Also Ich Sag Nur Klasse Teil Ich Bin Nicht Unbedingt Der Logan Fan Immerhin Schlägt Mein Herz Literati Dennoch Super Teil Super Schreibstil Glg Juju
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Jaa es geht weiter *freu wie ein Keks*
Das ist mal wieder ein groÃartiger Teil.
So ein schöner Tag mit Logan :herz: und dann so ein Ende :heul:
Hoffentlich vertragen die beiden sich gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder.
Danke, dass ich jetzt doch FB bekommen habe, habe mich tierisch gefreut.
Re-FB:
@jutschi: Danke, und in diesem Teil kommt ja Jess wieder vor! ^^
@RoganLover: Ich hoffe du bist nicht ganz böse, wegen dem Ende, aber es kann doch nicht gleich alles Friede Freude Eierkuchen sein! ^^ Aber es wird schon noch kommen, dass sich Sophies, total freuen, nur Geduld!! Und auch dir Danke!!
Mein Schulstress ist vorbei, nichts mehr Lernen oder irgendetwas in der Art und ich hab schon wieder den nächsten Teil parat, ich hoffe diesmal kommt mehr FB, aber man kann nicht alles haben.. ^^
Den Teil widme ich "jutschi" und "RoganLover", wegen dem einzigen FB, für den vorigen Teil! ^^ *drück*
13. Banane-Spinat-Cremesuppe
âIch bin wieder da!â, schrie Rory durchs ganze Haus.
Rory war überhaupt froh nach Hause gekommen zu sein, zu Fuà wurden die 5 Minuten zu 20. Sie hatte sich zweimal verlaufen, einmal das Schild übersehen und war mit ihrem Schuh in Hundemist getreten. Ihr ekelte immer noch davor.
Mit dem Schuh in der Hand betrat sie endlich das Gilmore Haus.
Es kam keine Antwort zurück.
âHallo, ist jemand zu Hause?â, versuchte sie noch einmal.
Nichts.
Ihr zweiter Gedanke war Kaffee und Lukeâs Diner, doch vorher wollte sie sich noch umziehen. Sie konnte das Kleid nicht mehr sehen.
Lorelai saà in Lukeâs Diner, vor ihr eine Tasse Kaffee und neben ihr Sookie.
âDu meinst diese Banane-Spinat-Cremesuppe soll gut sein?â, Sookie war etwas skeptisch.
âNatürlich! Ich meine, ich hab sie noch nie probiert und ganz sicher nicht selber gekocht, aber diese Kombination klingt schon so eklig, dass es schon wieder gut sein mussâ, war Lorelais Antwort.
âIch kann mir nicht vorstellen, dass das gut sein kannâ, Sookie grauste davor.
âWie du meinst!â, Lorelai nahm ihre Tasse in die Hand und trank davon einen schluck.
Im selben Moment kam Rory ins Diner und entdeckte sofort ihre Mutter mit ihrer besten Freundin.
âEndlich zivilisierte klar denkende Leute!â, begrüÃte sie die beiden.
âDu bist schon zurück?â, fragte Lorelai gleich und bot ihr an sich zu setzen.
Rory lieà sich in den Sessel fallen. Der Tag war überhaupt nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte.
âJa!â, sagte Rory darum nur seufzend, âWenn ich gewusst hätte, dass männliche Freunde so anstrengend sind, hätte ich mir nie welche zugelegtâ
âIch habe doch auch viele männliche Freunde!â, wollte Lorelai Rory aufheitern.
âAch und wen?â fragte Rory nach.
Lorelai kam ein bisschen ins Grübeln: âMichel, zum Beispiel.â
âDu bezeichnest Michel, als einen Freund?â
âAuf eine gewisse Art und Weise bestimmt!â, war Lorelai zuversichtlich.
âDas war kein gutes Beispiel!â, mischte sich auch Sookie ein, âIch hatte mal in der Schule einen super guten Freund, er hieà Kevin. Ach, ja, Kevin, er war so süà und er hatte so groÃe braune Augen, fast so wie ein Teddybär.â
âDas klingt fast so, als ob du in ihn verliebt gewesen wärstâ, sagte Lorelai grinsend und äffte Sookies Stimme nach, âAch⦠Kevin⦠mit seinen Teddybär artigen augen!â
Sookie gab ihr einen leichten Klaps: âDas stimmt doch gar nicht, naja, vielleicht. Aber vor allem war er ein guter Freund und wir haben echt alles miteinander unternommen.â
âWenn ihr so eng befreundet wart, wieso ist eurer Kontakt dann abgebrochenâ, wollte Rory wissen.
âNaja, diese super Freundschaft ging nur so lange gut, bis Kevin seine erste richtige Freundin hatte, Julia Vallentein, wie ich sie hasse!â, schimpfte Sookie und verzog das Gesicht. Innerlich boxte sie gegen das Gesicht von Julia.
Doch Rory ging endlich ein Licht auf. Wenn sie Logan mit jemand anderen zusammen brachte, würde er dann vielleicht dies dumme Verlobung vergessen und er würde ihr dann nicht mehr so hinterher laufen. Natürlich war ihr auch ein bisschen Leid um die Freundschaft, denn in Yale hatten sie sich super verstanden. Doch man musste Opfer bringen, um selbst das Glück zu finden.
Sie grinste und sagte: âDanke Sookie, du hast mich auf eine super Idee gebrachtâ
âBitte, immer wieder gerne!â, redete Sookie, die noch immer einen kleinen Gedankenkampf kämpfte.
âJetzt erzähl endlich, was ist alles heute passiert?â, drängte Lorelai Rory.
âWeiÃt du was, am besten ich erzähl es dir, wenn ich wieder zurück binâ, sagte Rory auf einmal, ihr Blick war nach drauÃen gedreht.
âWarum zurück?â, fragte ihre Mutter überrascht.
âJess, steht da drauÃen, ich wird zu ihm gehenâ, und schon war Rory vom Sessel aufgestanden und an der Tür angelangt.
Doch Lorelai stoppte sie: âWas hältst du eigentlich von einer Banane-Spinat-Cremesuppe?â
Rory verzog nur das Gesicht und ging nach drauÃen.
âSag ichâs dir doch!â, beendete endlich Sookie dieses Thema.
âHätte nicht gedacht, dass du so früh schon zurück bistâ, sprach Jess, als er sie in den Arm nahm und ihr einen leichten Kuss auf die Lippe gab.
Rory konnte nicht anders als zu grinsen. Sie liebte Jess wirklich. Er war einfach das Beste.
âEs gab da so Komplikationen..â, sagte Rory und überdrehte die Augen.
âDie wären?â, fragte Jess nach, legte ihren Arm um sie und sie gingen die StraÃe entlang.
âIst nicht so wichtig!â, sagte Rory schnell und wich auf ein anderes Thema aus, âWas hast du heute so getan?â
âSo dies und das, warum lenkst du vom Thema ab!â, antwortete Jess und sah Rory in die Augen.
Rory seufzte. Sie konnte es ihm einfach noch nicht erzählen. Er würde sich schrecklich aufregen. Er würde Logan das nächste Mal zusammen schlagen, wenn er ihn traf.
Es ging einfach nicht. Jess musste das einfach verstehen.
âWeiÃt du noch damals, als du mir die Sache mit New York noch nicht erzählen konntestâ, sie erwiderte Jess Blick, âDu hast es mir auch nicht gleich erzählen können. Und genau, dass kann ich dir jetzt auch nicht!â
Jess lachte ein bisschen und schaute wieder auf die StraÃe, âIch hoffe es ist nicht so schlimm, wie das was ich in New York erlebt habe?â
Rory schüttelte nur den Kopf. Nein, so schlimm war es wirklich nicht, doch trotzdem waren immer wieder Gedanken bei dieser Sache. Emily hatte genau wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt. In Rory grollte es, ihre Wut gegen ihre GroÃmutter wurde immer schlimmer. Sie hätte sich nie gedacht, dass sie ihre GroÃeltern einmal so hassen konnte. Natürlich tat es ihr Leid, dass hatte sie ja gesagt, aber wenn man so eine groÃe Entscheidung traf, musste man doch an die Zukunft denken. Und Rory wollte auf keinen Fall die Zukunft mit Logan verbringen, vielleicht in diesem Haus, aber nicht mit Logan. Ihre Gedanken sprangen um auf das Haus. Es war echt traumhaft. Sie fragte sich, wie Logan es nur gewusst haben muss, dass er damit so ihren Geschmack traf?
âBist du noch hier oder schon in deiner Märchenwelt?â, fragte Jess, weil Rory für eine lange Zeit nichts gesagt hatte.
âIch bin hier!â, sie lächelte, âund jetzt unternehmen wir beide etwas zusammen, worauf hast du Lust?â
âWie wäre es mit Kino?â, sagte Jess so, dass es mehr wie eine Frage klang.
Ihm war zwar nicht gut zu Mute, weil er wusste, dass es irgendein Geheimnis gab, womit Logan zu tun hatte, aber er vertraute Rory. Er wusste, dass sie nur das richtige tat. Und vielleicht war es ja auch gut, dass er von der Sache nichts wusste.
Logan saà auf der schwarzen Ledercouch im Wohnzimmer seines neuen Hauses. Er hatte ein Bier in der Hand und im Hintergrund lief RockânâRoll Musik. Neben ihm waren gleich seine besten Freunde Colin und Finn.
Er dachte über den Streit nach und hörte gar nicht auf das Gespräch, was seine Freunde gerade führten.
âSie hat dir ja völlig den Kopf verdreht!â, holte Finn, Logan endlich aus seinen Gedanken.
âWas?â, fragte Logan, weil er nur die Hälfte mitbekommen hatte.
âDieses Mädchen, Rory, sie hat dir völlig den Kopf verdreht!â, sagte Finn noch einmal.
âDas stimmt doch gar nicht!â, verteidigte sich Logan und nahm einen Schluck aus seinem Bier.
âsie hat dir echt den Kopf verdreht!â, wiederholte jetzt Colin, Finns Satz.
Logan überdreht nur die Augen.
LG
*Luna
He also klasse teil wieder mit Jess
hab mich sehr über die Widmung gefreut, naja dein Herz schlägt ja eher für Logan oder? sieht man ja an deiner ff werde sie aber auf jeden Fall weiter verfolgen glg mach so weiter Jutschi
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitat:@RoganLover: Ich hoffe du bist nicht ganz böse, wegen dem Ende, aber es kann doch nicht gleich alles Friede Freude Eierkuchen sein! ^^ Aber es wird schon noch kommen, dass sich Sophies, total freuen, nur Geduld!! Und auch dir Danke!!
Natürlich bin ich nicht böse , das wäre ja auch langweilig ...aber ich bin schon gespannt WENN es zur Versöhnung kommt , WIE es dazu kommt
Zitat:Den Teil widme ich "jutschi" und "RoganLover", wegen dem einzigen FB, für den vorigen Teil! ^^ *drück*
*rot werd* Ohh Dankeschön , für dich doch immer FB
So jetzt erstmal zum richtigen FB und nicht die ganze Zeit dieses vorgelaber *gg*
Also erstmal Banane-Spinat-Cremesuppe ????? Also für meine Verhältnisse hört sich das ein bisschen IHH an , wie gesagt für meine Verhältnisse.
Nein nein ich find den Teil einfach wieder klasse !
Ach man ich bin ne miese FB-Geberin , mir fällt immer nichts ein , was ich schreiben könnte , tut mir schrecklich leid ...aber ich übe mal weiterhin bei dir
*knuffs*
LG Jenny
Eigentlich ist das hier nur ein PLATZHALTER ...
Luna, ich liebe die Geschichte, das hatte ich, glaube ich, schonmal gesagt ... wenn nicht, dann schlag ich mir jetzt selber auf den Hinterkopf für meine Dummheit ...
Ich hab eben erst gesehen, dass du geupdated hast und werde mir jetzt in aller Ruhe diese beiden Teile durchlesen ... das FB kommt dann noch, keine Sorge ...
Hey... hab gerade deine FF entdeckt uns sie gleich gelesen... sie ist echt so was von klasse...
Emily ist so ein bisschen bescheuert, finde ich. Aber ich denke, das finde ich nur weil mein Literati Herz so hoch schlägt.
Dennoch, bin ich im Moment in einem kleinen Interresenkonflikt... in der Serie kann ich Logan nicht ausstehen. Aber in manchen FFs... ich weiss nicht, da kommt er mir einfach nur süss vor...
Trotzdem, was Jess durchgestanden hat ist echt hart, zu glück ist er heil da raus gekommen.
Finde die Kombi Logan-Jess irgendwie interessant, (inzwischen habe ich das auch eingesehen und eingebaut... will aber hier keine Werbung machen...)
Freue mich schon auf den neuen Teil. bye, mino
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]
Hallo :hi:!
Deine FF ist klasse! Gefällt mir richtig gut. AuÃer, dass Rory mit Logan verlobt ist
. Aber wer weiÃ, vielleicht ändert sich das im Laufe der Geschichte ja noch (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben).
Bin gespannt, wie Jess reagiert, wenn sie ihm die Sache mit Logan erklärt.
Liebe GrüÃe,
Leni
Ok, ich editiere dann mal nicht meinen Platzhalter, sondern schereibe einfach einen neuen Post ...
Also, ich habe jetzt die letzten beiden teile gelesen und finde sie schön. Klar, als purer Sophie mag man sie Stellen mit Jess nicht wirklich, aber trotz allem hast Du sie gut geschrieben ... die Idee mit dem Haus find ich irgendwie super ... und irgendwie auch süà ... und Finn und Colin sind ja eh immer der Hammer ... man mag es nicht für möglich halten, aber auch sie haben ihre lichten Momente
Wie die Lits hier hoffen, dass sie sich für Jess entscheidet, schreit mein herz natürlich nach Logan ... mal sehen, wen du glücklich machen wirst ... ich bin sehr gespannt und hoffe, dass du bald weiterschreibst ...