verschiedene richtungen entwickelt, dass sie zu verschieden sind.
und max war ja total lieb, aber lore hat ja dann selbst gesagt, dass sie ihn nicht richtig geliebt hat, auch wenn sie es wollte.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste