Ich hab den Teil erst gerade in meinen Privaten Nachrichten entdeckt und da ich euch nicht länger warten lassen möchte findet ihr hier den neuen Teil meiner FF ,,Ãberrschung mit Folgen" viel Spaà und hoffe, wie immer, auf massig Feedback von euch. Hab euch lieb und viel Spaà beim lesen, eure KleineMichi :herz:
-------------------------------------------------------------------
Oh Happy Day!!
Diese Aussage trifft Luke wie ein Schlag. Er muss erst mal verstehen, was sein Neffe ihm gerade gestanden hat.
,,Du weiÃt aber schon, dass Rory mit Logan verlobt und sehr glücklich ist.“
,,Mit diesem Typen kann sie nicht glücklich sein. Der ist nicht ihr Typ. Früher haben wir uns über solche Typen im Capriot lustig gemacht und nun ist sie mit so einem Reichen Schnösel verlobt. Sie wird ihn nicht heiraten. Das kann ich dir jetzt schon sagen.“
,,Oh doch, das wird sie. Darauf kannst du dich verlassen. Du hast nicht die Geschichte der beiden mit erlebt, so wie ich. Sie liebt Logan und sie will seine Frau werden, ob es dir passt oder nicht.“
Das trifft Jess nun wie ein Schlag.
,,So und nun legen wir das Thema Rory erst mal auf Eis. Ich heirate in 20 Minuten und du redest von deiner verflossenen Liebe. Wenn ich aus den Flitterwochen zurück bin, dann können wir in Ruhe darüber reden, aber zur Zeit kann ich es nicht.“
,,Okay. Tut mir Leid, du hast natürlich Recht. Ich werde dann auch mal meinen Smoking anziehen. Ich will doch auf der Hochzeit meines Onkels gut aussehen.“
Jess nimmt seinen Smoking vom Bügel und geht in den Umkleideraum. Er lässt Luke alleine im Zimmer zurück, der sich erst mal setzten muss. So langsam steigt seine Aufregung. Das muss er zugeben.
Ein Paar Zimmer weiter bei den Girls ist es nicht besser. Sookie und Rory versuchen Lorelai zu beruhigen, was nicht so klappt wie sie es sich wünschen. Die Arme ist noch aufgeregter als Luke und das merkt man ihr richtig an.
,,Mom, alles wird gut. Du liebst Luke und in weniger als 20 Minuten wirst du seine Frau werden. Beruhig dich bitte.“
,,Rory hat recht, SüÃe. Du musst dich beruhigen und langsam mal dein Kleid anziehen. Denn du kannst schlecht im Jogging Anzug Heiraten.“
Lorelai lacht. Sie ist froh am heutigen Tag ihre beiden besten Freundinnen bei sich zu haben. Sie hat noch keine Ahnung, dass ihre Eltern doch zur Trauung kommen und ist noch ein wenig geknickt. Die beiden helfen Lorelai in ihr Kleid und stecken ihr den Schleier ins Haar.
,,Du siehst toll aus, Mom.“
,,Danke Rory. Ich hoffe sehr, Luke sieht das auch so.“
,,Bestimmt.“
Rory gibt ihrer Mom einen Kuss auf die Wange.
,,Ihr beiden seit wirklich, die besten Freundinnen die man sich wünschen kann. Ich hab euch lieb.“
,,Und wir haben dich auch lieb meine SüÃe.“, sagt Sookie und nimmt ihre beste Freundin kurz in den Arm. Dann klopft es an der Türe.
,,Wer ist da.“
Doch anstatt einer Antwort kommen Lorelais Eltern Richard und Emily ins Zimmer.
,,Mom? Dad?“
Lorelai traut ihren Augen nicht. Rory schaut zu ihrer Mutter und sieht, dass ihre Augen vor Freude funkeln. Sie freut sich ihre Eltern an ihrem Hochzeitstag zu sehen.
,,Du siehst toll aus, Lorelai.“
,,Danke sehr Mom. Du auch.“
Einige Minuten später beginnt die Zeremonie. Luke steht vorne am Altar, neben ihm Jess. Beide haben Smokings an und sehen sehr elegant aus. Luke hat Tränen in den Augen. So lange hat er auf diesen Tag gewartet und gehofft, dass er endlich kommt und nun ist er da. Er kann es kaum glauben. Heute heiratet er die Frau, die er seit der ersten Sekunde liebt, die sie in sein Leben getreten ist. Die Musik fängt an zu spielen und Rory und Sookie laufen in tollen Bodenlangen Kleidern mit Reifrock und ohne Träger den Mittelgang hinunter. Beide halten einen Blumenstrauà in der Hand. Jess muss kurz schmunzeln, als er seine Ex-Freundin so zurecht gemacht sieht. Dieses Schmunzeln entgeht Logan nicht und er schaut mit einem mulmigen Gefühl von seiner Verlobten zu Jess und zurück. Dann setzt der Hochzeitsmarsch ein und die Gäste erheben sich. Lorelai kommt, von Richard geführt, den Mittelgang hinunter und sieht sehr sehr glücklich aus. Sie hat sich immer ihre perfekte Hochzeit so vorgestellt wie sie nun ist. Sie heiratet den Mann den sie am meisten liebt und wird von ihrem Vater geführt. Es ist der Glücklichste Tag in ihrem Leben.
Und das sieht man Lorelai an...
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2007, 15:36 von
KleineMichi.)