I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]

*lane* schrieb:Ja, endlich gehts weiter!!!
Gefällt mir, stimmt es fehlt irgendwas, aber trotzdem noch überdurchschnittlich gut!!!!
Kanns schon gar nicht mehr erwarten den nächsten teil zu lesen!!!!! Confusedabber:

Ich finde nicht, dass etwas fehlt.

Ich finde die Kommentare zu Titanic so gut :lach: .
Und ich kann mir schon denken, wenn Jess da entdeckt hat.
Das wird sicher lustig.

Schade, dass ich im Moment immer so viel Stress habe, sonst würde ich auch so gerne mal einen Teil für die 2te FanFic schreiben.
Vielleicht klappt's ja in den Ferien.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

ich hab mir halt gedacht wenn schon gg dann doch bitte auch mit hinweisen auf andre serien usw... Big Grin Wink


dangöö

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Sie hat es ja verbessert!! *g*
Jetzt ist es perfekt!!!! Big Grin
Ich hab das nicht bös gemeint!!!! Sad
Ich find den teil toll!!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

wow der teil ist supi, etwas kurz, das stimmt, aber gute teile müssen ja nicht lang sein.

freu mich schon auf die fortsetzung.

hel

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

hab mich in de rSchule ein bischen gelangweilt... bin abgeschweift und siehe da... ich musste an diese FF denken und habe im Kopf schon eine teilweise Frotsetzung geschrieben... mal sehen, ob ich das noch zusammen bekomme... dann schreib ich vielleicht weiter... aber wie immer lass ich anderen den Vortritt, wenn die weiterschreiben wollen... ich kann gerne verzichten undich finde, ich schreibe eigentlich schon ein bischen zu viel... bei den challenges, dann die NELC, dann hier udn dann noch meine eigene... irgentwann muss euch ja schlecht werden vor lauter sachen von mir... aber egal... mal sehen, ob ich da sganze wieder zusammen kriege!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ja, bitte schreib weiter..................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

voll cool schnell weiter schreiben.......!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

Wer schreibt denn jetzt eigentlich weiter? Unsure

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

sehr gute frage *lane*, also....................freiwillige vor......................... Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich, ich!!!

ich hab doch erzählt, das ein paar ideen in meinem Kopf spuken und heute in Franz hab ich die endlich aufgeschrieben... ist zwar noch etwas kurz, aber ich denke, dass ich das vielleicht heute noch abgetippt bekomme... mals ehen und wenn nicht dann demnächst!!!

aber ich schreib auf jeden Fal 100% weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste