Heaven 7th

gut. wenn du vielleicht noch deine sätze etwas besser mit einander verbindest, wird das toll *duck*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ok werde ich machen, wenn ich zeit hab. danke für eure Kritiken.

I´m a Java Junkie Smile

ich muss Elisza rechtgeben. Die Groß- und Kleinschreibung ist wohl nicht so dein Ding, oder?*g*
Rein inhaltlich finde ich es schon mal ganz gut, aber leg dir vielleicht einen beta-reader zu, wenn du die Groß- und Kleinschreibung nicht so gut beherrschst.*net bös gemeint*

schreib schnell weiter
vlg jamie

wie geht denn das?

I´m a Java Junkie Smile

geh z.b. in den betathread(oben angepinnt) und da stehen eine menge leute, die sich anbieten.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

sorry muss los morgen kommt der nächste teil und er wird bestimmt länger und fehlerfrei.
hel mfg Piii

I´m a Java Junkie Smile

Ich freu mich schon !!
bis morgen

Part 3

Am nächsten Tag waren die Rückenschmerzen verschwunden. *da hat Luke´s Massage ja wirklich genutzt* Sie machte sich sofort auf den Weg zu Luke. Als sie den Diner betrat, rief sie sofort "Das gestern morgen hat mir echt geholfen, die Rückenschmerzen sind weg, danke Luke." Doch statt Luke kam Nicole aus der Küche. Sie sah sehr zornig aus
"WAS FÄLLT DIR EIN DICH AN MEINEN MANN RANN ZU MACHEN?"
"Ich hab doch gar nichts..."
"Du hast mit meinem Luke geschlafen!"
"Was?"
"ach tu doch nicht so scheinheilig. Was hat Luke denn gestern Morgen gemacht? doch sicher nicht nur massiert."
"äh...doch!"
"Entschuldige mich, ich muss mit Luke reden. Er hat mich ja schließlich betrogen.
*S*****e, was hab ich Luke nur eingebrockt!* dachte Lorelai, kramte in ihrer Tasche nach ihrem Handy.
tut...tut...
"ja"
"Hi Luke, hier ist Lorelai!"
"Oh hi, wie gehts dir?"
"Gut, aber dir vielleicht gleich nicht mehr!"
"Warum?"
"Nicole ist auf dem Weg zu dir!"
"Ja und?"
"Sie ist sauer auf dich und auf mich."
"Warum?"
"Wird sie dir gleich selbst sagen, aber ich wollte dir nur sagen, dass es mir verdammt leid tut, was gleich passiert."
"Äh...oh Nicole kommt, bis bald"
Luke legte auf.
Lorelai hatte ein schlechtes Gewissen, machte sich aber auf den Weg ins Hotel.

Wärend dessen im Hause Danes:
"Wie konntest du mir das nur antun?"
"Was denn?"
"Ach du weißt doch genau was ich meine!"
"Was denn, ich hab absolut keine Ahnung!"
"Du hast mich doch gestern morgen mit Lorelai betrogen, sie hat es mir selbst gesagt"
"Ich hab sie nur massiert!"
"Ja, dass hät ich jetzt auch gesagt"
"Aber es stimmt doch! Oder hat Lorelai etwa was anderes erzählt?"
"Nein...aber, da wir schon einmal beim thema sind, ich weiß doch, dass du Lorelai schon seit Jahren liebst"
"Woher...´Nein...Ja...Keine Ahnung"
"Ich werde bis du dir über deine Gefühle im Klaren bist zu einer Freundin ziehen. Ruf mich an"
"OK...bye"

Rory ging gerade über den Camús um sich einen Kaffe zu holen, als sie von weitem eine alte Bekannte kommen sah.
"Was machst du denn hier?"
"Ich wollte dich mal besuchen"
"Aha, und wie komm ich zu der Ehre?"
"Ich wollte mit dir reden"
"Und warum?"
"Ich will mit dir über Dean reden"
"Lass uns in meine Wohnung gehen, Lindsey."

Lorelai ist auf dem Weg zum Town meeting. Als sie am Diner vorbei kam, sah sie, wie Luke die Tische abwischte.
Schweren Herzens ging sie rein.
"hey"
"Hey,na wie gehts?"
"Geht so"
"und Nicole?"
"wohnt bei ner Freundin"
"oh, sorry"
"nicht schlimm, durch die Sache ist mir etwas klar geworden."
"ach ja" jetzt wurde Lorelai neugierig "was denn"
"dass ich...ich...eine andere liebe....

Ich hoffe der Teil gefällt euch und es sind nicht alzu viele Fehler drin.

I´m a Java Junkie Smile

Hi!
Also, dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie alles etwas zu schnell erzählt. Und naja, der Inhalt ist ganz gut, aber naja..

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Piii schrieb:Part 3

"dass ich...ich...einen andere liebe....

LUKE IST SCHWUL ?!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: oh mein gott! :lach: :lach:

sorry, aber an dem beispiel dürfte dir klar werden, wie schwierig es ist, eine ff zu lesen, wenn sie so voller fehler bomben ist.
ich frage mich wie du sagen kannst, du hoffst dass nicht viele fehler drin sind. liest du dir deine ff denn nicht durch bevor du sie postest?
bitte mach das in zukunft, oder ist luke wirklich schwul?!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste