GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

also ich hab mir die Zeitschrift bei Buch Habel in Mainz bestellt ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Also da ich in einer Großstadt lebe, könnte ich sie mir in Scharen kaufen.Big Grin
Also ich muß zu dem Heft sagen, dass ich es wirklich um Längen besser finde, als das lieblose Extra Heft, was es davor gab. Es sind zwar ein paar Schreib-und inhaltfehler (Matt wird als Jared benannt) drinnen, aber vom Inhalt finde ich es einfach wesentlich besser.
Ich kann das Heft nur empfehlen.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Also ich hab das Heft jetzt auch, musste es mir aber leider anders besorgen, weil das mit meiner Bestellung nicht geklappt hat, habs dann aber gott sein dank in der Stadt entdeckt und es mir sofort gekauft.

dany1979 schrieb:. Es sind zwar ein paar Schreib-und inhaltfehler (Matt wird als Jared benannt) drinnen, aber vom Inhalt finde ich es einfach wesentlich besser.
Ich kann das Heft nur empfehlen.

Ja das mit Matt als Jared ist mir auch sofort aufgefallen...

Was ich allerdings schade finde, das keine Poster dabei sind.

Wisst ihr vielleicht wo man GG-Poster bekommt ??

Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

hätte auch total gerne ma wieder en paar neue gg posterBig Grin hab nämlich nur 2^^
aber hab kein plan wo man die bekommen kannSad
ich hoff dass es die zeitschrift bis zum 1.9 imemrnoch gibt, weilsch im mom pleite binSad

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

LuHuntzberger schrieb:Wisst ihr vielleicht wo man GG-Poster bekommt ??

Der beste Tip ist glaube ich ebay. Da kann man große Sammlungen ersteigern und bezahlt weniger als wenn man sämtliche Zeitschriften kauft. Muß nur öfters mal schauen um eine zu finden.
Ein guter Tip ist auch ebay.com. Da habe ich masenhaft Berichte und Poster gekauft. Habe viele aus Frankreich dadurch bekommen. Man muß allerdings etwas mit dem Porto aufpassen. Einige wollen viel zu viel (einer wollte mir weiß machen, dass er für eine zeitschrift nach Deutschland 60 US Dollar braucht). Da brauch man etwas Geduld, aber es lohnt sich total, habe echt tolle Sachen von dort!
Habe durch ebay auch ein tolles riesen Poster von Lorelai und Rory bekommen, welches es hier nicht gab!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Ich hab mir die Zeitschrift natuerlich auch gekauft weil ich hab sie von charmed also brauch ich sie auch von GG. Aber wie bei Charmed bin ich sehr enttauscht. weil es sind viele schreib fehler drinn aber auch inhaltliche sachen die nso nich agnz stimmen! naja und die bilder koennten auch besser sein! Aber haben muss man es trotzdem!!!!!!!! Smile

Baba

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Hey ihr!

In der amerikanischen Zeitschrift J-14 ist momentan (Ausgabe September 2007) ein kleiner Schnipsel mit Alexis drin...

[Bild: alexisbe3.th.png]
Zitieren

Jetzt ist ja bekannt, dass die GG am Freitag losgeht.
Hat jemand BErichte über den Start der 7.Staffel schon gefunden?
Danke fürs posten.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

ich hab letztens was über den Start gelesen, war glaub ich in der Yam, war aber nur ein ganz kleiner Bericht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

LuHuntzberger schrieb:ich hab letztens was über den Start gelesen, war glaub ich in der Yam, war aber nur ein ganz kleiner Bericht.

Ja in der YAM waren 3 kleinere Bilder drinn und ein Bericht über Jared P. über Supernatural

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste