Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

huhu...zoff steht an...

...juhuuuuuuu!
(mag Lindsay auch nich sonderlich...)

Helen,wie war dein Vortag?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

@Schnegge: Danke, das ist echt lieb! Big Grin Big Grin Big Grin

Weiter...? Huh...Na ja...Frühestens Freitag, bis dann müsst ihr aushalten.

Liebe Grüsse, Helen! Cool

Morgen is Freitag!morgen is Freitag!*freu*

(Fallulah)

Also, ich erlöse euch: :lach: :lach: :lach: Viel Spass

Rory schaute Lindsay verlegen an und sagte: „Es tut mir ehrlich Leid, ich wollte nie, das es so weit kommt.“
„Ich auch nicht, tut mir auch Leid. Aber ich bin sehr enttäuscht und wütend, wegen der Sache zwischen Dean und dir.“, sagte Lindsay.
„Ich weiss.“, sagte Rory.
Plötzlich öffnete sich die Tür des Diners. Dean stand verblüfft vor den beiden Mädchen.
„Hi Dean.“, begrüsste ihn Rory.
„Hallo.“, sagte Lindsay schüchtern.
„Was soll das?“, wunderte sich Dean. Lorelai kam hinter dem Tresen hervor.
„Hey Dean.“, sagte Lorelai. Dann klopfte sie Dean auf die Schulter und fuhr fort: „Okay, Rory hat dich angerufen um mit dir und Lindsay zu reden. Setzen wir uns.“, sagte Lorelai und alle setzten sich an einen grösseren Tisch. Luke beobachtete die Situation still. Lorelai schaute Rory an, dann Lindsay schliesslich Dean. Sie schaute ihn an: „Hast du nichts zu sagen?“.
„Nun ja. Lindsay und ich sollten vielleicht mit dir reden, Lorelai. Ok Rory?“, fragte Dean.
„Das klingt ganz schön komisch, aber ok.“, sagte Rory und stand auf und stand vor Luke hin.
„Kann ich in deine Wohnung?“, fragte sie.
„Ja, ich komm mit. Wir können etwas fernsehen, wenn du willst.“, sagte Luke. Rory nickte lächelnd und drehte sich noch einmal zu Dean. Traurig kehrte sie sich und schritt mit Luke in seine Wohnung rauf. Währenddessen ergriff Lorelai das Wort wieder: „Lindsay, ich möchte mich nicht einmischen, aber immerhin geht es um meine Tochter. Deshalb muss ich dich was fragen: findest du, es lief in den letzten Wochen mit Dean und dir?“. Lindsay schaute Dean verängstigt an, und antwortete: „Nicht wirklich. Ich liebe Dean, aber er liebt Rory. Und das hab ich eigentlich immer gewusst. Es war ein Fehler, zu heiraten.“.
„Und du, Dean?“, fragte Lorelai.
„Ich denke dasselbe.“, sagte Dean trocken.
„Wir haben uns beide, gerade in den letzten Tagen, nur noch angelogen. Und darauf basiert keine Beziehung und schon gar keine Ehe.“, fuhr er fort.
„Ich denke es wäre doch das Beste, wenn wir uns trennen, und so schnell wie möglich scheiden lassen.“, sagte Lindsay.
„Wow. Ich denke zwar auch, das es das Beste wäre, aber warum lässt dich das so unberührt, Lindsay?“, wunderte sich Lorelai.
„Weil es so das Beste ist.“, sagte Lindsay und lächelte.
„Gut.“, sagte Dean und stand auf. Lindsay stellte sich vor ihn und er umarmte sie. „Tut mir Leid.“, sagte er. Lindsay löste sich aus seiner Umarmung und wischte sich heimlich eine Träne weg. Dann lächelte sie und sagte: „Mir auch. Aber Rory und du gehört zusammen.“. Dean strahlte sie an und nickte. Lindsay verliess das Diner. Lorelai lächelte Dean an: „Gut gemacht.“.
„Ich denke auch. Sie war nicht glücklich mit mir.“, sagte Dean.
„So, und jetzt gehen wir mal unsere Schätze suchen.“, sagte Lorelai und sie gingen die Treppen zu Luke hoch.

ich bin grad total platt... dass lindsay das so gelassen sagt... ich hätte jetzt mit reichlich tränen gerechnet...
wieder ein super teil! schnell weiter bitte!

**Lebenslang grün-weiß**

Ich hätt echt nicht gedacht, dass Lindsay das so locker nimmt..................

Zitat: Hahaha „So, und jetzt gehen wir mal unsere Schätze suchen.“, sagte Lorelai und sie gingen die Treppen zu Luke hoch.

Echt toller Teil, ich hoff es geht bald weiter.............. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow wie locker nimmt lindsay das???

:doof: :doof: :doof:
aber (sorry)dean is ja nich der tollste typ...

(Fallulah)

Sie nimmt es so locker, weil ihre Ehe sowieso im A*sch war! Tongue

Ich schreibe wohl ein Weilchen nicht, ich hab die ganze Woche keine Zeit

Liebe Grüsse und danke fürs Feedback...Helen :lach: :lach: :lach:

Am nächsten Tag. Dean wachte verschlafen auf. Wo war er doch gleich? Ach ja, genau. Er war ja zu Rory nach Hause gegangen. Lächelnd drehte er sich zu ihr und streichelte ihren Arm. Rory sah so liebenswürdig aus, wenn sie schlief. Dean dachte darüber nach, wie es Lindsay innerlich wohl wirklich ging. Langsam zog er sich aus dem Bett. Dann schlüpfte er in T-Shirt und Hose und ging aus Rorys Zimmer. Er schlich zum Tisch, wo das Telefon stand, hob es ab und wählte Lindsays Nummer. Dann tippelte er aus der Küche und setzte sich auf die Bank. Gerade als Lindsays Stimme müde ertönte "Hallo?", drückte er auf die Taste und hängte auf. Er schnaubte. Sein Atem war agressiv. Langsam senkte er seine Wut wieder. Wieso hat sie nur so lau reagiert?, fragte er sich. Er lehnte mit dem Kopf an die Wand als plötzlich die Tür aufging und Luke vor ihm stand. "Guten Morgen.", sagte Luke.
"Morgen. Wie gehts dir?", fragte Dean.
Luke setzte sich neben ihn und lächelte, ohne ihn anzuschauen und sagte: "Sehr gut. Und dir?", und schaute ihn an.
"Es geht. Ich bin noch etwas...durcheinander wegen Lindsay.", sagte Dean.
"Lindsay? Aber das Thema ist doch abgeschlossen...", meinte Luke.
"Ja, das sicher. Aber sie hat das alles viel zu locker aufgenommen.", sagte Dean.
"Na ja, sei doch froh.", sagte Luke. Dann stand er auf und sagte fröhlich: "Wollen wir für unsere Damen Frühstück machen?".
"Na klar.", sagte Dean und die Beiden gingen zurück in die Küche.

Währenddem im Dragonfly Inn. Christopher sass frosch geduscht auf seinem Bett. Er trocknete seine Haare mit seinem Handtuch und las Zeitung. Vor ihn stand ein kleines Frühstück. Darunter waren Erdbeeren, Croissants und Kaffe. Er legte die Zeitung auf sein überdimensionales Bett und nahm einen Schluck Kaffee. Plötzlich klirrte das Telefon. Er stelle die Tasse ab, stand auf und hob den Hörer ab: "Ja, hier ist Christopher.".
"Hey Dad!", sagte Rory froh.
"Hey! Wie gehts meiner Kleinen?", fragte Chris erfreut.
"Gut. Und dir?"
"Auch gut, danke."
"Ich wollte nur fragen, ob du nicht zum Frühstück kommen willst. Dean und Luke zaubern uns was Tolles.", sagte Rory.
"Oh, ich hab schon gegessen."
"Ach so, na gut. Wollen wir dann am Nachmittag etwas unternehmen? Ich möchte dich noch sehen, solange du hier bist.", schlug Rory vor.
"Na klar. Soll ich dich um eins abholen?"
"Geht klar. Ich freue mich.", sagte Rory.
"Ich mich auch, bis dann. Bye.", verabschiedete sich Chris.
"Bye.", sagte auch Rory. Chris legte den Hörer wieder ab. Er setzte sich traurig auf sein Bett und fing an nachzudenken: Was will Lorelai von diesem Luke? Nur solche Fragen geisterten ihm noch durch den Kopf.

Nur ein kleiner Teil, bald gibts mehr! :lach: :lach: :lach:

Helen Big Grin

Wub Wub Wub

Aber Chris soll Lorelai und Luke ja in Ruhe lassen !!!!!!!!!!!!!! Nono Nono Nono

Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste