13.02.2007, 13:19
*Thread rauskram*
Der Brief ist doch mit Sicherheit schon angekommen oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Franny schrieb:*Thread rauskram*
verena04/09 schrieb:ich will euch da jetzt ja nix schlecht machne oder so, ich find den fanbrief auch cool, aber ich glaub kkaum, dass da ne antwort drauf kommt....
die müssten ja sonst auf jeden fanbrief usw. antworten!
Zitat:Wahrscheinlich schon, aber selbst wenn, dann werden wir das nicht erfahren können. Sie werden kaum anrufen und Bescheid geben.Dass sie nich anrufen ist schon klar :lach:
ICh glaube wir brauchen mehr Geduld...
Domi schrieb:Und wie ich sagte, vll in einem Interview...
Zitat:*Thread rauskram*
Zitat:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatten wir damals groÃzügig gerechnet, dass der Brief erst Mitte/Ende Februar ankommt.
Das heiÃt jetzt denn irgendwann. Ich denke immer noch, dass da vor April nichts passieren wird (wenn überhaupt)
Zitat:Wollte ich auch sagen. Genau desswegen haben wir den Brief ja geschrieben. Und ich glaube wenn sie sogar nicht auf einen über hundert (?? Schande, ich weià nicht einmal wieviele Meter es genau sind...:regen: ) Meter langen Brief antworten, dann antworten sie auch sicher nicht auf einen stinknormalen Brief.verena04/09 schrieb:ich will euch da jetzt ja nix schlecht machne oder so, ich find den fanbrief auch cool, aber ich glaub kkaum, dass da ne antwort drauf kommt....
die müssten ja sonst auf jeden fanbrief usw. antworten!dany197 schrieb:"Unser" Brief hatte ja um genau dass zu verhindern einen so groÃen Umfang, damit sie sich vielleicht eher melden. Er war auffällig.
Und hätten wir so gedacht, wie Du würde es diesen Thread nicht geben...:biggrin:
Und falls sie sich nicht melden, dann werden wir auch keine Depressionen bekommen..:biggrin: