Also ich hab vor ein paar mpnaten mit ewiner mappe angefangen, hab da auch biogaphien, charaktere, Bilder, interviews usw. drin!!!
Muss da unbedingt mal wieder weiter machen hab hier voll viele ideen bekommen
DANKEBig Grin
Zitieren

Ich hab auch ne Mappe......und meine beste Sache darin ist ein Bild (dinA3) nur mit Bilder von GG drauf. Aber alles auf Fernsehzeitungen......(also sehr klein!!!). Sonst das übliche.......Interwievs, Bilder,Poster,Texte.........u.s.w.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren

Ich hab nen ganzen Ordner voll mit verschiedenen Serien,wo bei GG am meisten Platz nimmt.

Da sind zum Beispiel Poster,Steckbriefe und Inerviews drin.
Zitieren

Also ihr habt echt tolle Ideen. Ich mache jetzt z.B auch den Songtext rein, eine zitatesammlung und noch Biographien. Allerdings habe ich sonst so ziemlich alles. Auch 40 Hochglanzfotos =D Aber ich finde ja leider relativ wenige Sachen über GG und oft gibt es bei uns nicht alles zu kaufen. z.B Öst. und Schwe. Zeitschriften bekommen wir ja nicht und auch das große Poster von ähmm TV dingsbums. Und das zu bestellen ist es mir auch nicht wert, so viel geld habe ich nicht. Mich ärgert es halt nur, über sowas wie O.C. berichten sie immer mega viel (auch Schauspieler usw. nur weil die jünger sind) und GG bleibt auf der Strecke. Nur maln Schnipsel in der Yam! wenn das die Wochenschau von Serien kommen. Aber btt ich mache dann morgen an meiner Sammlung weiter.
Gute Nacht an alle
vlG julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich habe auch eine GG Mappe mit
  • artikelen aus Zeitschriften

  • Bildern
  • Episoden
  • Biographien
  • Charakter
  • Quiz

  • uvm

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

keine zeit und weiss auch nicht ob ich es zu ende bringen würde. Ich gucke es gerne, würde es auch immer wieder wiederholen, jede folge. Finde die Schauspieler gut und alles anderes auch, aber das war es dann auch lol..
Zitieren

Hab schon öfter überlegt eine GG-Mappe bzw. einen GG-Ordner anzufangen, aber ich hab's dann doch nicht gemacht, weil ich erstens so wie so nicht so viele Sachen von GG habe und zweitens ich nicht so viel Zeit dafür habe. Hab schon mal 'ne Mappe über zwei andere Stars (nicht von GG) gemacht... dass reicht mir dann. Hab da ziemlich viele Stunden dran gearbeitet.
Zitieren

Ja ich denke auch, das wäre ein bisschen too much...aber jedem das seine. Ich liebe die Serie...die Girls und alles was dazu gehört, aber das reicht dann auch Smile
Zitieren

Nee, hab ich nicht. Wäre aber ne interessante Idee.
Zitieren

Nein, ich hab noch keine GG-Mappe. In den Zeitungen findet man ja nicht wirklich viel darüber. Mad
Ich habe eine Lost-Mappe. Davon sammel ich echt jeden Schnipsel und es beansprucht echt viel Zeit!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gilmore Girls 4-ever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste