soll rory am ende dieser staffel heiraten?

Zitat:Denk nicht das sie heiraten wird, sie wäre viel zu jung (ist zwar relativ)sie will doch noch Karriere machen. außerdem wär sie nicht so der Typ dazu, sie daheim vielleicht dann gleich mit Kind und der Mann arbeitet.

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Wieso soll man nicht verheiratet sein können und trotzdem Karriere machen? Und wieso muss verheiratet zu sein gleich heißen, dass man Kinder bekommt und dann sein Leben lang Hausfrau ist?

Laurina fragt sich das, weil sie auch jung geheiratet hat und sich nicht daran erinnern kann, deswegen ihre Karriere aufgegeben und direkt Kinder bekommen zu haben Smile

Aber mal ganz davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass Rory so bald heiraten wird. Die Beziehung von Rory und Logan erscheint mir dafür einfach noch nicht reif genug.

Ich hoffe da auf eine andere Hochzeit Ende dieser Staffel Wink.

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren

Ja klar kann man karriere und verheiratet sein unter dach und fach bringen. Aber es gibt halt viele (vielleicht seh dich das in meinem Umfeld zu sehr)die einfach dann etwas vernachlässigen. Ich hoff das erstmal Lorelei heiratet und nicht erst Rory. Wer weiß vielleicht gibts ja ne doppelhochzeit.
Zitieren

Spoiler für das Ende der 7. Staffel...
Show Content
Zitieren

Ich fände es ehrlich gesagt furchtbar, wenn Rory am Ende dieser Staffel heiraten würde. Unsure Denn, wenn sie diesen Schritt tun würde, dann mit Logan und ich denke nun wirklich nicht, dass Logan dafür schon bereit ist. Genau so wenig wie Rory. Außerdem ist Rory ja noch jung und hat noch eine Menge Zeit. *g*

Sollte es so verlaufen, wie der Spoiler es sagt, fände ich das gut. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren

Ich finde sie kann schon heiraten, aber doch nich vor Lorelai. Das wäre doch totaaal doof, oder nicht??? Ich mein wen soll Rory denn heiraten?? Logan??? Der ist doch für sowas gar nicht wirklich bereit. Wie gesagt Lorelai sollte zuerst heiraten und zwar Luke!!! Aber nur unter der Bedingung, dass beide etwas offener werden und bei problemen miteinander sprechen, sonst nicht.

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren

Ich fänds einfach nur ein total schreckliches Ende, wenn Rory heiraten würde - vorallem den blondhaarigen -.-
Ne, im ernst, ich fänds total klischeehaft. Sie ist noch zu jung zum heiraten, und so wie wirs vor kurzem in der 6ten Staffel gesehen haben, weiss sie gar nicht was sie eigentlich will...
Ich fänds schön, wenn am Ende Rory Single ist...sie hätte es verdient -.-
Zitieren

Sry, aba du hast nen Knall!!!!
Was wäre so schlimm daran, wenn Rory heiratet??? Du meinst sie hätte es besser als Single?? Das ist doch schwachsinn!!! Kein Mensch auf der Welt ist gern allein und Single ( okay vielleicht einige, aber doch net Rory)
Rory ist gern mit Menschen zusammen, sie ist vielleicht nicht sehr extrovertiert, aber sie ist doch nicht gern allein!!! Ich finde, sie kann ruhig heiraten und soll auf keinen Fall Single sein, denn DAS hat sie nicht verdient.

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren

Erstmal stimme ich Palaveri zu!

Wonderfulcoffee schrieb:Sry, aba du hast nen Knall!!!!
Was wäre so schlimm daran, wenn Rory heiratet??? Du meinst sie hätte es besser als Single?? Das ist doch schwachsinn!!! Kein Mensch auf der Welt ist gern allein und Single ( okay vielleicht einige, aber doch net Rory)
RIch finde, sie kann ruhig heiraten und soll auf keinen Fall Single sein, denn DAS hat sie nicht verdient.

Natürlich ist man nicht gern allein, und erst recht nicht Rory.
Aber ich fände es total überstürzt und ich finde sie auch zu noch jung.

Sie weiß nichtmal was sie will!
Außerdem ist Logan ja nicht gerade ein sehr treuer und zuverlässiger Partner Rolleyes
Des weiteren ist Logan überhaupt kein Ehemanntyp. Er ist jung, wild und will Spaß

Ich fände es für Rory auch gut, wenn sie single ist. Über Logan hinweg und Maty als besten Freund hat!
Vielleicht sieht sie dann in der letzten Episode einen netten typ in Yale, der sie nur anlächelt und man kann sich ausmalen, was passiert...das fände ich richtig schön

Also, ein klares NEIN zu ner Hochzeit!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

hmm ich würde es eigenartig finden, wenn Rory heiraten würde und es ihrer Mutter mit ihrem Liebesleben nicht so gut geht. klar sollte sie ihre Entscheidung nicht davon abhängig machen, aber naja...
Zitieren

Wonderfulcoffee schrieb:Sry, aba du hast nen Knall!!!!
Was wäre so schlimm daran, wenn Rory heiratet??? Du meinst sie hätte es besser als Single?? Das ist doch schwachsinn!!! Kein Mensch auf der Welt ist gern allein und Single ( okay vielleicht einige, aber doch net Rory)
Rory ist gern mit Menschen zusammen, sie ist vielleicht nicht sehr extrovertiert, aber sie ist doch nicht gern allein!!! Ich finde, sie kann ruhig heiraten und soll auf keinen Fall Single sein, denn DAS hat sie nicht verdient.

Also zuerst einmal, denke ich nicht, dass ich 'nen Knall habe. Und ich habe auch nicht behauptet, dass sie es besser als Single hat, ich habe gedacht, ich fände es schöner als Ende.

So wie Check das schon sehr schön beschrieben hat...ich find sie zu jung, Logan ist sicherlich noch nicht bereit dazu, und zudem weiss sie ja wirklich nicht was sie will.

Und überhaupt fände ich es toll, wenn sie Single wäre am Schluss - und ich bin der Meinung, dass sie es verdient hätte. So wie ihr alles in den Schoss gelegt worden ist und die Männer behandelt hat. -.- Und erzähl mir nicht, sie hätte es nicht verdient einmal so richtig abserviert zu werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste