Mia92 schrieb:Hey, mal wieder ein super toller Teil,
mach weiter so!
Hab leider ned viel Zeit, nächstes mal bekommst du mehr FB, versprochen!
LG
Mia
Mir reicht das vollkommen aus... Es braucht manchmal nur ein Satz! Aber ich wehrer mich nicht mehr!!! Schön dass es dir immer noch gefällt!
rhcp schrieb:Super, endlich haben Rory und Jess sich wieder !
Die Idee mit dem vergessenen Buch fand ich sehr gut. Tja für Jess lässt Rory eben alles liegen und stehen, sogar ein Buch.
Freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil.
LG,
rhcp
Das wird auch nicht lange dauern. Würde mich jetzt schon am liebsten daran machen!!!! Danke für Dein FB.
Palaveri schrieb:Aaah, der Teil ist so geil. Wollte ja eigentlich zu jedem einzelnen Teil ein FB geben, aber es tut mir leid, ich bin etwas zu faul dazu.
Ich finds unglaublich geil, dass Jess und Luke jetzt nach Griechenland gefahren sind. Und yay, die Lit-Szenen waren wieder der oberhammer.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Lore auf Luke reagiert.
Und sonst ist eigentlich nicht viel zu sagen, ausser das mir dein Schreibstil doch gut gefällt! =)
Danke, danke, danke, danke! Ich bin auch viel zu faul. Deswegen verzeihe ich dir
. Nein, im Ernst, es ist schön, dass du mir überhaupt ein FB gibst.
phoe-nixe schrieb:Der Teil war sooooo toll! Rory hört Stimmen! Es war sooo toll, als Jess aufgetaucht ist! Sie hat sogar vor Freude ihr Buch weg geworfen und das will ja schon was heiÃen!!!
Bin schon sooo gespannt was Lore sagt, wenn sie Luke sieht. Allerdings bin ich noch etwas unsicher ob Luke tatsächlich nochmal aufgetaucht ist, nicht dass ihm was passiert ist... er ist doch normalerweise nicht so unzuverlässig...
Naja, ich freue mich jedenfalls auf einen neuen Teil mit hoffentlich wieder ganz viel Lit!
GLG, Nina
Ich hab den Kopf voller Ideen... muss mal anfangen zu schreiben, damit ich sehe, ob sich alles auch so umsetzten läÃt, wie ich es mir vorstelle. Vielen lieben Dank für Dein FB!!!!!
Mery1202 schrieb:Hallo,
wow, der Teil war ja ma richtig abgefahren, der hat mir richtig gut gefallen.
Ich finde es klasse, die Hallozinationen von Rory und dann die wirkliche Erscheinung von Jess, einfach süà und klasse
Ich bin ja so gespannt was Lore dazu sagt und wie Rory sich rausredet, damit Sie Luke nicht die Show, bzw. Ãberraschung stielt, Rory ist toll.
So jetzt bin ich aber gespannt wie es weitergeht und wo Lore und Luke sich begegnen, achja ich bin ja auch gespannt was zwischen Jess und Rory noch so alles passiert.....????? (das Ambiente so schön romantisch :herz::herz::herz
So nun aber genug, bis zum nächsten Teil
Liebe GrüÃe
Mery
Es soll auch noch ein bisschen romantischer werden, falls du weiÃt, was ich meine
!!!!! Danke fürs FB
jutschi schrieb:Hi was soll ich sagen einfach wunderbar, kritikpunkt gibts von mir keinen bin nur sooo glücklich das die beiden wieder zusammen sind!! glg Juju mach bitte schnell schneller am schnelsten weiter
Vielen dank!!! Knutschi
literati_gg schrieb:Hey,
das waren ja wieder einmal 2 super Teile
Ich finde es einfach nur super, dass Luke Nicole endlich gesagt hat, dass es aus ist und das wegen Lorelai und dass er sie vermisst abber: das ist einfach nur süÃ!!!!!!
Und dann Rory, die glaubt, dass sie Halluzinationen hat, weil sie meint, die Stimme von Jess zu hören und wie sie versucht Lorelai zum gemeinsamen Abendessen mit Jess und Luke zu lotsen ohne dass es auffällt
Ich kann den nächsten Teil kaum abwarten
glg
Dir auch ein ganz liebes Dankeschön und einen dicken Knutschi...
Okay, ich bin ja nicht so
KNUTSCHIES FÃR ALLE!!!!!!!