Wie sagt der Ausländer? Wait and See
( Ein Zitat von meinem Politiklehrer
)
Riska schrieb:Vielleicht merkt Lore durch ihn aber auch nur wie sehr sie Luke liebt und macht ihm dann nen Heiratsantrag. (Siehe nächste FOlge, ins Ohr flüstern bei Emily: Ãbrigens, Mom, ich werd Luke heiraten)
Riska
waaass?!!? he... hei... heiraten?!!??! :ohmy:
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
yuppiieeee!!!!!!!
: :lach:
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Ãhm, 1.: wo steht, dass Lore Emily ins Ohr flüstert, dass sie und Luke heiraten werden? Das wird zwar vermutet (wie noch 1000 andere Sachen) aber sicher ist nix ... oder hast du schon von ner anderen Quelle mehr Angaben?
(ich hab die Seiten des Scripts und der letzte Satz von Lore zu Emily ist sowas von schwarz übermalt ...)
Und jetzt zu Emily: ich freu mich bei dieser Folge lieber auf die schönen Sachen, d.h. ich verdränge die Geschehnisse um Emily einfach und konzentriere mich auf ... worauf wohl?! ... Logan und Rory.
Ich denke übrigens nicht, dass er kühl zu ihr ist (hat hier irgendwer gesagt). Ich denke eher, dass er vorsichtig ist (nachdem sein kleiner Spaà bei Rory nicht so gut angekommen ist). Und überlegt mal: wenn Logan Rory wirklich mag, würde er das nie zugeben. Also: Vorsicht ist gefragt ...
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*
Scara-Anne schrieb:Logan und Rory.
Ich denke übrigens nicht, dass er kühl zu ihr ist (hat hier irgendwer gesagt). Ich denke eher, dass er vorsichtig ist (nachdem sein kleiner Spaà bei Rory nicht so gut angekommen ist). Und überlegt mal: wenn Logan Rory wirklich mag, würde er das nie zugeben. Also: Vorsicht ist gefragt ...
Ja die Ãbeltäterin, die diese Bemerkung machte war ich
.....Nachdem Rory in 5.10 allerdings durch ihren GroÃvater Logan eine sehr gute Retourkutsche verpasste, kann ich mir dieses kühle Verhalten, welches in diesem Spoiler so gennant wird nicht erklären. Aber möglicherweise ist dieser Dialog, der sich auf diese Einladung bezieht bzw. auf dieses gesamte letzte Treffen noch ein wenig länger und umfangreicher.
Aber derzeit empfinde ich Logans Verhalten in dieser erwähnten Szene gegenüber Rory als ziemlich kühl...vielleicht auch reserviert. Sollte tatsächlich Rorys Reaktion auf seinen kleinen Streich während ihrer Vorlesung Grund für diese neue Einstellung sein, wäre dies ziemlich nachtragend und nicht unbedingt ein entsprechendes Verhalten, das ich mir aufgrund des Eindrucks dieses neuen Charakters verschafft habe.....Aber dies mag mein ganz persönlicher Eindruck sein.... Naja während der Ãbertragung dieser Folge kann sich diese Einstellung durchaus noch verändern....
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club
Vielleicht ist er ja auch einfach nur sauer, dass Rory und Richard ihn so verarscht haben! Aber eigentlich war das ja nur die Rache für seine Aktion.. Ach ja, bleibt wohl mal wieder nur das alt bekannte Spiel des wartens
ich bin mir eigentklich ziemlich sicher dass er rory mag und dass sie ihn mag is offensichtlich!! und ich glaub schon dass sie zusammen kommen°!
This account doesn't exist anylonger.
Aber genau diese Reaktion "Rory nicht zu dieser Party einzuladen" passt momentan nicht so recht zu diesen positiven Gefühlen, die die beiden für einander empfinden.....(meine Güte Beziehungskisten sind schon was schweres vor allem, wenn man als Zuschauer absolut keinen Einfluss darauf hat... :lach: )
Aber nochmals zu der Angelegenheit "Emiliy lädt Christopher zu der Erneuerung des Eheschwurs ein". Ganz davon abgesehen, dass es fatale Folgen für Lorelai und Luke haben könnte. Aber was ist im folgendem Fall: Rory erfährt aufgrund eines dummen Zufalls den Grund für Christophers Erscheinen auf dieser Hochzeit....Was geschieht, wenn Rory erfährt, dass ihre eigene GroÃmutter eine genau entgegensetzliche Bitte an Christopher hatte als sie selbst. Immerhin hat sie ihren eigenen Vater darum gebeten sich von ihrer Mutter fernzuhalten. Könnten hier evtl. groÃe Konfrontationen auf Emily zukommen??? Sicher wird Lorelai über diese erneute Einmischung nicht besonders erfreut sein...klar...aber sie ist ihren Eltern gegenüber nicht viel mehr verpflichtet als zu Beginn des Pilotfilmes. Sie kann durchaus ihre Konsequenzen aus dem so intriganten Verhalten ihrer Mutter ziehen. Das Arrangement für die Bezahlung des Studiums für Rory/Yale betrifft nur Rory und ihrer GroÃeltern allein.
Hier liegt ganz sicher auch mal eine Konfrontation (selbstverständlich nur im Falle "Rory erfährt von dieser Einladung") Rory vs. Emily vor. Ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, dass selbst eine Person wie Rory ihre eigene Ansicht nur für ihre GroÃmutter überfährt.....Wird es evtl. ein Zerwürfnis dieser beiden Generationen geben??? Könnte dies zu einem Thema werden. Was geschieht bei einem evtl. Zerwürfnis mit der Bezahlung ihres Studium.....(So Halt! Stop!.....Hilfe ich glaube ich brauche ein eigenes Leben..... :lach: )
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitat:ich bin mir eigentklich ziemlich sicher dass er rory mag und dass sie ihn mag is offensichtlich!! und ich glaub schon dass sie zusammen kommen°!
ja das denke ich auch mal!
schlieÃlich stand ja in den spoilern immer "new love interest" aber wir werdens ja bald wissen.
auch wenn's mir noch viel zu lange dauert
*kaumerwartenkannzusehnwiesweitergeht*
*auchkaumerwartenkannundgleichwiedermaleinenaussetzterhabweilmichdasssoanzipft*
This account doesn't exist anylonger.
-Lara- schrieb:Aber genau diese Reaktion "Rory nicht zu dieser Party einzuladen" passt momentan nicht so recht zu diesen positiven Gefühlen, die die beiden für einander empfinden.....(meine Güte Beziehungskisten sind schon was schweres vor allem, wenn man als Zuschauer absolut keinen Einfluss darauf hat... :lach: )
Na ja - ich sags nochmal: Rory ist für Logan nicht wie jede andere, mit der er sich höchstens (denke ich
) zwei Wochen vergnügt hat und das wars dann. Rory hat Charakkter, er hat ein klares Bild von ihr und kann mit ihr auch reden / diskutieren (und nicht nur rumknutschen *g*). AuÃerdem ist Rory kein Dummerchen. Sie hat durchaus den Mut und das Wissen mit Logan zu konkurieren (siehe Diskussion erste Folge mit ihm). Und das ist sicher auch etwas neues für ihn - das ein Mädchen ihm gegenüber den Mund aufmacht und ihn auch mal kritisiert und nicht nur anhimmelt.
Vielleicht hat er auch einfach Angst (wurde glaub ich auhc schonmal gesagt) sich auf Rory einzulassen (wegen oben genannten Gründen). Also geht er allein auf die Party bzw. ohne Rory (ich glaub ja eher, dass er nen anderes Mädel mit bei hat, genau wie bei der Hochzeit von Emily und Richard). Ich glaub auch, dass er mit anderen Mädels ausgeht, weil er sich so selbst etwas vormachen kann (ich will nix von Rory, sie ist eben einfach nur ... 'Ace'. Ich hab durchaus noch was übrig für andere Mädels).
Hat irgendwer von euch den genauen Dialog zwischen Rory und Logan? denn, ich weià nicht, nur weil er sie nicht zur Party einläd ist das nich gleich was weswegen ich sagen würde er ist kühl ihr gegenüber. AuÃerdem sagt er doch zum Schluss (etwas total süÃes *g*): "Hey ... don't be a stranger"
Und das ist doch eigentlich ne Einladung?! Dann ist sie zwar nciht direkt mit ihm da, aber sie ist da ...
Oh Gott, ich glaub ich denk viel zu viel nach *g*
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*