Heaven 7th

Hi das ist mein erstes ff also sagt mir eure ehrliche meinung

Part 1:

Lorelai wachte auf. Sie errinnerte sich noch dunkel an den vorriegenen Abend. Ihre Mutter hatte sie gezwungen mit in Fidnessstudio zu gehn. Obwohl sie sport hasste!!! *Kaffee!* dachte Lorelai und richtete sich im Bett auf, fiel jedoch sofort wieder zurück in die Kissen. "Au mein Rücken! Rory! Komm und helf Mamma aus dem Bett!" "Was is denn los?" Kam die Antwort von unten. "Ich hab mir den Rücken verrenkt, als ich gestern mit Grandma in der Folterkammer war!" Rory kam sofort hoch geeilt. "Hier haste nen Kaffee! Is aber der Letzte. Is alle." "Was! Wo soll ich denn jetzt Kaffee her kriegen?" "Ruf Luke an! Ich muss jetzt nach yale! Gute Besserung! bis Freitag" "Tschüss Kind" Lorelai suchte auf dem Nachttisch nach dem Telefon "Luke, ich bins Lorelai. Ich hab Rückenschmerzen, kannst du mir nen Kaffee und Pancakes bringen?" "Klar, wie ist das denn passiert?" "Ich war mit meiner Mutter im Fidnessstudio" "Was und du bist da freiwillig rein gegangen? Du hasst sport!!" "Ich weiß, bring mir jetzt mein frühstück! bis dann!"
Sie legte auf und schlief wieder ein.

Nach einer Stunde im Tiefschlaf wurde Lore von einer warmen Hand geweckt.
"Was...ach hi luke."
"Hi, hier ist dein Frühstück"
"Kaffee!"
"Ja hier, wie gehts dir? Kann ich noch was für dich tun?"
"Ja...nein...doch..ahm.. könntest du.. mich... vielleicht...aber nur wenn es dir nichts ausmacht

bitte schnell feedbacks

I´m a Java Junkie Smile

Ich bin kein Vollprofi aber ich finds fürn Anfang gut !!! Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

hmm klingt spannend, schreib mal schnell weiter

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Ich habe nur die ersten...uhm vielleicht 10 zeilen gelesen und das kann man doch niemandem antun. tut mir leid, aber das wimmelt ja nur so vor fehlern. die groß- und kleinschreibung scheinst du nicht zu beherrschen und es sind lauter tippfehler drin.
zu dem finde ich, dass die sätze nicht gut miteinander verknüpft sind, auch wenn du dir mühe gibst. vielleicht solltest du dir einen betareader zulegen!?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Naja stimmt schon man kann die FF nicht so flüssig lesen !!!

Also das Thema ist ok, aber die schreibweise net!!
Du solltest auch mal a bissal mehr groß schreiben. *gg*
Und vielleicht nen Absatz oder so!?
Und nochmal durchlesen, weil du manchmal die Buchstaben vertauschst!
Vielleicht jemandem schicken, der sichs durchliest und dir deine Schreibfehler sagt/kennzeichnet!`
Ich würd mich ja anbieten! *gg* Wink Wink
Aber nur wenns dir nix ausmacht!
Hoffentlich war das jetz nicht zu viel Kritik!!
An der Story hab ich nämlich nix auszusetzen, nur an .. naja ich habs ja oben schon erklärt!! Big Grin

bussi nina

Part 2

"...könntest du mich vielleicht massieren?"
Luke war ein bisschen perplex "Ja klar"
Sie drehte ihm den Rücken zu und ließ Luke an ihre Schultern
"Wo hast du das gelernt? Woher kannst du so gut massieren?"
"Naja ich musste früher Liz immer massieren."
"Aprospos Liz, wie gehts ihr überhaupt?"
"Sie wohnt jetzt mit Jess und Tj in Kansas"
Lorelai genoss es, Lukes Hände auf ihren Schultern zu spüren.
Sie fühlte sich geborgen. *es ist doch Luke, wie kann es sein dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle* dachte sie irritiert.
luke merkte dass sei auf ein mal verspannter war "was ist los?" "ach nichts, ich hab nur grad...an...sport gedacht.""ach so ,das erklärt natürlöich deine verspannung" auch luke fühlte sich unwohl, *was mach ich hier, ich massiere meine traumfrau, obwohl ich weiß das sie mich nicht liebt. sie ist ja schließlcih mit diesem Jonas zusammmen.*
"was ist, luke?du bist so bleich!" "ach nichts, ich glaube ich sollte jetzt gehn" "jaja, tu das... ok bis dann!" "ok... ruf kich an wenn ich was für dich tun kann!" "ok.. bis dann!"

@Elizsa: is doch egel, auf den inhalt kommt es an

I´m a Java Junkie Smile

@Pii: nein, sowas ist nicht egal. das verdirbt die gesamte FF. ich meine, wer hat lust eine geschichte zu lesen, in denen es von fehlern nur so wimmelt. und wie kommt man von part 1 plötzlich auf part 4?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

hey wo sind denn Hahaha teil 2 & 3 geblieben??

hoffe die kommen noch :lach:

sorry tipp fehler, ich bemüh mich bei den nächsten teilen nicht so viele Fehler rein zu hauen

I´m a Java Junkie Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste