Chilton-Die Schüler 8

Kim:
"Ich heiße Kim. Ich wohne jetzt 1 Jahr hier und die ganzen Kerle treiben sich wohl irgendwo rum. Aber die kommen sicherlich noch."
Erzählte sie grinsend. Sie konnte ohne Punkt und Komma reden aber das musste sie jetzt ja nicht unter beweis stellen.
Als Hannah ihnen erzählte das sie unabsichtlich ein Klassenzimmer in Brand gesteckt hatte, grinste sie.
"Du gefällst mir."

Joe:
"Gut."
Wieder küssten sie sich und fuhren zusammen zu ihm nachhause. Dort stieg er aus, hielt ihr die Tür auf und zusammen gingen sie rein.

nathalie:
"ich hab bisher in deutschland gewohnt, meine mutter ist deutsche...
vor einigen monaten sin da´nn meine großeltern aus new york gestorben und haben uns ihr haus in hartford hinterlassen. und da es in deutschland sowieso grad nicht so toll lief dachten sich meine eltern, wir könnten hier her ziehn und neu ánfangen.."
*spuhlte sie die ereignisse des letzten halben jahres runter*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

sie betraten die wohnung.
sie war schonmal hiergewesen, doch da´mals war seine schwester auch hier.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

*Als Kim ihr sagte, dass sie ihr gefiel fragte sie sich, warum? Wahrscheinlich mochte sie skandalöse Mädchen, warum auch immer*

Meine Mom findets hier einfach klasse, seit wir hier sind und sie hat auch nicht vor hier so schnell wieder wegzuziehen! Na ja... und jetzt wo ich euch kenne denke ich hab ich das auch nciht mehr vor!

*sie lächelte und beobachtete die zwei Mädchen, mit denen sie sich unterhielt aufmerksam*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[irgendwie ist hier in letzter Zeit ja total tote Hose... wollen wir die ganzen Mitschreiber/Charaktere vielleicht mal per Pm an das RPG erinnern, damit mal wieder ein bissl schwung in die ganze Sache kommt???????]
...................

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

[Hatte ich auch schon überlegt... bin momentan nur leider auch ein wneig im stress... ].............

Ich brauch keine Erinnerung bin wieder Stratklar. melde mich zurück zum Dienst *lol*

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Uh das freut mich... *g*... wie wärs wenn du gleich mal ins café kommst...zu deiner sexy freundin Wink

Joe:
"Mein naja Kims bescheidenes Reich."
Sagte er lächelnd und schloss die Tür hinter ihnen.
"Wollen wir in den Garten gehen?"
Fragte er nun nach und sah sie fragend und abwartend an.

Kim:
"Ja, das ist ein schönes kleines Städtchen. Man kann eine menge erleben. AUch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht."
Erzählte sie grinsend. Das richtige Leben fand hier irgendwie im Underground statt.
"Komisch das heute nur so wenige von der Chilton hier sind."
Murmelte sie leise aber zuckte dann mit den Schultern udn trank ihren Kaffee aus.

Kevin:

Kevin war erst vor zwei Stunden aufgestanden. Die sChule hatte er wie so oft nicht mit seiner Anwesenheit beärt.
Zuerst war er mit seinen Hunden ein schönes Stück laufen, doch jetzt plagte ihn der Traum von einer schönen Tasse Kaffee.
Lässig wie immer betrat er Lukes Kaffee und lächelte zuerst Luke zu um dann einen bestimmten Tisch anzusteuern.
Auf Kims Kaffeesucht war eben auch Verlass, er grinste.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Kim:
Sie sah zur Tür als diese aufging und sah Kevin rein kommen.
"Hey... dachte du kommst schon nicht mehr."
Sagte sie grinsend und nahm ihre Tasche von dem Stuhl neben sich, damit er sich setzten konnte.
"Das ist Kevin mein Freund." Erklärte sie den beiden dann und lächelte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste