Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Es wird aber sicherlich ohne alexiskeine 8. staffel geben, und wenn dann wärs wahrscheinlich so ne art spin off, und die versagen ja eigentlich immer oder?
Zitieren

Ja, eigentlich wäre es eine art Spinn-off.wobei es ja eine eigenständige Serie wäre, wo nur ein Schauspieler aussteigt. Allerdings geht es ja nicht mehr ums Wesentliche der Serie. Deswegen fände ich es blöd, wenn die es nur noch mit lauren weiterdrhen würden. Das wäre moralisch einfach falsch. Auch wenn ich für eine 8. Staffel bin (soweit sie nicht blöd wird Wink ) sollte es sich da doch um beide Charaktere handeln.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich find das irgendtwie scheiße von alexis XD nur durch diese Serie is sie erst berühmt gewurden also könnte sie schon noch da bleiben >_> sie weiß sicher genau ,dass sie sonst alles versauen würde -.-"

[SIGPIC][/SIGPIC]
~True Love Collection~
by donedwin
Zitieren

Rolleyes das sind ja wieder Ansichten.
Nur weil sie das berühmt gemacht hat, muss sie ja nicht dableiben. Man kann einen menschen, wo er vllt. nicht mehr Spaß daran hat und etwas anderes machen will nicht dazu zwingen weiter zu machen. Wobei sie ja noch jung ist und man es doch versteht, das sie andere Dinge tun will.
Vllt. ist sie mit den neuen Autoren nicht mehr einverstanden oder so wie es ja alles läuft. Sie meldet sich ja nicht so oft zu Wort. Und da die vertäge nur bis zur 7. Staffel sind, ist sie ja keinswegs verpflichtet weiterzu machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

donedwin schrieb:ich find das irgendtwie scheiße von alexis XD nur durch diese Serie is sie erst berühmt gewurden also könnte sie schon noch da bleiben >_> sie weiß sicher genau ,dass sie sonst alles versauen würde -.-"

Dir da voll zustimm.

Ich mein, ist sie sich eigentlich bewusst, wie viele Fans sie im Stich lässt? Sie fängt an etwas aufzubauen. Und wenn ich einen Vertrag für eine Serie unterschreibe, dann ist mir doch klar, dass wenn die gut läuft, dass die dann auch dementsprechen irre viele Zuschauer = Fans hat. Si ewird viele enttäuschen. Ich finde, dass wenn man aufgibt, womit man was erreicht hat, berühmt würde, dass sie dann ihren Ursprung =ihre Roots aufgibt.

Was denn wenn sie nach der Serie keine Angebote mehr bekommt? Wioll sie dannw ieder zurück? Gilmore Girl als Notnagel?

Ich mag sie eigentlich wirklich sehr und hab auch ihre Filme auf DVD aber die Einstellung find ich scheiße. Sie konnte doch bisher auch neben den GG´s ihre Filme machen. Das wird sicher auch weiterhin durch vertragliche Regelungen möglich sein. Dann soll sie eben mal einen Europaurlaub machen oder so was....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Ich kann es schon verstehen, dass ein Schauspieler (egal jetzt wer) aus einer Serie aussteigen will, um überhaupt noch CHancen auf Filmrollen zu haben. Aber Alexis, wie auch Lauren, werden schon durch 7 GG-Staffeln immer den Lorelai-Stempel bekommen, da kommt es nun auf eine 8. Staffel auch nicht mehr an... Das hätten sie sich früher überlegen müssen Wink
Zitieren

Na ich glaube es geht nicht um den Lorelai Stempel, sondern viel mehr um den schlichten Arbeitsaufwand und den Lebenswandel den beide aufgrund der Serie führen müssen.

Lauren schildert das hier finde ich sehr anschaulich:

[Bild: SundayMail140107.jpg]

In einem anderen Interview, das noch etwas neuer ist redet sie auch davon, dass sie nach sieben Jahren so furchtbar müde sei und endlich mal ne Pause bräuchte.
Zitieren

Also ich kann es verstehen, dass sie jetzt aufhören wollen. ich meine klar find ich es schade, denn ich liebe die Gilmore Girls. Aber ich würde auch nicht mein ganzes Leben nur eine Serie drehen wollen, irgendwann will man auch was anderes und wie Lauren sagt, haben sie dafür kaum zeit. sie haben riesen stress wenn sie mal einen film drehen wollen.
Ich hoffe das es noch eine weitere Staffel gibt, weil ich total süchtig bin, aber wenn sie keine lust mehr haben das zu machen, sollten sie aufhören.

Für mich wäre es kein grund die beiden zu hassen, schließlich haben sie sieben jahre durchgehalten und es wird bestimmt noch viele tolle filme mit ihnen geben und ASP hat ja auch eine neue Serie, die wahrscheinlich auch so gut ist, wie die Gilmore Girls.
Smile
Zitieren

Ja ich kann das auch vollkommen verstehen und auserdem irgendwan muss es ja auch ein Ende haben ich meine wie soll es den auch weiter gehen bis am Ende alle alt sind und Sterben ?? hmm ich denke die Serie würde auch irgendwann mal langweilig werden wenn immer wieder was neues dazu kommen würde und sich das Ende immer so herauszögern würde ..


Zitat:neue Serie, die wahrscheinlich auch so gut ist, wie die Gilmore Girls.
keine Serie ist so gut wie die Gilmore Girls Big Grin
Zitieren

Falls es wirklich keine weitere(n) Staffel(n) geben sollte, dann wünsche ich mir, dass es dafür ein schönes Ende gibt!!!!!!!

Auch wenn ich es unendlich Schade finde. Ich liebe die Serie. Wer tut das hier auch nicht ?!?!?

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste