Wieviel kosten deine Sünden?

134.99€

loolz.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

1300.53 €

omg Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

@judiiimaus:
schau mal mich an:

38,46 €. hey, ich bin wohl ein braves mädchen. lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

1780.53 €

davon 1000 wegen sünden verleugnung??!! was ist denn das?????

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]

Ja genau das hab ich mich auch gefragt, bei meine 1084 € und n paar Zerquetschten...
*mal im Wikipedia guckt*
Verleugnung eh-he ..!?
Naja, wenn das zweite gemeint is, püh, dann sag ich ihm, dass ich meine Gottesmitgliedschaft schon lange gekündigt hab' und mir da sicherlich keine 1000€ Extrabeitrag für aufbrummen lassen Big Grin
Bloss gut, dass der Ablasshandel eingestellt worden is Unsure

375.45€....

"Pain" is just the french word for "bread".

Oh Gott, ich bin ein schlechter Mensch.

2'300.62 €

Aber zum Teil ists echt...huh? Verlegnung = 1'000 €? Rolleyes
Und zum Teil sinds ja echt nicht schlimme Sachen. Aber egal.

@Ellen: Find ich auch total daneben. Aber im Christentum sieht man das wohl als Sünde an...oder ob man Oralverkehr mag...Oh Gott, ist das ne Sünde? Crazy...

joa....1212,07 Euro Rolleyes Big Grin
aber wenns fürs Sünden verleugnen schon 1000 euro gibt...ich weiß ja nich

wenn ich das mit der verleugnung weglasse und noch eine sache,wo ich mir nich ganz sicher war
komm ich auf 105,58...schon ziemlich krass der unterschied

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

1896.46 €

Das es soviel wird hätte ich jetzt aber nicht gedacht.Ich muss ja echt ein schlimmer Mensch sein.........

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club

Ich bin ein schlimmes Mensch Big Grin

1337.53€
Wow. Und das alles nur weil ich angegeben habe ins schwimmbecken gepinkelt zu haben, es aber niemals zugeben würde. Wer gibt schon gerne zu dass er ne schwache blase hat...
Ich glaube, ich kann es mir nicht leisten in den Himmel zu kommen.
...Unsure

EDIT:
annelie5986 schrieb:was die sünden - verleugnung anbetrifft bin ich ratlos... was habe ich denn nicht angegeben...
immerhin kostet der besuch nur ein wenig mehr wie der echte "autounfall!" Big Grin

Hast du angekreutzt ins Schwimmbecken gepinkelt und es aber nicht zugeben wolltest? ich denke dass wird es sein... hab ich nämlich auch...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste